StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 17:43

Ray hatte irgendwie den Faden verloren. "Äh, nein, eigentlich nicht. Aber... ich weis nicht wann ich wieder einen dieser Anfälle bekomme, deshalb sollte ich jetzt lieber gehen..." Er sah die beiden abwartend an. Er wusste nicht ob der eine ihn gehen lassen würde, so ganz ohne Erklärung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 17:50

"Du glaubst doch nicht im Ernst ich lasse dich so einfach gehen ?", fragte Saito. Doch Tiffania sagte: "lass uns dich begleiten, ich würde gerne versuchen dir mit miner Heilmagie zu helfen". "Spinnst du ?" fragte Saito Tiffania, "er hätte uns verletzen können". "Es war aber nicht seine Absicht" sagte sie leicht verärgert. "Also, lässt du uns zumindest für eine Weile mit dir gehen ?" fragte sie den Wolfsmenschen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 17:54

Er sah die beiden erstaunt an, wusste nicht genau was er was er antworten sollte. Er mussterte den ihn. Warscheinlich würde er ihn erschlagen, wenn er wieder einen der Anfälle hatte. Sie schien netter, aber ob sie wusste, worauf sie sich einließ? Er antwortete: "Ich weis nicht, der Typ sieht so aus als würde er mich beim nächsten Anfall erschlagen, naja, oder ich würde euch beide dabei zerreißen... Von mir aus könnt ihr mitkommen, aber auf eigene Gefahr."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 18:18

"juhu" rief Tiffania und sprang Ray in einer Umarmung an und drückte sein gesichte in ihren Busen. "Sie ist und bleibt ein Kind", dachte Saito bei sich und schaute liebevoll auf sie hinab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 18:20

Ray wusste gar nicht wie ihm geschah und bevor er sich versah, wurde er schon dorthin gedrückt, wohin er normalerweise seltenst mit dem Gesicht kam. Als sie endlich losließ musste er erst einmal Luft schnappen. Dann brauchte er etwas bis er sich gefangen hatte. Anschließend fragte er: "Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 18:23

"Kommt darauf an wo du hin willst" antwortete Saito. "Wir haben kein bestimmtes Ziel", fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 18:26

"Nun, das genau ist die Frage." antwortete er. "Ich bin auf der Suche nach meiner Vergangenheit, hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich damit anfangen soll..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 18:31

"dann lasst uns doch nach Vergangenheitstanien gehen" rief Tiffania. "Das gibts nich" sagte Saito brummend. "Aber ich hätte nichts dagegen, mal in eine Stadt zu kommen, wir brauchen neuen Proviant. "Kennst du dich hier aus, Ray ?" fragte Saito.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 18:34

"Äh, nein, um ehrlich zu sein nicht, tut mir leid. Ich kann mich nichtmal daran erinnern wo ich her komm, das einzige was ich noch weis ist, das mich die verdammte Wache ins Meer geschmissen hat, nichtmal wo das war weis ich. Alles wie weg..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 18:37

"Wie wärs mit Kheran ?" fragte Saito. "Ich hab gehört es soll irgendwo an der Küste sein, also sollten wir es finden können".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 18:39

"Wie du meinst." antwortete Ray. Die Gruppe machte sich auf nach Kheran.

>>>Kheran, der Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 19:44

<<<<< Kehran, der Marktplatz

Im Wald angekommen brach Ray unter einem Baum zusammen. Das Schlafgift tat seine Wirkung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 19:52

<<< Kheran, Marktplatz

Saito und Tiffania fanden Ray unter einem Baum schlafend vor. "Ich werde ihn heilen" sagte Tiffania mit zitternder Stimme. "Was ist los ?" fragte sie, als sie in Saitos wütendes und Hassverzehrtes Gesicht sah. "Bleib du bei Ray", sagte er, "Ich hab da noch was zu erledigen". Mit diesen Worten drehte er sich um und ging zurück zur Stadt...

>>> Kheran, Marktplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 19:58

Ray erwachte. "Wo ist Saito?" fragte er als erstes. "Wieder in der Stadt antwortete Tiffania ihm. "Verdammt, muss hinterher." Er rannte wieder in die Stadt, Tiffania im Schlepptau.

>>>>>>>Kheran, der MArktplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 20:47

<<<<<<< Kehran, der Marktplatz

"Das haben wir ja toll hinbekommen." murrte Ray. Er ließ sich unter einen Baum fallen.
Eigentlich hatte der Kampf ihm Spaß gemacht, doch er wollte es sich selbst nicht wirklich eingestehen. Es schien, als würde die Kampfeslust, die er während seiner Anfälle hatte langsam in sein Unterbewusstsein einfließen und bald würde er kämpfen wo er nur konnte. Er wusste, das er sich nächstes Mal zurückhalten musste. Mit diesem Gedanken schlief er ein. Er bekam nicht mehr mit was Saito und Tiffania machten.
Nach oben Nach unten

Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Der große Wald-