StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Hütte der Heilerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Hütte der Heilerin   Fr 23 Okt 2009, 20:30

"Also sie wurden im Dorf auf dem Heimweg verschleppt-"
"Nein, wo wurden sie hingebracht.", unterbrach Noel den Mann, der einen Moment überlegte.
"Naja, wir haben sie in der Kapelle gefunden. Sie haben sich wohl bis dahin geschleppt - Gott sie Dank! In einen heiligen Ort kann ein Dämon nicht eindringen."
Mit einem Blick voller Liebe sah er auf seine Kinder hinab und für einen Moment verspürte Noel einen Stich: "Sonst wären die zwei wohl nicht mehr hier..."
"Danke und ich bin mir sicher, dass sie wieder gesund werden." Das Mädchen ging ein paar Schritte zurück, packte dabei ihren Bruder und zog ihn mit.
"Wir müssen so schnell wir möglich von hier weg und zur Kapelle!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Hütte der Heilerin   Fr 23 Okt 2009, 20:53

"Hey, wartet!", rief ihnen der Familienvater noch hinterher. Anscheinend konnte er ahnen was sie vorhatten. Als Chinon zurücksah, konnte er den Mann noch in der Tür sehen, wie er ihnen etwas hinterher rief, was sie nicht mehr hören konnten und dann erstaunt zurückblieb, als er sah wie schnell sie waren.
Schnell übernahm er die Führung, war er doch viel schneller als sie, aber sein wahres Tempo zeigte er nie, denn er lief höchstens ein paar Meter vor ihr, nicht mehr. Wollte sie ja nicht wütend machen...

Noel, Chinon >>>>> Die Kapelle
Nach oben Nach unten
Iliria

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elf
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Die Hütte der Heilerin   Sa 27 Feb 2010, 21:52

~~Start~~

Obwohl es Iliria nach ihrem schweren Rückschlag wieder besser ging, blieb sie dennoch bei der alten Dame, denn sie hatte das Gefühl, als müsse sie der Frau immer noch danken, denn schließlich hatte sie ja ihr Leben gerettet. Heute aber kam die Frau mit ernstem Blick auf Iliria zu. "Ihr müsst euch endlich auf den Weg machen. Ich komme hier schon alleine zurecht und ihr werdet da draußen mehr gebraucht als hier. Jetzt macht euch auf den Weg." Die Frau hatte bereist Ilirias Sachen an die Tür gestellt. Wie Iliria es gewohnt war schlug sie mit der rechten Hand auf die Brust und verbeugte sich "Ich kann euch nicht genug danken." Sie wusste das die Frau recht hatte und jetzt war sie lange genug hier gewesen. Sie musste sich auf den Weg machen ihren Meister zu suchen und am besten würde sie damit in Alestiria anfangen. Iliria nahm ihre Sachen und lies das Dorf hinter sich.

>>> Die Kathedrale, Alestiria
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Die Hütte der Heilerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Das Dorf Andiel-