|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Soris

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Eiself Stimmung: Wütend
 | Thema: Re: Der Dorfplatz Sa 06 März 2010, 20:47 | |
| Nichts kam von Ballina. Lächelnd sah er sie an und strich ihr mit der Hand, mit der er sie eigentlich eben noch festhielt, sanft durch die Haare. Doch damit fuhr er nicht lange fort, denn nach kurzer Zeit drückte er sie wieder leicht an sich. Mehr konnte er auch kaum machen. Zumindest nichts, was er auch in der jetzigen Lage machen würde... Er war ja schon glücklich darüber, überhaupt ihr so nahe sein zu dürfen. Langsam kam er ihrem Kopf wieder näher. "Hab' dich lieb..." flüsterte er und küsste sie kurz. Manchmal hielt er sich damit ein wenig zurück, wann anders... da war er eben ein wenig offener. Momentan war er vermutlich wieder zurückhaltender. |
|  | | Ballina

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Verdrängend
 | Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 08 März 2010, 14:31 | |
| Ballina genoss die Berührungen und wenn sie eine Katze gewesen wäre, so hätte sie mit Sicherheit wohlig geschnurrt. Wenn sie Soris so nahe war und ihn bei sich spüren konnte, dann war die Welt perfekt. Ihretwegen könnte die Welt ruhig untergehen, wenn sie nur nicht dieses Gefühl vermissen müsste. "Ich dich auch.", meinte sie leise und erwiderte den kurzen Kuss, bevor sie sich wieder an Soris ankuschelte. Vielleicht waren das für andere unbedeutende Worte, doch Ballina mochte es das zu hören. Selbst wenn sie die Sicherheit eigentlich hatte war es doch immer schön das bestätigt zu bekommen. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Mo 08 März 2010, 14:51 | |
| Soris mochte es ebenso, diese Worte von ihr zu hören. Die Bestätigung hatte man immer damit. Zudem waren die Worte einfach wunderbar... Der Eiself blieb einfach etwas still sitzen, als sie sich wieder an ihn kuschelte. So konnte er es wohl keinem der beiden unbequemer machen. Und solange sie es bequem hatte, war es ihm egal, wie bequem er saß. Gerade... Gerade war es für ihn, von der Position, nicht so günstig. Doch davon ließ er sich nicht abhalten. Zufrieden verschloss Soris die Augen und konzentrierte sich auf die anderen Sinne. Hauptsächlich auf die Berührungen mit ihr. |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Do 11 März 2010, 21:45 | |
| Ballina lag einige Zeit einfach nur so da und genoss die Zweisamkeit. Doch irgendwann knurrte ihr Magen und sie sah zu Soris auf. "Hm, ich glaub ich mach mir etwas zu essen...", meinte sie leise und strich Soris sanft über die Wange, während sie sein Anlitz betrachtete. "Soll ich dir auch etwas machen oder möchtest du nichts?", fragte sie sanft und lächelte Soris glücklich an. Sie mochte es wie ihr Leben gerade verlief. Sie musste sich über nichts Sorgen machen und dann konnte sie auch noch ausspannen... Und das auch noch mit Soris. Was wollte sie mehr? Jedoch wusste sie auch, dass sie das nicht ewig machen konnte. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Do 11 März 2010, 21:52 | |
| Soris öffnete die Augen, als er ihren Magen hörte. Lächelnd nickte er dazu. Hm... Wollte er auch etwas? Dazu nickte Soris ebenfalls leicht. "Ich denke, ich kann auch etwas vertragen. Wäre lieb von dir." antwortete er und blickte sie zufrieden an. Schade, dass er nicht nur von Liebe leben konnte... Sonst wäre sowas jetzt unnötig und sie könnten weiter in der Zweisamkeit verbringen. Aber ein alter Eiself konnte auch nicht alles haben, leider. Wäre ja zu schön... |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Do 11 März 2010, 21:59 | |
| Widerwillig löste sich Ballina von Soris und schon als sie aufstand, vermisste sie die Nähe von ihm. Doch es war klar, dass sie dasnicht immer genießen konnte und so ging sie aus dem Wohnzimmer hinaus und in die Küche. Dort machte sie sich ein paar Schnittchen und etwas zu trinken. Bald darauf war sie fertig und auf ihrem Tablett lag ein Teller mit unterschiedlich großen und belegten Scheiben Brot und zwei Kelche. Zwei Krüge flogen wieder hinter Ballina her und im Wohnzimmer stellte sie die Sachen auf dem Tisch ab. Danach setzte sie sich auf das Sofa und schenkte sich etwas von dem Wein ein. "Möchtest du auch ein wenig? Oder lieber Wasser?", fragte sie Soris und lächelte in schief an. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Do 11 März 2010, 22:06 | |
