|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Der Dorfplatz Sa 11 Jul 2009, 03:05 | |
| Die Mitte des Dorfes. Nichts besonderes aber ein schöner Ort um die Ruhe zu genießen |
|
 | |
Neimi

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Darkari Stimmung: Glücklich
 | Thema: Re: Der Dorfplatz Do 23 Jul 2009, 19:48 | |
| Oraska, neimi, Slade <<< Straße
"Na super", meinte Neimi, als sie den Dorfplatz betraten. "Hier ist ja genauso wenig los wie an allen anderen Orten. Da hätten wir uns auch gleich wieder in den Park legen können." Sie sah sich um. Kaum ein Geschäft war geöffnet, die meisten hatten alles geräumt und waren in die Hauptstadt abgezogen. "Da ist noch irgendwas", sagte Neimi und ging auf einen Laden zu. |
|
 | |
Oraska

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Blutelf Stimmung: Glücklich
 | Thema: Re: Der Dorfplatz Do 23 Jul 2009, 19:50 | |
| Slade und Oraska sahen sich um. Langweilig, wie viele Dörfer. "Ist hier vielleicht irgendwas besonderes?" fragte Oraska. Er hoffte es, um etwas Spannung zu bekommen. |
|
 | |
Neimi

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Darkari Stimmung: Glücklich
 | Thema: Re: Der Dorfplatz Do 23 Jul 2009, 19:53 | |
| Neimi betrat den Laden, kam aber schnell wieder zurück. "Die verkaufen da nur Wein", meinte sie frustriert. "Wollt ihr noch irgendwas? Ansonsten köönen wir ja auch wieder gehen." |
|
 | |
Oraska

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Blutelf Stimmung: Glücklich
 | Thema: Re: Der Dorfplatz Do 23 Jul 2009, 20:00 | |
| In der Ferne sah Slade ein Weinfeld. "Ich glaube, ich weiß, wofür die hier sich spezialisiert haben. Wein." meinte er beiläufig. "Von mir aus können wir wieder gehen." fügte Slade noch hinzu. Oraska nickte. Und weg waren die drei
Neimi, Oraska, Slade >>>> Karma-Höhlen, Ebenen des Nordens |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Dorfplatz Do 17 Sep 2009, 18:24 | |
| Nuramon, Erina, Alina <<< Die Straße
"Ganz nett hier", meinte Erina, als sie das Dorf betraten. "nur ein wenig... leer." //Wovor haben die denn alle Angst?// Die wenigen menschen, die unterwegs waren, hatten ihnen ängstliche Blicke zugeworfen. "Was genau ist denn hier los?", fragte sie eher an Nuramon gerichtet. Er wirkte so als würde er sich auskennen... |
|
 | |
Alina

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Dämon Stimmung:
 | Thema: Re: Der Dorfplatz Do 17 Sep 2009, 18:33 | |
| Ja, hier war es wirklich ganz nett, wenn auch etwas leer, wie Erina schon sagte. Aber ein wenig Ruhe war bestimmt auch nicht schlecht, nachdem sie ja die ganze Zeit in der Hauptstadt des Landes waren. Von hier aus konnte man auch ein Feld sehen, auf dem irgendetwas angebaut wurde. "Diese Ruhe ist doch auch mal schön", meinte Alina anschließend, als Erina Nuramon fragte, was hier los war. |
|
 | |
Nuramon

