StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Weinfelder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ballina

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elfe
Stimmung: Verdrängend

BeitragThema: Re: Die Weinfelder   Fr 11 Jun 2010, 20:04

Ballina musste fröhlich lachen als sie das hörte. "Dann muss ich wohhl die glücklichste Elfe sein...", meinte sie. Ihre Gefühle schwabbten fast über, so viel empfand sie und sogar einer FReudensträne floss ihre Wange hinab. Sie konnte es nicht glauben. Wahrscheinlich träumte sie immernoch und sie lag immernoch neben Soris im Bett, um dann gleich aufzuwachen und zu merken, dass alles nur ein wunderschöner Traum gewesen war. Nur irgendwie rückwärts.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Eiself
Stimmung: Wütend

BeitragThema: Re: Die Weinfelder   Fr 11 Jun 2010, 20:13

"Vermutlich, Fühlst du dich denn so?" fragte er lächelnd und überglücklich. "Aber eines vorab... Bitte keine so große Hochzeit. Ich mag es nicht mit vielen Leuten..." Hoffentlich hatte sie Einsicht. Noch nie hatte er es gemocht... Sanft küsste er Ballina wieder und schloss dann glücklich seine Augen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Weinfelder   Fr 11 Jun 2010, 22:06

"Ja...", meinte Ballina glücklich flüsternd. "Es kann ja eh nicht so groß werden. Wen soll ich denn einladen? Höchstens meinen Vater und der wäre höchstbeleidigt, wenn ich es ihm nicht sagen würde. Der Rest... Naja, du hast sie ja größtenteils kennengelernt.", meinte Ballina und danmn zuckte sie leicht mit ihren Achseln. Im Moment war sie zu glücklich, um ssich darüber groß Gedanken zu machen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Weinfelder   Fr 11 Jun 2010, 23:43

Das war wahr... Es gab weniger, die man hätte einladen können. Soris' Familie war in einer Eiswüste und die konnte man nicht eben so herholen... Also blieb es wohl bei so einer kleinen Gemeinschaft. Er, Ballina und ihr Vater auf jeden Fall. "Dann ist gut... Ich wollte das nur klargestellt haben, ehe ich plötzlich vor einer Riesenhochzeit stehe..." antwortete er lächelnd. Sanft drückte er Ballina an sich und sah dann wieder still auf das Weinfeld hinab. Diese Glücksgefühle überschwemmten ihn, aber er hatte es - noch - unter Kontrolle.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Weinfelder   Sa 12 Jun 2010, 22:23

"Keine Angst.", meionte Ballina nur und drückte Soris lächelnd an sich. "Aber um meinen Vater kommst du nicht drum herum... Ich weiß zwar, dass du ihn nicht gerade besonders magst, zumindest mochtest du ihn nicht als er in Alestioria war, aber ich möchte keine Streitigkeiten, wegen Kleinigkeiten. Ist das in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Weinfelder   Sa 12 Jun 2010, 22:28

Soris nickte sachte. "Ich bemüh' mich drum. Solange er mich nicht provoziert... Ich werd' versuchen, ihn nicht zu provozieren oder ihm Gründe zu geben." antwortete er sanft lächelnd, sah wieder zu ihr und küsste sie kurz. Soris war wohl wirklich der glücklichste Eiself in seinem Alter... Mit Ballina war er es sowieso schon gewesen. Aber nun... Nun heiratete er seine Liebste! Ein Traum...
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Weinfelder   Sa 12 Jun 2010, 23:29

"Danke.", flüsterte Ballina glücklich und erwiderte Soris Kuss. Schließlich stand sie auf und zog Soris mit hoch. "Wollen wir vielleicht heute auch noch etwas anderes machen? Es ist ja noch etwas Tasg übrig und die ganze Zeit hier sitzen zu bleiben, kann doch nicht schön für dich sein...", meinte sie lächelnd zu ihm.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Weinfelder   Sa 12 Jun 2010, 23:32

"Solange du bei mir bist, kann es das schon. Dann ist es auch schön." erwiderte Soris und sah sie kurz tadelnd an, ehe er fröhlich grinste. Das hätte sie ja eigentlich wissen können, nicht? Es war immer bei ihr schön. "Hattest du vielleicht schon etwas im Kopf gehabt? Oder ideenlos, so wie ich immer?" fragte er nach. Mit einem fragenden Lächeln blickte er sie an.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Weinfelder   Sa 12 Jun 2010, 23:51

Gute Frage... Was wopllten sie jetzt machen? "Ein wenig Arbeit für diesen Tag liegt noch vor mir... Ich muss dich dazu überreden deine neuen Sachen anzuziehen und dann deine anderen zu waschen, zu trocknen und dann noch zu bügeln....", fing Ballina an und dann sah sie Soris lächelnd an. "Außerdem muss das Haus auch mal geptzt werden. Vorallem die Küche." Ballina zwinkerte Soris freudig zu.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Weinfelder   Sa 12 Jun 2010, 23:54

Konnte er das mit der Kleidung nicht erst morgen machen? "Muss das heute sein, mit dem Kleidungswechsel? Ich wollte die hier eigentlich heute noch anlassen... Ohne die hätte das mit dem Antrag, in meiner Heimatstradition, nicht geklappt." Leicht flehend sah er sie an, lächelte aber zugleich auch. "Beim Rest helf' ich dir aber gerne. Wozu wäre ich sonst auch noch da?"
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Weinfelder   So 13 Jun 2010, 00:01

Es dauerte nicht löange und Ballina gab nach. "Nun gut... Aber nur noch heute, ja? Wenn ich die Sachen gewaschen und gebügelt habe, dann kannst du sie ruhig wieder anziehen, aber bis dahin wirst du die neuen Sachen anziehen.", sagte sie und drückte Soris Hand leicht. "Das wäre sehr lieb von dir.", kommentierte sie den Rest und gab Soris einen sanften Kuss.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Weinfelder   So 13 Jun 2010, 00:05

Bestätigend nickte der Eiself. Zumindest heute noch... "Versprochen, ab morgen zieh' ich die anderen Sachen an." Und was er versprach, hielt er auch ein! Meistens zumindest. Oder... selten. Kam auf die Person an. Aber bei Ballina würde er das um jeden Preis einhalten. "Na klar. Du sollst dich ja nicht immer alleine abschuften. Außerdem werd' ich sonst etwas zu faul." Und ganz der Faulheit wollte Soris sich nicht ergeben.

~1600. Post ^-^~
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Weinfelder   So 13 Jun 2010, 20:55

"Danke...", meinte Ballina noch unsd dann nahm sie Soris Hand und ging mit ihm über die Weinfelder wieder in die Stzadt hinein. Die Sonne brannte auf ihre Haut, abwer es war ein gutes Gefühl. Es erinnerte ein wenig an Sommer... Ob man vielleicht mal baden gehen könnte? Irgendwie hatte Ballina da gerade Lust drauf.. Nach der Arbeit im Haus vielleicht.

Soris, BVallina>>> Der Dorfplatz
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Die Weinfelder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Das Kaltera Dorf-