StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Gasthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Mo 12 Jul 2010, 07:51

"Wie eine Fledermaus.", mkeinte Lamia lächelnd und dann küsste sie Naruel wieder. Sie war sanft und ihr Kuss wanderte über Naruels Wange hinab zu seinem Hals und dort knabberte sie spielerisch, jedoch immer darauf bedacht Naruel nicht weh zu tun odeer ihn zu verletzten, sodass Blut floss.
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Vampir
Stimmung: Glücklich

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Mo 12 Jul 2010, 08:41

Wunderbar. Und damit meinte er, dass sie gut hatte schlafen können. Die Küsse waren es auch, aber die hatten eine Extraerwähnung verdient. Zufrieden seufzte der Vampir auf. Wenn sowas andauernd stattfand, konnte er ja nur alle Sorgen vergessen. Im Moment dachte er wieder an nichts, außer an Lamia. Keine Sorgen, keine Zukunftsgedanken, keine negativen Denkrichtungen... Nur... Lamia.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://myanis.twilightlegend.net/forum.htm
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Mo 12 Jul 2010, 08:56

Lamias Mund verzog sich zu einem leichten Lächeln, als sie Naruels zufriedenes Seufzen hörte. Sie knabberte noch ein wenig und dann gab sie ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Wollen wir dann mal aufbrechen? Zurück nach Hause?", fragte Lamia an Naruels Ohr und sie liebkoste sein Ohrläppchen. "Oder wollen wir woanders hin? Die Welt erkunden? Mit dir würde ich überall hingehen..."
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Mo 12 Jul 2010, 19:08

Hm... Nach hause oder durch die Weltgeschichte ziehen? Naruel wollte weniger reisen im Moment, aber man konnte Pläne ja jederzeit ändern. "Wohin gedachtest du denn so als erstes zu gehen? Mitkommen würde ich gerne... Aber vorher zumindest nochmal nach Hause. Ein paar Sachen dafür mitnehmen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Mo 12 Jul 2010, 19:28

Eigentlich hatte Lamia nichtr erwartet, dass Naruel auf diesen Vorschlag eingehen würde. Dieser Gedanke war schon etwas im Denken Lamias gewesen. Siew war fast hundert Jahre nur in der Hauptstadt Alestiria gewesen. Nun wollte sie so viel und so lange wie nur möglich alles erkunden. Sie hatte nicht damit gerechnet, dass Naruel da mitmachen würde und hatte sich darauf eingestellt, dass sie diesen Wunsch wohl zurückstecken müsste.
"Natürlich können wir erst nach Hause.. Wenn du wirklich mit mir losziehen möchtest, dann... Ich möchte einfach nur reisen. Mehr von der Welt kennenlernen. Du weißt doch, dass ich fast ein Jahrhundert nur in Alestirias gewesen bin. Ich kenne die Welt nur aus Büchern."
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Mo 12 Jul 2010, 19:34

Hm... Verständlich. Naruel war ja schon eine Menge gereist und konnte quasi sie führen... Zumindest durch die Orte, wo er durchgekommen war. "Gut... Zuhause bereiten wir uns vor, dann reisen wir, wohin immer du willst." antwortete der Vampir ihr und lächelte sie freundlich an. Damit war die Planänderung fest. Kein sesshaftes Verhalten, er würde mit seiner Geliebten verreisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Mo 12 Jul 2010, 19:46

"Danke...", meinte Lamia und dann drückte sie Naruel an sich und küsste ihn stürmisch und leidenschaftlich. Sie würde mit ihrem Geliebten verreisen und die Welt kennenlernen. Was wollte sie mehr?
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Mo 12 Jul 2010, 19:53

Woooo... Das kam etwas überraschend, selbst für Naruel. Doch keinesfalls ein Grund, es nicht zu genießen. Nach dem kurzen Überraschungsmoment also erwiderte der Vampir schlussendlich den Kuss wie auch das Drücken. Diese Vampirin konnte ihn wirklich um den Verstand bringen, im positiven Sinne. Und das war wunderbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Mo 12 Jul 2010, 20:13

Irgendwann löste Lamia den Kuss und sie sah Naruel begehrend an, ehe sie sich langfsam aufrichtete. "Was hälst du davon, wenn wir dann mal aufstehen? Wir können ja nicht die ganze Zeit hier bleiben, oder?", meinte Lamia zu Naruel und dann gab sie ihm noch einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Mo 12 Jul 2010, 20:20

Naja, sie konnten schon, aber es machte nicht sehr viel Sinn. "Gerne... Bevor wir hier festwachsen." murmelte er leicht lächelnd. Kaum danach stand er schon auf und zog sich schnell an. Je schneller sie zuhause ankamen, desto eher konnten sie auf Reisen gehen. Naruel allerdings, bevor er einfach herunterging, darauf, dass Lamia sich angezogen hatte. Dann konnte es losgehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Di 13 Jul 2010, 07:41

Lamia zog sich eilig an und dann nahm sie Naruels Hand, um zusammen mit ihm nach unten zu gehen und den Schlüssel abzugeben. Als sie damit fertig war umamrte sie Naruel wieder und drückte ihn fest an sich. "Du weißt aber schon, dass es auch gefährlich sein kann zu reisen? Man denke nur an die vielen Dörfer und Städte, die nicht so gut auf unsere Rasse zu sprechen sind.", meinte sie, aber in ihren Augen funkelte das pure Glück. Sie war richtig berauscht von dem Moment. Naruel würde mit ihr reisen!
Nach oben Nach unten
Naruel

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Di 13 Jul 2010, 08:06

Ehm... Das musste sie ihm nicht sagen. Er hatte sich alleine schon mit vielem rumgeschlagen. "Nett, dass du es jemandem sagst, der das alles schon erlebt hat. Ich werd's mir merken." grinste Naruel und erwiderte die Umarmung sowie das Drücken. Das würde sicher lustig werden, mit ihr gemeinsam zu reisen... Anders konnte es ja nicht sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Di 13 Jul 2010, 09:39

Lamia knuffte Naruel leicht in die Seite. "Ist ja schon gut. Ich wollte nur darauf hingewiesen haben.", meinte sie, aber ihre Freude war kein bisschen sdavon getrübt worden. "Na dann lass uns mal los gehen, nicht wahr? Immerhin wollen wir heute noch zuhause ankommen und das bekommen wir nicht hin, wenn wir weiterhin in dieaser Herberge stehen bleiben."
Lamia nahm Naruels Hand und dann gingen sie aus der Herberge hinauis und in Richtung zuhause. Oder was es zumindest jetzt noch für sie war.

Naruel, Lamia>>> Zuhause? =D
Nach oben Nach unten
Joshua
Prinz von Jehanna

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Mensch
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Do 25 Nov 2010, 14:26

Joshua, Marisa, Ayano <<< Der Nahe Wald

Marisa stieß die Tür zur Herberge auf. "Zwei Zimmer" , knurrte sie - normalerweise blieb sie auch nachts bei Joshua, aber in dieser Nacht hatte sie seltsamerweise keine Lust dazu. Sie nahm die Schlüssel in Empfang, warf rasch ein paar Münzen auf den Tisch - Joshua war ein Prinz, Geldprobleme hatten sie nicht. Dann trug sie den noch immer leblosen Körper nach oben, hörte, wie Joshua ihr hinterher stuermte. Brummend legte sie Ayano auf ein Bett, verließ dann das Zimmer wieder. "Viel Spaß", grinste sie den ihr entgegen kommenden Joshua spöttisch an, zog sich dann auf ihr eigenes Zimmer zurück.
Joshua betrat das Zimmer, sah Ayano sofort. Dort liegend sah sie irgendwie süß und unschuldig aus... Joshua ging zu ihr herueber, setzte sich auf die Bettkante und dachte nach. Er merkte gar nicht, dass er irgendwann begann, dem Mädchen sanft durch die Haare zu streichen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Ayano

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Do 25 Nov 2010, 14:31

-> der nahe Wald

Ayano fand sich ,nach einer nicht definierbaren Zeit, auf eimnem weichen Bett wieder.
Langsam öffnete sie die Augen und blickte Joshua an der ihr durch die Haare strich, mit einer leichten Kopfbewegung machte sie aufmerksam auf sich und blickte Joshua genau in die Augen.
Ihr Succubusschwanz war verschwudnen und auhc ihre Flügelwaren nicht zu sehen.
Wo war sie hier? Wieso lag sie auf einem Bett? Was war passiert? Was war sie? Wer genau war er?
Viele Fragen schwirten durch ihren Kopf und sie sah Joshua weiterhin verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Das Gasthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Das Dorf Andiel-