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Mensch Stimmung: Relativ gut
 | Thema: Re: Der Dorfplatz Do 17 Sep 2009, 18:37 | |
| Endlich blieb Nuramon mal stehen. Mit verschränkten Armen stand er nun da. "Keine Ahnung, was genau hier los ist." beantwortete er Erina's Frage. Naja, wenn man das Beantworten nennen konnte. "Falls eine von euch Durst hat, hier wird Wein angebaut." grinste er, obwohl man dieses nicht sah, da er mit dem Rücken zu ihnen stand. Leider würde er sich ja an Erina gewöhnen müssen. Das war aber kein Grund, seine schlechte Laune aufrecht zu erhalten. Hoffentlich zumindest. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Dorfplatz Fr 18 Sep 2009, 17:50 | |
| "ich trinke nicht", meinte Erina nur. "Nicht mehr..." Einmal und nie wieder. Einmal hatte sie etwas getrunken, nur wenig, aber schon da hatte sie die Kontrolle verloren. Ihre Gestalt hatte sich ständig verändert... "Aber ertwas Ruhe ist wirklich ganz schön", lächelte Erina dann. Tatsächlich war es äußerst ruhig in dem Dorf, es war ja auch fast niemand da... |
|
 | |
Alina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Fr 18 Sep 2009, 18:57 | |
| Wein? Hatte Alina noch nie gehört. Deshalb fragte sie einfach kurzerhand nach. "Wie schmeckt Wein?", wollte sie also wissen. Und warum trank Erina nicht mehr? Passierte etwa etwas schlimmes, wenn sie doch trank? "Wollen wir Wein trinken?", fragte Alina anschließend noch. Doch diese Frage war wohl eher an Nuramon gerichtet, da Erina ja gerade eben sagte, dass sie nicht mehr trank. |
|
 | |
Nuramon

| Thema: Re: Der Dorfplatz Fr 18 Sep 2009, 20:39 | |
| Nuramon zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ich hab es noch nie getrunken." Er selber trank lieber härteres Zeug, nicht solch ein Gesöff für reiche Leute. Und er konnte sich vorstellen, weswegen Erina nicht mehr trank. Wobei seine Vorstellung wohl von dem echten Grund abwich. "Und trinken will ich es nicht. Ich muss mit dem Zeug nicht anfangen." Inzwischen hatte er sich umgedreht. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Dorfplatz Fr 18 Sep 2009, 20:48 | |
| "Du kannst ja gerne etwas probieren, aber ich muss wohl verzichten.", lächelte Erina. "Aber genau kann ich dir nicht sagen, wie Wein schmeckt. Es ist einfach nicht zu beschreiben..." alina schien interessiert, Nuramon eher weniger. Aber es konnte ja auch egal sein. Solange sie nur nicht mit einer besoffenen Alina umherlaufen mussten... Bei diesem Gedanken musste Erina unwillkürlich grinsen. |
|
 | |
Alina

| Thema: Re: Der Dorfplatz Fr 18 Sep 2009, 22:36 | |
| Hmm... Erina wollte nichts trinken und Nuramon wollte auch nicht trinken. So wie es aussah, wussten beide anscheinend auch nicht, wie dieses Zeug schmeckte. Alleine wollte Alina dann auch nicht diesen Wein trinken, wenn sie nicht einmal wusste, was das war! Oder... vielleicht doch? "Wo gibt es denn Wein? Vielleicht kann ich Wein trinken und ihr trinkt etwas anderes?", meinte sie dann zu Nuramon und Erina. |
|
 | |
Nuramon

| Thema: Re: Der Dorfplatz Sa 19 Sep 2009, 13:51 | |
| Weshalb grinste Erina nun? Nuramon konnte sich nicht vorstellen, warum genau. Dann machte Alina diesen Vorschlag. Hm... Das wäre vielleicht etwas. "Von mir aus." murmelte er als Antwort, dann warf er einen kurzen Blick zu Erina. Er wartete noch auf ihre Antwort, ehe er sich weiter bewegen würde. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Dorfplatz Sa 19 Sep 2009, 14:11 | |
| "Wenn ich mich nicht irre, kann man fast überall Wein bekommen," meinte Erina. Ein wenig sträubte sie sich noch dagegen. Alina schien noch nie getrunken zu haben, aber wenn sie es wollte... Wenigstens einmal sollte sie es ausprobieren. Lächelnd sah sie Alina und Nuramon an. "Dann gehen wir mal. Oder?" |
|
 | |
|