|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Jake

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: Dämon Stimmung: Gereizt
 | Thema: Re: Der Wald Fr 21 Mai 2010, 22:02 | |
| ~ NPC ~ Jake
Tja... Kesha kümmerte sich um den Jungen. Aber als er seinen Namen sagte... Diese Pause wirkte ein wenig verwirrend. War das nicht sein wahrer Name? Gut, Jake hatte ja auch einen anderen Namen angenommen, aber bei der Länge seines wahren Namens war das auch kein Wunder. Außerdem lief er schon über dreihundert Jahre so durhc die Welt und hatte sich daran gewöhnt. Bei diesem Jungen schien es irgendwie anders zu sein...
[Also... Jetzt mal zum Mitschreiben. Wir machen hier jetzt eine Reihenfolge, nämlich Jake/Sothen -> Kesha -> Kurogitsune -> Jake/Sothen Niemand wird ohne Erlaubnis übersprungen, auch wenn er off ist. Sry, Kuro, aber so, wie es aussieht, kennst du dich damit nicht aus, wenn du Leute einfach so auslässt ;)] |
|  | | Kesha

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Der Wald Fr 21 Mai 2010, 22:09 | |
| Kesha holte zischend zwischen ihren Vorderzähnen Luft und sah sich ihre Hand an. Es blutete ein wenig und es brannte. Es war zwar ziemlich unangenehm, aber Kesha war sich sicher, dass es nichts zu den Schmerzen sein konnte, die der Junge hatte. "Na dann... Kurogitsune... Hast du irgendwelche Schmerzen? Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte Kesha wieder. "Wer oder was hat dir das hier angetan?" So langsam machte sie sich Sorgen, ob es nicht besser wäre, dass sie ein paar andere aus dem Lager weckte und hier her holte. So wie es aussah konnte sie den JUngen nicht hier draußen lassen - das würde seinen Tod bedeutet, da war sich Kesha sicher-, aber berühren ließ er sich auch nicht. |
|  | | Kurogitsune

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Mischling Stimmung: Einsam
 | Thema: Re: Der Wald Fr 21 Mai 2010, 22:21 | |
| Sie machte sich wirklich sorgen um ihn. Kuro fühlte sich irgendwie unbehaglich. Er hasste es im Mittelpunkt zu stehen.Aber er versuchte sich lieber auf ihre Fragen zu konzentrieren. Wer oder was hat ihm das angetan? Er versuchte sich daran zu erinnern. Eine kleine Falte bildete sich zwischen seinen Augebrauen, die immer kam wenn er sich konzentrierte. Doch sein Kopf schmerzte. "Ich weiß es nicht." sagte er und schaute auf den Boden. "Dort liegt ein toter Wolf im Wald". Er zeigte auf die Stelle an der er Aufgewacht war. |
|  | | Jake

| Thema: Re: Der Wald Sa 22 Mai 2010, 10:26 | |
| ~ NPC ~ Jake
Ein toter Wolf? Und was hatte das jetzt zu bedeuten? Hatte Kurogitsune den Wolf getötet? Oder war es etwas anderes gewesen? Und wer hatte ihn so zugerichtet? "Hast du den Wolf getötet?", fragte Jake jetzt, mischte sich zum ersten Mal in das Gespräch ein. "Oder hat er dich so zugerichtet?" Denn dass es dem Jungen nicht gut ging, konnte man nicht bestreiten - so, wie er aussah... |
|  | | Kesha

| Thema: Re: Der Wald Sa 22 Mai 2010, 20:36 | |
| Kesha richtete sich leicht auf und sah zu dem Jungen hinunter. "Willst du vielleicht mit uns mitkommen? Nicht weit von hier ist ein Lager, indem wir dir helfen können und deine Wunden heilen können.", meinte die Druidin und sah den Jungen leicht fragend an. Sie hoffte nur, dass er sich lange genug aufrecht halten konnte. Aber wenn er wieder Bewusstlos wurde, dann konnte sie ihn ohne Probleme tragen. Das jedoch hoffte sie natürlich nicht... auch wenn es dann einfacher wäre. |
|  | | Kurogitsune

