StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Dorfplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 57  Weiter
AutorNachricht
Ballina

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elfe
Stimmung: Verdrängend

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mo 02 Aug 2010, 19:19

Ballina sah das schimmernde Rot und bevor es wegfloss hob sie den Daumen so weit an, dass sie ihn ablecken konnte. Kurz verzog sich ihr Gesicht und es schien, als wenn sie aus einer Trance wieder aufwachte. Ihr Blick ging zu Soris, der es sich auf ihrer Schulter bequem gemacht hatte. Zu gerrne hätte sie ihm einen Kuss gegeben, aber das metallische vom Blut kam wohl nicht allzu gut an, also machte weiter und schnitt weiter die Gurke auf.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Eiself
Stimmung: Wütend

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mo 02 Aug 2010, 19:25

Gut. Dieser Blick war weg. Soris küsste sie kurz sanft auf die Wange, dann ließ er sie wieder los. Stattdessen half er ihr etwas mit dem, was noch zu erledigen war. Umso schneller ging es. Als sie schließlich soweit alles hatten, konnten beide essen, was nach wenigen Minuten auch fertig war. Soris schwieg sich die Zeit über aus. Lieber die Klappe halten als für mehr schlechte Stimmung zu sorgen. Der Eiself half Ballina noch, alles wieder wegzuräumen, dann hatte er nichts mehr zu tun.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mo 02 Aug 2010, 19:32

Ballina starrte während sie auf einem der Stühle saß auf ihre Wunde und nach einigen gemurmelten Wörtern schloss sich diese wieder. Sie sah den Daumen noch eine Zeit lang nachdenklich an und dann sah sie wieder zu Soris. Mittlerweile war es schon spät in der Nacht, aber Ballina konnte nicht von sich behaupten allzu müde zu sein.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mo 02 Aug 2010, 19:37

Der Eiself saß ruhig auf einem Stuhl Ballina gegenüber mit geschlossenen Augen. Es war ihm im Moment viel zu ruhig, aber er traute sich nicht, etwas zu sagen. Bevor was falsches herauskam. Verdammter Lucius... Soris seufzte leise. So hatte er sich das Ende des Tages nicht wirklich vorgestellt. Nach einem solch schönen Tag sollte er auch ein schönes Ende nehmen dürfen.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi 04 Aug 2010, 07:44

"Komm.. lass un nach oben gehen. Bevor ich hier auf dem Stuhl einschlafe.", meinte Ballina und lächelte Soris leicht an. Eigentlich war sie nicht im Entferntesten dazu bereit zu Schlafen, aber was sollte sie machen? Zumindest konnte sie sich ins Bett legen und versuchen für ein paar Minuten die Augen zu schließen und ein wenig Ruhe zu bekommen. Die Elfe stand auf und dann nahm sie Soris Hand in ihre. Sie küsste Soris auf die Stirn und dann wartete sie darauf, dass er mit ihr nach oben ging.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi 04 Aug 2010, 09:03

Soris nickte leicht, öffnete seine Augen und stand auf. Der Eiself atmete einmal tief durch, dann ging er mit ihr nach oben. Gerade war er ein ziemlich schweigsamer Geselle. Von selbst wollte er nichts sagen. Musste man mit leben... Soris ließ ihre Hand oben wieder los und zog sich schnell das Oberteil aus. Kurz drehte er sich zu Ballina und küsste sie einen Moment lang, ehe er von ihr abließ, ihr ein Lächeln schenkte und sich in sein Bett legte. Und natürlich machte er genügend Platz für die Elfe.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi 04 Aug 2010, 09:12

Ballina zog ihr Kleid aus und nun war sie sich sicher, dass sie vielleicht mal ein neues kaufen musste. Das hier war ihr eindeutig zu eng und bei der Wärme nicht luftig genug. Nur was sollte sie zu Soris sagen? Die Elfe wollte ja nicht gerade, dass er sie auf Diät setzte, wenn er bemerkte wie sehr sie zugenommen hatte. Auf ihrer Unterlippe kauend legte sie sich dann zu Soris und kuschelte sich an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi 04 Aug 2010, 09:22

Zu ihrem Glück sah er das Kauen an ihrer Unterlippe nicht aufgrund der bereits geschlossenen Augen, sonst hätte er nachgefragt, was sie hatte. Der Eiself begnügte sich nun damit, sich auch noch etwas an sie heran zu kuscheln, sie etwas in die Arme zu nehmen und dann langsam und friedlich einzuschlafen. Ballinas Nähe sorgte perfekt für guten Schlaf.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi 04 Aug 2010, 09:30

Ballina betrachtete den schlafenden Soris mit nachdenklichem Blick. Sanft strich sie durch seine Haare und lächelte dabei. //Für nichts in der Welt würde ich dich hergeben... Für nichts...//
Lucius kauerte auf dem Dach des gegenüberliegenden Hauses und blickte durch das Fenster herein. Seine Augen waren verengt, während er die Beiden vertraut nebeneinander sah. "Aber nicht mehr lange.. Du wirst mir gehören. Er wird dich nicht mehr lange bei sich haben. Das werde ich nicht zulassen.", flüsterte er leise und seine Gestalt verflüchtigte sich wieder.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi 04 Aug 2010, 09:39

Soris schlief die Nacht gemütlich durch und wurde erst am nächsten Morgen wach. Langsam schlug er da die Augen auf und blickte Ballina an. Sie war auch schon wach. Soris nahm an, dass sie zwischendurch geschlafen hatte, deswegen kein 'noch'. "Morgen." murmelte er und brach damit sein bis jetzt angehaltenes Schweigen. Sanft küsste er sie und lächelte dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi 04 Aug 2010, 19:18

Ballina hatte kein bisschen geschlafen, aber mehr als ein wenig müde war sie nicht. "Guten Morgen.", meinte sie zu Soris, nachdem er dann aufgewacht war und erwiderte den Kuss. "Ich hoffe du hast gut geschlafen.", meinte sie und dann umarmte sie ihren Eiselfen kurz, um dann aufzustehen und sich anzuziehen. Heute war ihr nicht danach groß herumzuliegen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi 04 Aug 2010, 19:26

Soris stand auch auf, aber eher langsam. Sich großartig bewegen wollte er sich auf die Schnelle auch nicht. "Hab ich. Dank meiner kleinen Elfe hier." antwortete er lächelnd und küsste sie kurz auf die Wange. Der Eiself zwengte sich wieder ins Oberteil, dann war er schon fertig. "Und du? Auch gut geschlafen?" Der Eiself trat wieder an Ballina heran und legte die Arme von hinten um sie.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi 04 Aug 2010, 19:53

Ballina lehnte sich an Soris an und nickte leicht. "Die Nacht war angenehm.", meinte sie, womit sie versuchte nicht lügen zu müssen. Wenn dann würde sie Soris eh die Wahrheit sagen, aber sie hoffte, dass er nicht bemerkt hatte, dass sie der Frage ausgewichen war. Die Elfe schloss ihre Augen und genoss die Nähe zu Soris und die Umarmung. Es war wunderschön...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Soris

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi 04 Aug 2010, 19:58

Soris dachte nicht groß drüber nach, er nickte leicht erfreut. Das war durchaus auch eine Umschreibung dafür, einen guten Schlaf gehabt zu haben. Und morgens war er ab und zu sowieso gerne denkfaul. "Freut mich." murmelte er und drückte sie etwas näher an sich, sodass er sie leichter nochmal auf die Wange küssen konnte. In der Position war es viel zu schwierig für ihn im Moment, sich nach dem Mund zu strecken.
Nach oben Nach unten
Ballina

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Dorfplatz   Mi 04 Aug 2010, 20:05

"Wollen wir dann frühstücken?", meinte Ballina und dann kam ihr wieder in den Sinn, dass sie vielleichtz nicht allzu viel essen sollte. Sie fuh mit einer Hand über ihren Bauch und seufzte leise. Das Kleid war verdammt eng in der Bauchgegend, aber das war es schon vorher gewesen. Nun war es fast schon schneident. Zusammen mit Soris ging sie die Treppe hinunter und in die Küche. in dem Moment wurde ihr schwindelig und schlecht. Sie fuhr mit der Hand zu ihrem Mund und versuchte das unangenehme Gefühl zu verscheuchen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Der Dorfplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 52 von 57Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 57  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Das Kaltera Dorf-