StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Das Gasthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Das Gasthaus   Sa 11 Jul 2009, 02:56

Ein nettes Ehepaar leitet diese Gaststätte. Abends treffen sich hier oft einige Dorfbewohner um sich nach ihrem Tag zu unterhalten und Spaß zusammen zu haben. Reisende bekommen hier immer eine warme Mahlzeit und Unterschlüpf für die Nacht
Nach oben Nach unten
Joshua
Prinz von Jehanna

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Mensch
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Fr 24 Jul 2009, 12:22

Joshua, Marisa, Maruc, Bliss <<< Waldrand

"Und was wollen wir hier?", fragte Joshua. "Ich hab kein Geld mehr, nur noch eine Münze und wir haben auch nichts Tauschbares." Da kam eine Idee in ihm hoch. Aber hier waren keine Leute, die es verdient hätten, dass er sie um ihr Geld betrog. //Ich bin echt weich geworden//, dachte Joshua. //früher hätte ich das ohne zu zögern gemacht//
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Fr 24 Jul 2009, 18:23

Maruc schüttelte den Kopf. "Freu dich doch wenigstens, dass wir es in so etwas wie die Zivilisation geschafft haben. Du kannst ja im Wald schlafen." Dann seufzte er. "Gib mir die Münze."
Nach oben Nach unten
Joshua
Prinz von Jehanna

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Sa 25 Jul 2009, 19:00

"Ich verstehe zwar nicht, was Ihr damit wollt, aber wenn Ihr meint..." er kramte die Münze aus seiner Tasche und legte sie widerwillig dem Vampir in die Hand. //Damit hat das Glück mich wohl verlassen//, dachte er. "Sie ist aus meiner Heimat Jehanna", erklärte er. "Und hier sowieso nichts wert."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Sa 25 Jul 2009, 23:31

Maruc schnippte die Münze in die Luft, fing sie auf und lies sie aus der Bewegung heraus in die Tasche gleiten. "Eine vielleicht nicht." meinte er. "Aber einer großen Menge Münzen widersteht keiner, auch wenn sie ausländisch sind." Er griff wieder in die Tasche und holte eine Hand voll jehannische Münzen heraus. "Ein kleiner Taschenspielertrick," meinte er schmunzelnd. "Sie lösen sich in Luft auf, aber erst nach eingigen Tagen. Ich betrüge nicht gerne, aber was muss, das muss." Er warf Josh eine Münze zu. "Das ist die echte." Er ging zum Wirt und knallte ihm die Münzen auf den Tisch. "Vier Zimmer. Aber flott!" Der Wirt beäugte kritisch die Münzen. "Die sind ausländisch." "Aber es sind genug, um viel Wert zu sein, oder?" Mürrisch reichte der Wirt Maruc die Schlüssel. Der ging zurück und gab Bliss, Marisa und Josh ihre Schlüssel. "Für was zu essen hats leider nicht mehr gereicht." Mit gierigem Blick schaute er Marisa an, bis ihn Bliss den Ellbogen in die Rippen rammte. "Lasst uns uns erstmal ausruhen." Maruc und Bliss gingen nach oben und verschwanden in ihren Zimmern.
Nach oben Nach unten
Joshua
Prinz von Jehanna

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   So 26 Jul 2009, 11:40

Joshua schnaubte. Magie, um zu betrügen? Das war seiner Meinung nach wirklich falsch. Die Leute hatten keine Chance, diesen Trick zu durchschauen, aber... Bei ihm war es nicht viel anders. Aber es war eine Notlage. Also war Joshua mit diesem Trick einverstanden, ging nach oben und legte sich erstmal hin. Marisa folgte seinem Beispiel.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   So 26 Jul 2009, 14:40