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Mischling Stimmung: Einsam
 | Thema: Re: Der Wald Sa 22 Mai 2010, 21:12 | |
| "ein Lager?" 'Mit ihnen gehen?' Das überachte ihn..."Aber...aber...ihr habt doch bestimmt andere Pläne?Ich will euch nicht zur last fallen" Kuro war total unsicher. Hier im Wald konnte er nicht einfach bleiben. Aber die Leute sahen nicht aus wie normale Bürger. Sie hatten bestimmt etwas wichtiges zu erledigen. Jedenfalls etwas besseres als einen halbtoten Streuner gesund zu Pflegen...Er hasste es auf Hilfe angewiesen zu sein! "Okay, aber wirklich nur wenn es keine Probleme macht"sagte er schließlich und versuchte aufzustehen.Er presste seine Arme gegen seine schmerzende Seite und spüre das Blut , welches seinen Umhang nass machte. Wahrscheinlich lag es an dem hohen Blutverlust, aber bevor er richtig aufgestanden war klappte er auch schon wieder zusammen.Und zum dritten mal an diesem Tage verschwanden seine Gedanken im Schwarz. |
|  | | Jake

| Thema: Re: Der Wald Sa 22 Mai 2010, 21:21 | |
| ~ NPC ~ Jake
"Das wars wohl erstmal mit ihm", kommentierte Jake trocken, als der Junge zusammenbrach. Er bückte sich und hob den Jungen scheinbar problemlos auf seine beiden Arme. "Sollen wir gleich zurück? Oder lieber hier schon etwas für ihn tun?" Irgendwie erinnerte dieser Junge Jake ein wenig an Sothen, als dieser noch jung war. Seine Aura war ebenfalls nicht eindeutig, er war jung, schüchtern... All das brachte Jake ein wenig in die Vergangenheit zurück. Seufzend sah er kurz gen Himmel, dann wieder zu Kesha, auf eine Antwort wartend. |
|  | | Kesha

| Thema: Re: Der Wald Sa 22 Mai 2010, 21:28 | |
| "Du würdest schon nicht zur Last fallen...", versuchte Kesha auf ihn einzureden. Als er dann wieder zusammenbrach seufzte Kesha leise auf. Das machte alles schon gleich viel einfacher. Dann konnten die Wunden wenigstens nicht noch mehr aufreißen und der Junge zu viel Blut verlieren. Die ganze Zeit über dachte Kesha nicht den richtigen Namen des Jungen. Er war ihr viel zu kompliziert. Lieber nannte sie ihn Kuro. Das war einfacher und kürzer. "Okay, lass uns mit ihm ins Lager zurück. Dort können wir uns um ihn kümmern.", meinte sie und ging dann vor und zum Lager.
Jake, Kuro, Kesha>>> Das Druidenlager |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Wald Di 25 Mai 2010, 10:46 | |
| >>>>>> Saria Maria Shara >>> Der Waldrand
Gut jettz war es offiziel Saria mochte diesen Wald überhaupt nicht. Sie hatte eigentlich nichts gegen Wälder aber dieser hier jagte ihr doch etwas Angst ein. Lag es an der größe oder doch eher das es langsam immer dunkler wurde. Sie müsste wohl durchhalten undeinfach nur auf de m Weg bleiben. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Wald Mo 31 Mai 2010, 14:21 | |
| >>>> Der Waldrand
Okay. Myu musste mal wieder was essen und das hörte man lauter also ihr lieb war. Ihr Magen knurrte so laut, dass sie alle Tiere verscheuchte und schließlich kletterte sie einen Baum hoch und legte sich ein bisschen hin. Ihre Gedanken waren bei dem Katzenmädchen, das immernoch an der Küste war und darauf wartete, dass die Verbrecherbande zu ihrer Heimatsinsel rübersetzen. Myu bezweifelte, dass sie bereits zu dem Schluss gekommen war, dass die Bande schon längst dort war, aber sie war einfach zu hungrig um sich aufzurappeln. Sie schlief langsam ein. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Wald Mo 31 Mai 2010, 18:43 | |
| <<<<<Die Küste
Sherry sah sich einen Moment lange um, kletterte dann auf einen Baum und sprang per Baum in das Waldinnere. Sie machte sich Sorgen um ihre Heimat, aber ausrichten konnte sie sowieso nichts. Und schließlich hatten ihre Freunde und Verwandte die starken Männer aus dem Osten der kleinen Insel. Sie waren theoretisch gesehen das Militär. Sie kam sich inzwischen vor wie in einer kleinen Inszenierung eines Verbrechens, obwohl sie wusste, dass das hier alles echt war. Sherry blieb auf einem Baum stehen und beobachtete, wie Myu in dem Baum neben an schläft. Sie fragte sich, wie lange sie schon schlief, aber sie wollte sie nicht wecken. Also legte sich Sherry ebenfalls auf einen gemütlichen Ast und rollte sich zusammen. |
|  | | Soris