| Und er misste auch gleich die Nähe von ihr, als sie sich von ihm löste... Aber Soris versuchte, nicht gleich zu sehr danach zu sehnen. Erfolgsversprechend war das aber nicht... Da war er glücklich, als sie wieder in den Raum kam und sich neben ihn setzte. "Ich denke, ich nehme mal wieder Wein." Er konnte sich ja auch was gönnen, wenn beide mal im Urlaub waren... Da musste er nicht so strikt mit sich selber sein. Lächelnd sah er Ballina an. Er würde sich ja selber auffüllen, aber er hatte den Krug nicht. Drum musste er es ihr überlassen, auch, wenn er gerne mehr hier machen würde... |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Fr 12 März 2010, 13:48 | |
| "Okay...", meinte Ballia und schenkte Soris auch etwas von dem Wein ein. Danach stellte sie den Krug wieder auf den Tisch und trank als erstes ein paar Schlücke. Ballina stellte ihren Kelch wieder auf den Tisch zurück und nahm sich dann eine Scheibe. Mit dieser lehnte sie sich zurück und fing mit der anderen die Krümel auf, die vielleicht herunterfielen. So vorgesorgt aß sie ihre kleine Scheibe genießerisch auf. Nach der aß sie noch zwei von den kleinen Dingern und lehnte sich dann wieder auf dem Sofa zurück, ihren Weinkelch in der Hand. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Fr 12 März 2010, 15:03 | |
| Soris griff sich auch den Kelch zuerst und trank ein wenig. Danach begann er erst damit, etwas zu essen. Vielleicht nicht so vorsichtig wie Ballina, dennoch fielen keine Krümel hinunter und trafen auf das Sofa. Soris verdrückte drei weitere, ehe er damit fertig war, ehe er sich ebenfalls zurück mit dem Kelch in der Hand. Er nippte lediglich an der Flüssigkeit, sodass er davon noch ein wenig Erhalt hatte. Lächelnd sah er zu Ballina, welche etwas vor ihm fertig gewesen war. Irgendwie konnte er sich nicht an sie satt sehen... Sie war einfach zu hübsch. Doch schaffte Soris es, sich loszulösen von dem Anblick und nach oben zusehen, nachdem er seinen Kopf auf die Lehne gebettet hatte. So ließ es sich doch leben... Sorgenfrei und ungebunden. |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Fr 12 März 2010, 20:41 | |
| Nachdem Ballina ihren Wein ausgetrunken hatte, stellte sie ihren Kelch wieder auf den Tisch. Zufrieden lehnte sie sich als erstes etwas zurück, bevor sie es sich anders überlegte und ihre Beine auf das Sofa schwang und Soris Schoß als Kissen missbrauchte. So machte sie es sich leicht grinsend gemütlich und sah zu Soris auf. Es machte irgendwie Spaß seine Grenzen zu erkunden und zu wissen wie weit man gehen durfte, zumindest empfand Ballina gerade so. Lächelnd blickte sie nach oben, jedoch mehr zur Decke, da Soris ja seinen Kopf zurückgelegt hatte. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz Sa 13 März 2010, 20:32 | |
| Soris blickte leicht verwundert zu Ballina, als er plötzlich spürte, dass diese ihren Kopf auf seinen Schoß hatte. Öhm... Kay. Das war für ihn etwas ungewohnt. Lächelnd sah er sie nach kurzem Überwinden an, ehe er sich einfach wieder zurücklehnte. Zwar ungewohnt, aber so spürte er wenigstens ihre Nähe. Und das machte das Ganze doch positiv. "Bequem?" fragte er, während er wieder nach oben blickte. Sein Grinsen war dadurch wahrlich schwer zu sehen. |
|  | | Ballina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Sa 13 März 2010, 21:25 | |
| Auf seine Frage hin nickte sie leicht und sah weiterhin lächelnd zu ihm hinauf. "Ja, sehr bequem. Solange ich dich nicht störe?", meinte sie und ein freches Lächeln erschien dann och auf ihrem Gesicht. "Immerhin missbrauche ich dich ja als Kissen...", meinte sie, jedoch kriegte sie sich dann doch noch ein und lächelte nur noch fröhlich. Mit einer leichten Umdrehung legte sie sich auf die Seite. Zwar konnte sie nun nicht mehr viel von Soris sehen, aber dafür war es angenehmer. |
