StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Gasthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Naruel

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Vampir
Stimmung: Glücklich

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Mi 26 Mai 2010, 15:50

Vielleicht... Aber... War er nicht viel zu egoistisch, viel zu unfreundlich gewesen, als sie sich kennengelernt hatten? "Glück? Ist es nicht eher eine Strafe, solch einen selbstsüchtigen Vampir wie mich kennenzulernen? Ich finde schon..." erwiderte er, ehe er von ihr geküsst wurde. Den Kuss erwiderte er und man merkte, dass er sich freute, dass es länger anhielt. Es stellte ihn einfach mehr zufrieden... Naruel verlor sich leicht in ihren Augen, kaum, sah sie ihm in seine. Bezaubernd...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Mi 26 Mai 2010, 15:58

Lamia lächelte daraufhin nur und stupste Naruels Nase mit der ihren an. "Ein selbstsüchtiger Vampir? Ja, das bist du in manchen Sachen. Aber genauso bist du auch sehr liebenswert in vielen anderen Dingen. Du hast mich aufgenommen, obwohl du mich nicht einmal richtig kanntest. Du hast mich bei dir wohnen lassen und mir dabei geholfen meine Sonnenempfindlichkeit ein wenig abzuschwächen... Ist das denn nichts?", meinte Lamia.
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Mi 26 Mai 2010, 16:05

Das stimmte... Naruel war wohl doch nicht so selbstsüchtig, wie er gedacht hatte. Nur in manchen Bereichen... Aber ein gesundes Maß an Selbstsucht war ja nicht zu verachten, oder? "Und ich habe mich auch geändert, als die Gefahr bestand, dass du gehen würdest... Ich weiß nicht, was mich damals dazu getrieben hat, aber ich bin mehr als froh darüber. Sonst... Keine Ahnung, was ich im Moment machen würde." Vermutlich gelangweilt in seinem Haus herumsitzen und Finesa ertragen... Oder ihre Leiche... Wer wusste es schon? Lamia hatte ihn ja auch besänftigt. Vorher war er nicht so freundlich, selbst zu Finesa, gewesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Fr 04 Jun 2010, 22:23

"Ich weiß auch nicht, wo ich wäre", sagte Lamia leise. "Vermutlich wäre ich irgendwann auf der Straße verhungert oder verbrannt. Aber so... So ist es viel besser." Sie sah Naruel aus ihren roten Augen heraus an. Einerseits war sie wirklich glücklich, hier bei ihm sein zu dürfen, aber andererseits fand sie noch immer, dass der Vampirlord viel zu gut für sie war... Er - fast schon ein Adeliger unter den Vampiren. Sie - ein Mädchen aus einem kleinen Dorf. Er - fast sechshundert Jahre alt, sie keine hundert. Wie war es möglich, dass sie zusammen gekommen waren? Aber das spielte jetzt auch keine Rolle mehr. Es war geschehen, und das war gut. Lamia legte einen Arm um Naruel und zog sich dichter an ihn heran.
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Fr 04 Jun 2010, 22:33

Tot... Keine schöne Vorstellung. Dann war er ein wenig wohl auch ihr Retter, oder? Offenbar... "Ja, viel besser. Aber wir sollten wohl nicht allzu sehr darüber nachdenken. Es sind negative Gedanken... Brauchen wir nicht." flüsterte Naruel. Der Vampir strich Lamia vorsichtig über ihre Wange. Dann schloss er sie schon fest in die Arme und drückte sie an sich. Nähe, Wärme... Schutz für sie... Mehrere Funktionen hatte das hier ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Sa 19 Jun 2010, 10:34

"Gut...", flüsterte Lamia leise und dann küsste sie Naruel leidenschaftlich. Sie legte so viel Gefühl in diesen Kuss, wie sie nur konnte, damit Naruel nicht mehr an das dachte, worüber sie eben nioch gesprochern hatten. Das musste ja möglich sein, wenn Lamia sich nur anstrengte...
Sie liebte ihn aus vollster Seele und genau so wollte sie es ihm auch zeigen. Sie wollte ihm zeigen wie viel er ihr bedeutete.
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Sa 19 Jun 2010, 11:16

Naruel versank sogleich im Kuss. So sehr er das eben konnte. Die Gedanken von eben waren wie weggelöscht. Fort. Naruel dachte nur noch an diesen Moment. Wie sollte er auch anders? Lamia hatte sich sofort bemüht, und Naruel sprang drauf an. Besonders bei ihr. Ohne Widerstand... Das könnte künftig vielleicht eine Schwäche darstellen, aber gleichzeitig auch eine Stärke... Sanft drückte der Vampir Lamia an sich und ließ sich mit ihr leicht nach hinten fallen, während er den Kuss dabei keine Sekunde unterbrach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Di 22 Jun 2010, 15:57

