|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Ballina

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Verdrängend
 | Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 12 Jul 2010, 11:49 | |
| Durch die angenehme und herrliche Kühle konnte Ballina wurderbar schlafen. Sie kuschelte sich an den kühlen Soris heran und seufzte leise. So konnte an es aushalten. Am Morgen schlief sie noch lange und genoss die Kühle unterbewusst. als sie dann doch ihre Augen öffnete sah sie in die wunderschönen Augen Soris. "Hmn... Ist es kühler gheworden? Ich hoffe der Winter fängt nicht sofort wieder an...", murmelte Ballina verwirrt über die angenehme kälte. |
|
 | |
Soris

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Eiself Stimmung: Wütend
 | Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 12 Jul 2010, 11:54 | |
| Soris musste lächeln. "Erstmal guten Morgen, Schlafmütze. Und... Es ist wegen mir kühler. Es war viel zu warm, da hab' ich einfach mich etwas abgekühlt. Dich damit auch." erwiderte Soris fröhlich und drückte Ballina an sich. "Wenn du willst, kann ich es jederzeit beenden. Ich hab' kein Problem damit." |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 12 Jul 2010, 12:12 | |
| Ballina lächelte schief. "Ja, guten Morgen, entschuldige.", meinte sie und sie lachte leicht. Sie kuschelte sich an Soris heran und gab ihm dann einen sanften und liebevollen Kuss. "Danke dafür... So lässt es sich gleich viel besser aushalten.", murmelte sie und küsste ihn gleich nochmal. Ihr Kuss wanderte seine Wange hinab und liebkoste seinen Hals. Sie wollte sich einfach irgendwie für den ruhigen Schlaf bedanken. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 12 Jul 2010, 12:39 | |
| Sie ließ es ihm gleich gut ergehen, nicht? Soris lächelte glücklich. "Ist doch 'ne Kleinigkeit für mich. Freut mich aber umso mehr, wenn ich dir so helfen kann." murmelte er, dann war er still. So genoss er einfach ihre Nähe, und ihre Lippen auf seiner Haut. Es war zu angenehm. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 12 Jul 2010, 12:44 | |
| Eine Kleinigkeit? Vielleicht... "Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist... Die Geste zählt.", meinte Ballina und dann strich ihre linke Hand über Soris Körper und verharrte an seiner Taille. Sie küsste sein Schlüsselbein und dann sah sie Soris wieder ins Gesicht und küsste ihn leidenschaftlich auf den Mund. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 12 Jul 2010, 12:58 | |
| Soris erwiderte den Kuss und legte nun seine Arme ganz um sie, wobei er sie an sich drückte. Der Eiself öffnete seine Augen wieder und blickte Ballina ins Antlitz. Solche Schönheit... Sanft strich er Ballina über den Rücken, während er im Kuss versank. Seine Hände glitten schnell auch bis zu ihrer Taille, wo sie verharrten. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 12 Jul 2010, 13:04 | |
| Mit der anderen Hand fuhr sie über Soris Wange und mit dem Daumen strich sie eine Ader an Soris Hals entlang. Danach legte sie den Arm um seinen Nacken. Die ganze Zeit über hatte sie den Kuss nicht gelöst und sie hatte dies auch jetzt noch nicht vor. Die Hand an Soris Taille fuhr nun über seinen nackten Oberkörper und zeichnete sanft Konturen nach. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 12 Jul 2010, 13:19 | |
| Leise seufzte Soris auf, definitiv zufrieden. Der Eiself war glücklich über ihre Berührungen, ihre Nähe. Seine Hände blieben noch kurz, wo sie waren, dann teilten sie sich quasi auf. Eine Hand fuhr wieder höher, entlang ihres Bauches, die andere blieb an der Taille und streichelte sie dort sanft. Die hochwandernde Hand fuhr zu ihrem Rücken herum und verweilte dort nun auch am Verschluss. Etwas unsicher war er sich im Moment noch... NOCH. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 12 Jul 2010, 13:27 | |
| Der Arm an Soris Nacken fuhr nun zusammen mit der anderen Hand über Soris Oberkörper und dann wanderten sie wieder zu seiner Taille. Ballina drückte den Eiselfen an sich und löste kurz den Kuss, um Soris tief in die Augen zu sehen - im ein stummes Einverständnis entgegen zubringen. Mit ihrer Nase fuhr sie einmal seinen Hals hinauf und wieder hinab und dann knabberte Ballina kurz und liebevoll an Soris Ohr, ehe sie ihn wieder küsste. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 12 Jul 2010, 13:42 | |
| Zum Glück für Ballina hatte Soris das Zeichen verstanden. Wäre schlimm, wenn nicht... Egal! Der Eiself fuhr fort, öffnete den Verschluss und entfernte völlig das, was sie am Oberkörper noch verdeckt hatte. Sanft streichelte er sie noch am Rücken, dann fuhr die Hand auch bereits wieder runter zur Taille, wo er auch noch das Stückchen Unterwäsche entfernte. Nachdem das erledigt war, glitten seine Hände nur noch sanft über ihren Körper. Es tat gut, sie so nahe zu spüren. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 12 Jul 2010, 13:48 | |
| Im ersten Moment war es ein wenig ungewohnt, aber es war auch angenehm erfrischend, da nun nichts mehr auf ihrer Haut lag, was Ballina noch zusätzlich erwärmte. Sie fühlte sich frei und nun glitten ihre Hände etwas tiefer und entledigten Soris seiner Hose. Ihre Hände erkundeten die freigelegte Haut und sie liebkoste jede kleine Stelle. Wollte Soris so nah, wie nur möglich sein. |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 12 Jul 2010, 14:02 | |
| ~Zensiert~
Mehr als glücklich lag Soris neben Ballina und kühlte beide weiterhin etwas ab. Lächelnd blickte er die Elfe an und küsste sie kurz. "Hab' dich lieb." flüsterte er leise und drückte sie leicht an sich. Sein Glück mit ihr war nahezu unfassbar... Das konnte er gar nicht genug gedanklich wiederholen. |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 12 Jul 2010, 14:11 | |
| "Ich dich auch...", flüster Ballina zurück und kuschelte sich an Soris heran. Sie stellte sich gerade vor, wie ihre Mutter wohl ausflippen würde, wenn sie erfuhr, dass sie Soris heiratete. Aber es war nicht ihr Problem... Nein ganz gewiss nicht. Sie hoffte nur, dass Jerome kommen wird alles andere war ihr ziemlich egal. //Aber... Wo ist eigentlich Abby?// |
|
 | |
Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 12 Jul 2010, 15:35 | |
| Friedlich sah er Ballina an. Je mehr Zeit er mit ihr verbrachte, desto mehr liebte er Ballina. Jeder Moment mit ihr war ein Moment voller Freude. "Sollen wir aufstehen? Oder noch 'ne Weile liegen bleiben?" fragte er flüsternd und blickte sie verliebt an. Bis er eine Antwort hatte würde er einfach so liegen bleiben, wie er war. "Zweiteres ist mir natürlich lieber... Wenn wir noch etwas faulenzen können." Vielleicht half er ihr damit bei der Antwort? |
|
 | |
Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 12 Jul 2010, 18:38 | |
| "Ich würde lieber noch ein wenig liegenbleiben...", meinte Ballina leise. Sie sah sich noch nicht in der seelischen Verfassung, um aufzustehen. Außerdem hetzte ja niemand. Sie mzussten ja nicht zeitig irgendwo sein, also konnten sie ruhig noch ein wenig liegen bleiben. |
|
 | |
|