|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Soris

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Eiself Stimmung: Wütend
 | Thema: Re: Der Dorfplatz Mi 04 Aug 2010, 20:08 | |
| "Von mir aus, gerne." Soris ließ sie aus dem Griff los, nahm dafür auch gleich ihre Hand. Ihre Bewegung an ihren Bauch hatte er aber bemerkt und dachte sich schon, was sie hatte. Sie war nicht dick... Als ihr unten sichtbar schlecht wurde, hielt Soris sie wieder richtig fest. "Ruhig." flüsterte er und drängte sie vorsichtig auf einen Stuhl. Wenn sie saß, war es vielleicht besser. |
|
 | |
Ballina

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Verdrängend
 | Thema: Re: Der Dorfplatz Mi 04 Aug 2010, 20:23 | |
| Ballina setzte sich vorsichtig hin und nach ein paar Minuten ging es auch schon wieder. "D... Danke.", brachte sie heraus und ihr Gesicht war leicht rötlich gefärbt. Nachdem sie sich wieder vollkommen erholt hatte bekam sie aber doch ziemlichen Hunger. "Jetzt geht es schon wieder.", meinte sie zu Soris und stand dann auf um vorsichtig das Frühstück vorzubereiten. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mi 04 Aug 2010, 20:27 | |
| Soris half ihr dabei - nach dem eben noch mehr als sonst. Ballina sollte das ruhiger angehen, wenn ihr eben schon schlecht war. Als sie fertig mit dem Vorbereiten waren, setzte Soris sich neben Ballina und lächelte sie fröhlich an. "Guten Appetit." Soris küsste sie kurz nochmal, dann begann er damit, sich was zum essen zu nehmen. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Do 05 Aug 2010, 19:39 | |
| Langsam aß Ballina und dieses Mal versuchte nicht so viel zu esen, wie sonst. Zum einen, weil sie nicht noch mehr zunehmen wollte und zum anderen war sie noch ein wenig beunruhigt von ihrer Übelkeit. Nach einiger Zeit war sie dann auch schon fertig und versuchte ihr Kleid irgendwie hinzuschieben, dass es nicht so auffiel. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Do 05 Aug 2010, 19:43 | |
| Soris achtete etwas auf Ballina. Das sie jetzt weniger aß war mit der eben gewesenen Übelkeit zu erklären. Der Eiself aß auch nicht so viel wie sonst. Keine Lust darauf. Dem Eiselfen fiel aber auf, wie sie etwas am Kleid herumwerkelte. Soris rückte leicht heran und legte einen Arm um sie. "Geht's wieder?" fragte er flüsternd und sah sie lächelnd an. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Do 05 Aug 2010, 20:05 | |
| Ballina hielt in ihrem Tuen inne und sah dann zu Soris. Sie lächelte leicht und ihr wurde leicht warm ums Herz, weil er sich um sie sorte. "Geht schon wieder...", meinte sie leise und dann küsste sie ihn kurz. Schließlich gab sie es auf und seufzte leise. "Ich glaube heute darf ich mir ein neues Kleid kaufen. Das hier scheint ein wenig... eng.", sagte Ballina langsam. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Do 05 Aug 2010, 20:11 | |
| "Hm... Dann müssen wir wieder in die Stadt. Können wir uns auch gleich noch um das Hochzeitskleid kümmern. Oder eher du." antwortete er und küsste sie auch nochmal. Soris löste den Griff um sie wieder und begann, den Tisch abzuräumen. Ballina sollte sich ausruhen. "Sag bescheid, wenn du los willst." meinte er nebenbei, schenkte ihr ein Lächeln und fuhr dann fort mit dem Abräumen. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Fr 06 Aug 2010, 20:35 | |
| Ballina nickte leicht. Schließlich stand sie auf und nahm Soris Hand. "Gut, ich bin soweit. Dann lass uns Mal gucken, was wir so finden.", meinte sie und lächelte Soris leicht nachdenklich an. Sie ging zusammen mit ihm aus dem Haus hinaus und während sie sich auf den Weg nach Alestiria machten bemerkte scheinbar keiner der beiden, das ein dunkler Schatten ihnen folgte. Ihnen auf Schritt und Tritt folgte.