Maruc ging in sein Zimmer, schloss die Tür und legte den Riegel vor. Dann lies er sich aufs Bett fallen und hielt sich den Kpf. Lange hielt er das nicht mehr durch. Er hasste es, Magie zu benutzen um zu betrügen, aber er musste dringend allein sein, oder er würde sich womöglich nicht mehr beherrschen können. Maruc versuchte, ruhig zu atmen und zwang sich zum Entspannen. Dann lies er sich in einem leichten Schlaf gleiten. Wenigstens hatte er so keinen Durst.
Nach oben Nach unten
Joshua
Prinz von Jehanna

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   So 26 Jul 2009, 14:56

Als Joshua wieder aufstand, war er sich zuerst nicht bewusst, wo er war. Erst als er das Loch in seiner Brust bemerkte, wurde es ihm wieder klar. Er verließ leise sein Zimmer, ging nach unten und bat den Wirt um einen Verband. Der ging mürrisch zu einer kleinen Kiste und gab ihm einen. Erleichtert verband Joshua sich die Wunde und sah sich im Gasthaus um. Es war nichts los, keine Gäste, mit denen er sich unterhalten konnte. Er zuckte die Schultern und gign wieder hoch. Auf dem Weg begegnete er Marisa. "Und, alles klar", fragte er schwache lächelnd. Marisa nickte nur. "Was willst du jetzt machen?", versuchte Joshua das Gespräch fortzusetzen. Marisa schnaubte. "Ohne Waffen?", fragte sie. "Nichts." Sie sprach so laut, dasss Joshua fürchtete, die beiden Vampire aufgeweckt zu haben.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   So 26 Jul 2009, 16:17

Maruc öffnete ein Auge. Er hatte nur leicht geschlafen, immer so, dass er beim geringsten Laut aufwachen konnte. Jetzt hörte er Marisa und Josh reden. Er schwang die Beine aus dem Bett, zog den Riegel von der ür und ging hinaus, dann klopfte er bei Bliss. Sekunden später gingen sie gemeinsam die Treppe hinunter und gesellten sich zu den beiden anderen. "Ich glaube, wir sollten dann mal gehen. Die Münzen haben uns...interessannt gemacht." meinte er mit einem Seitenblick auf die schrägen Gestalten, die sich in den dunklem Ecken des Gasthauses gesammelt hatten. Bliss ging zum Wirt. "Wo gehts hier in die Zivilisation?" Der Wirt schaute sie stirnrunzelnd an. "Nach Kehran gehts weiter westlich, wenn ihr das meint." Ohne ein weiteres Wort verlies sie das Gasthaus, gefolgt von den anderen.

Joshua, Marisa, Bliss, Maruc>>>Andiel>Die Wiese
Nach oben Nach unten
Caphalor

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Alb
Stimmung: Traurig

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Fr 31 Jul 2009, 19:50

<<< Start

Caphalor wachte auf. Er versuchte zunächst, sich an seinen Aufenthaltsort zu erinnern. Dann fiel es ihm wieder ein. Dann überlegte er, wieso er hier war. Schließlich gab er es auf, zuckte mit den Schultern, bezahlte beim Wirt das Zimmer, ging nach draußen, sattelte Sânis und verließ das Dorf.

>>> Wiesen (Andiel)
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Alex

Charakterbogen
Stimmung: Mies

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Fr 21 Aug 2009, 10:58

<<<< Der Brunnen unter der Eiche

Mit einem Seufzer trat Alex ein. Ohne Umschweife ging er direkt zum Wirt. "Entschuldigt, sind hier vielleicht ein Mann, der von der Kleidung her wie eine Assassine oder Dieb aussieht und eine Frau in zerlumpter Kleidung untergekommen?" Der Wirt schüttelte mit dem Kopf, Alex seufzte erneut. Kurz ließ er sich auf einen Stuhl sinken, ehe er das Gasthaus wieder verließ.

>>>> Der Brunnen unter der Eiche
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Kentaro

Charakterbogen
Stimmung: optimistisch

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Mo 24 Aug 2009, 18:53

Wiese-Kentaro, Kaori<<<<<<<<<<
Als Kentaro und Kaori das Gasthaus betraten sahen sie einige Leute an den Tischen sitzen, doch die beachteten sie kaum. Kentaro ging an die Tresen um den Wirt zu fragen ob noch Zimmer frei wären: "Guten Tag ich möchte gern ein Zimmer für die Nacht mit kräftigem Frühstück. Wieviel kostet das?" Der Wirt antwortete freundlich: "Ein Zimmer mit Frühstück würde sie 8 Goldmünzen kosten und ein Zimmer ohne 6 Goldmünzen. Das Frühstück allein 3 Goldmünzen."
Kentaro holte 8 Goldmünzen hervor und gab sie dem Wirt, darauf gam ihm der Wirt einen Schlüssel und sagte: "Zimmer Nummer 3 ist ihr Zimmer, dann noch gute Nacht." "Ebenfals gute Nacht.", sagte Kentaro und wandte sich zu Kaori. "Ich geh jetzt auf mein Zimmer, du hast ja gehört wo ich bin." Und schon machte er sich auf und suchte sein Quatier für die Nacht.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kaori

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Mo 24 Aug 2009, 23:09

Kentaro ging sogleich, als Kaori und er das Gasthaus betraten, auf sein eben bezahltes Zimmer. Da Kaori schon von Kentaro mitbekommen hatte, legte sie dem Wirt sechs Goldmünzen auf den Tresen. "Ein Zimmer", sagte sie nur und wartete darauf, dass der Wirt ihr den Schlüssel gab. "Hier, Zimmer Nummer fünf", meinte der Wirt, während er Kaori den Schlüssel für das Zimmer übergab. Wortlos nahm sie diesen entgegen und stieg die Treppen hinauf zu den Unterkünften. Schnell hatte Kaori ihr Zimmer gefunden. Sie schloss es auf und trat ein. Schnell wurde ihr klar, weshalb es nur so wenig kostet, hier zu übernachten. Das Zimmer war nur spärlich dekoriert. Ein Schrank, ein Bett, ein kleiner Tisch mit einem Hocker in der Ecke und einige wenige Blumen standen darin. Kaori hätte sich nie erträumen lassen, in so einem Zimmer zu schlafen. Hätte e eine andere Möglichkeit gegeben, hätte sie dies auch nie getan. Aber leider war das nun mal die einzige Herberge des Dorfes.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kentaro

Charakterbogen
Stimmung: optimistisch

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Di 25 Aug 2009, 10:57

Sogleich er in sein Zimmer eingetreten war machte er die Tür wieder zu. Dann zog er seine Ärmel hoch und zog die Gewichte die er am Arm hatte aus. Behutsam legte er sie unters Bett. "Wahnsin wie leich sich meine Arme anfühlen.", sagte er leise. Dann zog er die Gewichte die er an seinen Beinen hatte aus und legte sie sachte unters Bett. Er dachte in diesem Moment er könnte 10 Meter hoch springen. Doch schon nach zwei Metern würde er an die Decke treffen, also lies er es bleiben. Dann legte er sich schnell in sein Bett und fing auch bald an zu schlafen, was ihm nicht schwer fiehl, da er sowieso schon zu müde war um noch etwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Kaori

Charakterbogen
Stimmung:

BeitragThema: Re: Das Gasthaus   Di 25 Aug 2009, 15:04

Nun gut, da Kaori wohl keine andere Wahl hatte, musste sie wohl in so einem, ihrer Meinung nach, heruntergekommenen Zimmer schlafen. Zu Hause hatte sie ein riesiges, weiches Bett und ein vier Mal so großes Zimmer, wie dieses her. Kaori zog ihren Gürtel, an dem auch ihr magisches Schwert angebracht war, aus und legte beides neben das Bett. Das Haarband, mit dem sie sich immer ihren Pferdeschwanz gebunden hatte, öffnete sie und legte es neben ihr Schwert. Anschließend zog sie ihre Schuhe aus und legte sich dann doch in dieses Bett. Nach einiger Zeit schaffte sie es dann doch, irgendwie ein zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Das Gasthaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Das Dorf Andiel-