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Eiself Stimmung: Wütend
 | Thema: Re: Der Wald Do 03 Jun 2010, 14:47 | |
| ~NPC: Nyrak~
//Gut, dann ab nach Alestiria. Dort ist zwar jemand bestimmtes... Aber wir werden bestimmt nicht auf ihn treffen. In meinem aktuellen Zustand besser so. Und dich könnte der Knabe mit Einfachheit zu einen Eisklotz verwandeln. Also vermeide jeden, der aussieht wie ein Eiself.// Nur gab es das Problem, dass Eiselfen ziemlich ähnlich den normalen Elfen sahen... Naja, Nyrak erkannte Soris zumindest sofort. Bei anderen war er sich aufgrund seines geschwächten Zustandes nicht sicher... |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Wald So 06 Jun 2010, 22:02 | |
| Als Myu aufwachte, dachte sie, sie wäre vom Baum gefallen, so sehr tat ihr der Rücken weh. Aber dann sah sie sich um und stellte fest, dass sie immernoch auf dem ungemütlichen Ast vom Vorabend saß. Sie musste sie ein zweites Mal umsehen. Irgendetwas fiel ihr auf. Etwas was nicht in das Geäst eines Waldes gehört. Doch sie blickte nur auf Sherry, das Katzenmädchen, das sich auf einem Ast zusammengerollt hatte und schlief. Das hätte ich mir denken können, dass sie mir hinterher geht! Myu stand auf, sprang vom Baum und sammelte Nüsse. Dort wo sie herkam, waren Nüsse lebensnotwendig. Schließlich könnten die Nüsse in der jährlich aufgebauten Arena für die Hungerspiele in ihrer Heimat über den Tod entscheiden. Ich bin froh, dass ich geflohen bin, nachdem ich diese Spiele gewonnen hatte, sonst wäre ich so geendet wir Haymitch! |
|  | | Adonis

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Darkari Stimmung: Erholt
 | Thema: Re: Der Wald Mo 07 Jun 2010, 19:25 | |
| //Eiself...?//, dachte Adionis leicht verwirrt, ehe er auch schon in Richtung Alestiria flog. Es ging ihn ja nichts an, trotzdem war er verwirrt dieses Wort zu hören. Schließlich kamen sie im Marktviwertel der Hauptstadt an. Oder besser gesagt: Adonis. Nyrak war ja nur Beifahrer gewesen.. irgendwie.
Nyrak, Adonis>>> Alestiria; Marktviertel |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Wald Mo 07 Jun 2010, 20:12 | |
| Sherry wachte von einem leisen Geräusch auf, das sich wie ein Tier angehört hatte. Sie sah nach unten, wo sie Myu entdeckte, die etwas sammelte. Was genau konnte sie nicht erkennen, doch sie roch frisch aufgewühlte Erde und folgerte daraus, dass sie Nüsse oder Pilze sucht. Sherry spracng mit Leichtigkeit vom Baum und landete neben Myu. Hi Myu. Ich hab gestern noch ein bisschen an der Küste gehockt bis mir klar wurde, dass es sowieso nichts bringt. Naja und dann bin ich so geshen deiner Spur gefolgt. Sherry sah beschämt auf den Boden und dachte, dass Myu sie als Quälgeist sehen würde. Sie fühlte sich, als wenn sie sich nicht allein hätte durchschlagen können, doch sie war trotzdem froh, dass sie bei Myu war. |
|  | | |
| Seite 30 von 38 | Gehe zu Seite : 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 34 ... 38  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |