StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Dorfplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55, 56, 57  Weiter
AutorNachricht
Soris

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Eiself
Stimmung: Wütend

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di 31 Aug 2010, 20:02

Gut... Soris sah ihr noch etwas in die Augen, ehe er sie einmal innig küsste. "Ich liebe dich." flüsterte er, drückte sie nochmal an sich und ließ sie dann leicht los. Soris wirkte noch immer etwas durcheinander, aber er bemühte sich, das unter Kontrolle zu bekommen. "Gehen wir." Vorsichtig nahm er ihre Hand in seine, während er langsam losging.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Ballina

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elfe
Stimmung: Verdrängend

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di 31 Aug 2010, 20:37

Ballina erwiderte den Kuss und langsam ging es ihr wieder gut. Immerhin war Soris ja bei ihr, da durfte es ihr nicht schlecht gehe... da musste es ihr doch gut gehen... "Ich dich auch... Für immer.", flüsterte sie zurück und genoss die Nähe, bis sie wieder losgingen.
Am Haus angekommen sah sich Ballina noch einmal um, doch es war kein Lucius in Sicht. //Der macht mich noch ganz kirre...// Drinnen ging Ballina in die Küche und ließ sich auf einen der Stühle sinken. "Endlich wieder Daheim...", flüsterte sie leise und ihr Blick ruhte nachdenklich auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Di 31 Aug 2010, 20:41

Stillschweigend nickte Soris zustimmend und setzte sich neben die Elfe. Ihren Blick bemerkte er, das war ja nicht zu übersehen. Etwas rückte er näher und legte zumindest einen seiner Arme um sie. "Sag nichts dazu, kay? Du weißt eh, wie ich reagieren werde. Denk nicht soviel darüber nach, ob du etwas Gewicht zugelegt hast oder nicht. Du bist schön und wirst es immer bleiben." Soris flüsterte noch immer. Das beruhigte.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi 01 Sep 2010, 20:20

Ballina schüttelte auf Soris Worte hin leicht mit dem Kopf. Sie hatte ihre Stirn gerunzelt und sah ziemlich nachdenklich aus, während sie im Geiste nachrechnete. Es könnte hinkommen.. oder aber auch nicht... "Das ist es nicht...", murmelte sie und sie blickte zu Soris blauen Augen hinauf. "Das ist es gar nicht, worüber ich nachdenke..." Sie schluckte und während sie in den Augen Soris versank rechnete sie noch einmal. Aber es kam einfach nicht hin und das machte ihr Angst.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi 01 Sep 2010, 20:32

Über was hatte sie dann nachgedacht? Soris sah sie nun mit leichter Neugier an. "Und worüber...? Oder willst du es mir noch nicht sagen?" Verstehen würd' er es. Soris musste ja nicht alles sofort erfahren, nur, weil er es gerade wissen wollte. Ballina ließ er da ihre Freiheit. Während er wartete sah er auch in ihre Augen und versank seinerseits leicht.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Sa 04 Sep 2010, 21:28

Wollte sie es ihm sagen? Naja, sie wusste nicht, wie er reagieren würde... Außerdem konnte es ja sein, dass ihre Vermutung vollkommen falsch war. Was tat sie dann? Würde Soris dann Froh oder Traurig sein? Und wie würde er reagieren wenn sie es ihm sagte? Würde er ärgerlich werden? Würde er sie gar schlagen? Ballina hatte ein wenig Angst, aber sie vertraute darauf, dass Soris das nie machen würde.. Nicht ihr gegenüber.
"Naja.. ich hab darüber nachgedacht, dass es ja auch sein könnte, dass.. naja.. dass ich vielleicht... schwanger bin?", meinte Ballina und sah eingeschüchtert zu Soris.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Sa 04 Sep 2010, 21:35

Soris hörte aufmerksam zu. Vielleicht... schwanger...? Leicht blinzelte der Eiself. Konnte möglich sein... Soris rückte ein Stückchen näher und schloss sie sanft in die Arme. "Wenn es wirklich so ist, freu ich mich einfach mal über einen Sohn oder eine Tochter..." antwortete er flüsternd und lächelte die Elfe an. Es war, wenn er kurz drüber nachdachte, auch möglich, dass er bereits Kinder hatte. Die wären dann aber schon viel älter als Ballina. Und sicher war er sich da nicht. Soris war halt bisher nicht sehr lange an einem Ort geblieben. Wenn er welche hatte - dann würde er jetzt zumindest auch da sein.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Sa 04 Sep 2010, 21:45