Soris, Ballina>>> Alestiria |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mi 25 Aug 2010, 19:26 | |
| Soris, Ballina<<< Alestiria
Ballina hatte eine Abkürzung durch eine kleinere Gasse genommen, um etwas eher zu ihrem Haus zu kommen. Sie empfand, dass es sehr klug von ihr gewesen war an soetwas zu denken... Immerhin wollte Soris bestimmt schnell wieder im Haus sein und nicht anderen Menschen begegnen. Als sie jedoch in der Mitte der Gasse waren und am Ende schon ihr Haus zu sehen war fiel ein schwarzer Schatten von einem Dach herunter und landete genau vor den beiden Bald entpuppte es sich als Lucius der das Pärchen breit angrinste. "Na.. hattet ihr beiden einen schönen Tag in Alestiria und beim Schneider?", meinte er und trat einen Schritt auf Ballina zu. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mi 25 Aug 2010, 19:30 | |
| Wehu! Der Stalker war wieder da!... Wie Soris sich darüber nicht freute. Ohne Vorwarnung wurde die Gegend bereits wieder rapide kühler. "Verschwinde wieder und lass uns endlich in Ruhe. Sonst hast du bald Nyrak am Hals, das ist ein Versprechen." knurrte er direkt los. Und wenn Nyrak jemanden umbringen sollte für Soris... Dann sah es so ähnlich aus wie bei Ballinas Tante damals. Soris würde eine Menge machen, damit er Lucius los wurde. Bei Nyrak ahnte er schon, was er machen durfte. Aber... egal. "Also... Kusch, geh weg. Böser Lucius." |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mi 25 Aug 2010, 19:46 | |
| Befremdet blickte Lucius Soris an und dann lachte er laut los. "Bitte was? Oh Elf... du amüsierst mich mit deiner Dummheit...", meinte er und dann trat er neben Ballina und packte sie an den Schultern. Diese machte gerade den Mund auf und wolte Lucius sagen, dass er weg gehen sollte, doch dann konnte sie sich nicht mehr bewegen und Lucius presste seinen Mund auf den ihren. "Du gehörst mir... Du weißt es..." |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mi 25 Aug 2010, 19:51 | |
| Soris stand wie erstarrt da, als Lucius Ballina küsste. Man sollte ihn nicht reizen. "Das...war...ein...Fehler...!" knurrte er und spürbar lud sich die Luft voll Magie. Sein stärkster Zauber lud sich auf. Und wenn der traf, war es aus mit Lucius. Die Verstandsbarrieren würden niedergerissen werden und dann wurde er vernichtet. Nyrak hatte zwei davon überlebt, beim dritten war selbst der alte Dämon drauf gegangen. Anbei stieß er Lucius von Ballina fort, schubste ihn mehrere Meter weg. Wut verlieh einem eine Menge Kraft. "Mach das nie wieder... Ballina ist kein Gegenstand und sie wird dir deshalb nie gehören!" Soris sagte zwar auch, dass sie 'sein' war, aber das war eben so eine Redewendung. "Und falls du es nicht gerafft hast - Ballina und ich werden heiraten... Nicht du und sie." Ein letztes Knurren, dann leuchteten seine Hände auf. Er musste den Zauber nur noch lenken. "Verschwinde... Oder stirb." |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mi 25 Aug 2010, 20:06 | |
| Lucius spürte, wie er weggetoßen wurde und als er Soris Wut sah konnte er sich sein breites Grinsen nicht verkneifen. Langsam ging er rückwärts und die leuchtenden Hände sah er aufmerksam an. "Schon gut, alter Kerl. Leb ruhig weiter in deiner Traumwelt. Aber ich werde mir meine Ballina schon holen. Sie wird meins sein und nicht dier gehören...", meinte er und dann sah er zu Ballina. "Keine Angst, ich werde dich von ihm befreien...", sagte er und zwinkerte der Elfe zu, ehe er sich wieder in Rauch auflöste. Erst jetzt konnte sie sich wieder bewegen und fing an leicht zu zittern. Ballina wirkte geschockt und zutiefst erschüttert. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mi 25 Aug 2010, 20:10 | |
| Knapp daneben... Soris hatte gerade den Zauber losgesendet. Bevor der nun jemand unschuldiges traf löste sich die Energie auf. "Und da soll mir jemand sagen, er sei kein Feigling..." murmelte er finster. Tief atmete er ein und drehte sich dann zu Ballina um. Langsam schloss er sie in die Arme und drückte sie sanft an sich. Nun wirkte der Elf verwirrt, durcheinander. "Versprich mir bitte... Gehe niemals mit diesem Idioten..." murmelte er leise und sah ihr tief in die Augen. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Di 31 Aug 2010, 19:55 | |
| Ballina lehnte sich Schutzsuchend an Soris und eine Träne rann über ihr Gesicht, während sie sich an ihm festhielt. "Nein.. Nicht freiwillig...", flüsterte sie erstickt. Sie blickte ihm in die Augen und fast sofort breitete sich ein wärmendes und angenehmes Gefühl in ihr aus. Es beruhigte sie einigfermaßen, sodass sie aufhörte zu zittern. |
|
 | |
|