Lamias Hände strichen suchend und liebkosten über Naruels Körpper. Sie fuhren über jede Unebenheit und jedes Bisschen seines Oberkörpers wurde erforscht, ehe Lamia ihre Hand unter sein Oberteil verschwinden ließ und dort die Haut des Vampirs spürte.
Sie intensivierte den Kuss noch und löste ihn nur kurz, als sie Naruel das Hemd auszog. Im ersten Moment ging es darum ihn von den Gedanken wegzubringen, doch so langsam kam auch Lamias Lust hinzu.
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Di 22 Jun 2010, 16:15

Naruel ließ es mit sich machen. Er hatte keinen Grund, ihr zu widerstehen. Der Vampir war bereits einfach von ihr verzaubert. Seine Hände fuhren ebenfalls ihren Körper entlang und kaum war sein Hemd weg, beseitigte er auch ihr Oberteil. Quasi als Ausgleich. Naruel fuhr fort mit seinen Bewegungen, jetzt aber auf ihrer nackten Haut, und öffnete auch ihren BH. Störend einfach... Nachdem beide nun völlig oberkörperfrei waren, drückte Naruel sie wieder an sich, wobei er den Kuss aufrecht erhielt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Di 22 Jun 2010, 16:22

Die Nähe und Naruels Haut auf der ihren zu spüren berauschte Lamia. Für sie existierte nun nur noch der Vampir - mehr nicht. Sie drückte ihn an sich und erwiderte den Kuss gefühlvoll. Ihre Hände fuhren noch ein wenig an der Seite von Naruel lang und dann machten sie sich daran Naruels Hose zu öffnen. Dabei löste sie ihren Kuss und sie beuigte sich soweit vor, dass ihr Mund an Naruels Ohr war. "Ich liebe dich. Ich liebe dich und ich möchte immer bei dir bleiben. Eine Ewigkeit lang.", flüsterte sie in sein Ohr und schenkte ihm danach wieder einen lustvollen Kuss.
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Di 22 Jun 2010, 16:29

Sein Herz schlug, wenn auch nur schwach spürbar, schneller, als sie das geflüstert hatte. Andersherum sah es genauso aus... Er wollte für immer bei ihr bleiben. Sie war das Beste, was ihm je geschehen war. Nach all den Jahren des für sich selbst Herumschlagens...
Naruel erwiderte ihren Kuss, ebenfalls, lustvoll. Es war auch über ihn gekommen... Nahezu schon bei ihrem Start. Zu dem Zeitpunkt war es nur kaum merklich gewesen. Zeitgleich probierte Naruel sich daran, auch ihre Hose zu öffnen. Doch so wurde es etwas... schwierig, weswegen er Lamia machen ließ, ehe er fortfuhr. Am Ende, schließlich...

~Nichts für Außenstehende!~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Di 22 Jun 2010, 16:57

Lamia schlief - einem Engel gleich - Naruel in den Arem ein. Sie drückte ihn unterbewusst an sich und wollte ihn nicht loslassen. Ihr zartes Gesicht war von Zufriedenheit ausgefüllt und so träumte sie lieblich.
Am Morgen war sie die erste, die wach war. Sie rührte sich nicht und küsste Naruel nur einmal auf die Sttirn. Sie wollte ihn ja nicht vorzeitig wecken und ihm seinen Schlaf stehlen.
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Di 22 Jun 2010, 17:10

Der Vampir schlief auch noch einige Zeit. Wie lange konnte man wohl nur dann sagen, wenn man ein gutes Zeitgefühl hatte. Mit einem blinzelnden Blick wurde Naruel wach. Die erste Person, die er sofort sah, war Lamia. Lächelnd und auch leicht müde sah er seine Vampirin an. Damit hatte der Tag schon einen guten Start. "Morgen." flüsterte er leise und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Di 22 Jun 2010, 17:19

"Guten Morgen.", brachte Lamia noch herraus, bevor sie den Kuss erwiderte. Der Tag hatte gerade erst angefangen und Lamia fühlte sich schon super. "Hast du gut geschlafen?", fragte Lamia, nachdem sie den Kuss gelöst hatten. Sie stupste Naruels Nase leicht mit der ihren an und lächelte ihn dann verliebt an.
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Di 22 Jun 2010, 17:25

"Na klar... Bei deiner Gegenwart geht es nicht anders." Das mochte vielleicht nach Schmeichelei klingen, aber es war Naruels voller Ernst. Solange er in ihrer Nähe war, ging es ihm nicht schlecht. "Und du? Hast du gut schlafen können?" fragte er. Naruel erahnte die Antwort schon, aber fragen war immer höflich. Freundlich. What ever.
Nach oben Nach unten

Das Gasthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Das Dorf Andiel-