Ballina beruhigte sich wieder als sie bemerkte, dass Soris ziemlich... naja, ziemlich ruhig reagierte. Als hätte sie ihm gesagt, dass es heute sein Lieblingsgericht zum Abendbrot gab. Nun gut.. Man konnte eben nicht alles haben. Zumindest schlug er sie nicht oder ähnliches.
"Wirklich? Nun gut... ich weiß ja nicht ob es wirklich so ist wie ich denke.. vielleicht sollte ich in den näöchsten Tagen einen Heiler aufsuchen und ihn fragen.. der Gewissheit wegen.", schlug sie vor.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Sa 04 Sep 2010, 21:48

Ja, er blieb ruhig. Aus dem Grund, dass es eben nur eine Ahnung war, keine Gewissheit. Er wollte sich nicht zu sehr vorfreuen und dann enttäuscht werden. Ein Grund, dass er sich mit Freude derzeit zurückhielt. "Zur Gewissheit wäre das gut. Interessiert mich schon sehr, ob es ein Kind ist oder nicht." Kurz küsste er sie auf die Wange, sah sie danach verliebt an. Langsam löste er sich wieder von ihr und schenkte Ballina nochmal ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So 05 Sep 2010, 20:36

"Wollen wir dann eben noch etwas zu Abend essen und uns hinlegen?", fragte Ballina und fing schon damit an einige Sachen auf den Tisch zu legen. Als sie an Soris vorbei kam küsste sie ihn auf die Wange und strich ihm zärtlich durch die Haatre, um dann weiter zu machen. Sie liebte diesen Elfen und wenn sich ihre Ahnung bestätigte... Dann trug sie gerade unter ihrer Brust die Frucht dieser liebe. Sie musste leicht über diese Vorstellung schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So 05 Sep 2010, 20:41

Die Entscheidung hatte sie ihm quasi bereits abgenommen, zur Hälfte zumindest. Sie tat es ja auf den Tisch. Er brauchte nicht unbedingt jetzt essen, aber er würde es... Gewöhnt ans Regelmäßige war er sowieso schon bisschen zu sehr. "Gerne." antwortete er und half ihr beim Rest des Rausstellens. Ballina brauchte - wenn es wahr wurde - künftig mehr Hilfe bei allen Sachen, damit sie mehr Ruhe genießen konnte.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Do 09 Sep 2010, 20:24

Nachdem sie mit Abendessen fertig waren nahm Ballina Soris Hand und drückte einen Kuss auf den Handrücken. "Dann lass uns mal ins Bett gehen.. Ich bin vom ganzen Laufen und der Aufregung ganz müde und erschöpft...", meinte die Elfe und zusammen mit Soris ging sie nach oben in das Schlafzimmer, wo sie sich vollständig angezogen auf Soris Bett zusammenrollte und auf ihn wartete.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Do 09 Sep 2010, 20:32

Sanft nickte Soris und folgte ihr nach oben. Lächelnd blickte er zu ihr, entledigte sich seines Oberteils, da ihm sonst zu warm werden würde und legte sich zu Ballina. Die Elfe hatte es verstanden, dass er nichts dagegen hatte, wenn sie bei ihm schlafen wollte. Leicht kuschelte er sich an sie heran. "Schlaf gut." flüsterte Soris und schloss seine Augen.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So 28 Nov 2010, 01:02

"Schlaf gut...", flüsterte Ballina und legte ihre Arme um Soris Taille - zog ihn so nah wie möglich heran und schloss dann ihre Augen. Hier bei Soris zu liegen war beruhigend und Ballina konnte sich gar nichts schöneres vorstellen als neben ihm einzuschlafen und neben ihm wieder aufzuwachen. Als Soris schon längst schlafend schien drückte Ballina ihm einen Kuss auf sein Ohr. "Ich liebe dich...", flüsterte sie leise und strich mit ihren Fingern zart über die Haut seines Oberkörpers. Sie wusste, dass er schlief und sie wollte ihn auch nicht aufwecken. Trotzdem konnte sie einfach nicht anders. Sie liebte diesen Eiselfen so sehr, dass es fast schon schmerzte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   So 28 Nov 2010, 01:11

Dann wusste sie offenbar etwas falsches. Denn Soris war noch wach. Jedoch verhielt er sich so ruhig, das man ihn definitiv als Schlafenden einschätzen konnte. Der Eiself genoss im Stillen einfach ihre Berührungen und ihre kurzen Worte. Schnell jedoch konnte er nicht mehr widerstehen und musste einfach die Augen öffnen. "Ich dich auch..." flüsterte er zurück und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Liebevoll sah er sie an. Mit ihr hatte er wirklich verdammtes Glück... Sie war das Beste, was ihm je hätte passieren können. Die Elfe hatte sein Herz zur Gänze erobern können. Und er war froh, wenn es quasi amtlich war und sie verheiratet waren.
Nach oben Nach unten

Der Dorfplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 54 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55, 56, 57  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Das Kaltera Dorf-