|  | | Rasul

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Darkari Stimmung: Abenteuerlustig
 | Thema: Re: Der Dorfplatz So 14 März 2010, 00:03 | |
| War es jetzt positiv, dass Sadia sich so überzeugt auf diese neue Aufgabe stürzte oder eher beunruhigend? Rasul entschied sich dafür, dass erst später herauszufinden, denn wenn er ihr noch länger grübelnd hinterher starrte, würde er seine Wette sogar noch verlieren. Mit einem begeisterten Flügelschlag beförderte er sich vom Sitzen zum Stehen und ging gleich die nächstbeste kleine Frauengruppe an. Bereits beim drauf zu laufen sah er, wie sich die Blicke der drei Frauen nacheinander zu ihm wandten und das nervöse Kichern konnte er nur zu gut verstehen. Umso enttäuschter war er, als sie sich flüchtend unter die Menge mischten. Verdammt. Aber was wäre denn ein Dorffest ohne schöne Frauen also musste er sich nur kruz umsehen um schon die nächste potenzielle Beute ins Auge zu fassen, die dieses mal glücklicherweise allein war. Beflügelten - wortwörtlich - Schrittes war er bei ihr und seine Hand ergriff beherzt die Ihre. "Milady!", seine Worten klange gehaucht, fast schon gestöhnt, "So sehr mich auch schon das Gefühl eurer zarten Haut erfreut, wäre es zu viel verlangt, auch einen Tanz von euch zu fordern?"" Sanft hatte er zum Schluss seine Lippen nur wenige Zentimeter über ihrem Handrücken fahren lassen und leicht säuselnd eine Windhauch darüber geschickt. Nicht umsonst, denn er konnte fühlen, wie sich ein erfreutes Zittern über ihren Arm fortsetzte und sie rot anlief. "EY, das is MEINE Freundin!", schrie dann ein aufgebrachter - und neben dem Gestank aus augenscheinlich - Betrunkener Hüne und legte den massigen Arm um die Schöne. "Ganz, wie es der Dame beliebt!", flüsterte er weiter, als wäre nicht gewesen und sah der Frau immernoch direkt in die Augen, bevor er sich endlich abwandte. Langsam wurde es knapp. |
|  | | Soris

| Thema: Re: Der Dorfplatz So 14 März 2010, 00:16 | |
| "Ach, du störst mich damit nicht. Vielleicht ein wenig ungewohnt für mich, mehr ist das aber auch nicht. Ich meine, ich könnte auch schlimmer missbraucht werden." Als Bett zum Beispiel... Zwar würde das genauso wenig stören - solange Ballina ihn als dieses benutzte - aber... Es wäre etwas schlimmer, da er dort auch weniger Freiheiten für sich hatte. "Ich nenne aber keine Beispiele... Nicht, dass ich dich auf Ideen bringe." grinste er, während er den Kopf wieder senkte und Ballina anblickte. Sie schaute mittlerweile in die andere Richtung. Drum würde sie von seinem Grinsen nicht viel sehen, solange sie sich nicht wieder zu ihm drehte. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Dorfplatz So 14 März 2010, 00:19 | |
| Es dauerte nicht lange um den Mann, der schon vorhin Andeutungen auf einen Tanz gemacht hatte, zu finden aber dennoch bekam sie ein wenig Panik. Wer wusste schon was Rasul für seltsame Wünsche hegte? Er stand in einen Kreis anderer Männer und wirkte knapp zwei Met älter aber das konnte ihr ja egal sein. Sadia sties zwei seiner kleinere Kumpanen zur Seite und zerstörte so den Kreis, aber die Typen waren sowieso zu sehr damit beschäfftigt zu Pfeifen oder ihr Gleichgewicht zu behalten als das sie darauf achten würden. Wenigstens hatte sie den Vorteil, dass das andere Geschlecht einfach zu stumpfsinnig war, zu begreifen, dass sie sie nur ausnutzte und manche Männer glaubten tatsächlich, es wäre ihre betrunkene Aura die sie anzog. Aber im Moment machte das die Aufgabe nur einfacher. Sie stellte sich herausfordernd vor ihren Auserwählten, der kurz aus feuchten Augen blinzelte und seinen Krug dann wegstellte. "Milady." Er reichte ihr die völlig verschwitzte Hand. Widerlich. Hauptsache sie hatte diese dumme Wette schnell hinter sich und so antwortete sie, bevor er fragen konnte: "Ja." Mit einem dreckigen Lächeln das sie ihm am liebsten sofort aus dem Gesicht geschlagen hätte, zog er sie Richtung Bühne. |
|  | | |
| Seite 27 von 57 | Gehe zu Seite : 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 42 ... 57  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |