|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Die Hütte der Heilerin Sa 11 Jul 2009, 02:51 | |
| Die alte Frau, welche hier lebt ist eine Meisterin im Umgang mit natürlichen Kräutern. Sie wacht über das Wohl der Dorfbewohner. Und kümmert sich auch um Reisende, die ihre Hilfe benötigen. Natürlich kostenlos |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Hütte der Heilerin Do 20 Aug 2009, 22:02 | |
| <<<<<<<< Kheran, Der Marktplatz Alena, Arash
Etwas beunruhigt sah Arash zu Alena. Sie war immer noch nicht aufgewacht. Zum Glück war er am Ziel. Er hob Alena vom Wagen und ging auf das Häuschen zu. Er klopfte an und drinnen hörte man eine Stimme "Ich komme gleich". Eine ältere Frau öffnete die Tür und sah schon gleich das Problem. Sie bat Arash herein und deutete auf ein Sofa, auf das er Alena legte. Arash selbst sollte sich dann aus dem Zimmer verziehen, bis die Frau ihn wieder rieg. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Hütte der Heilerin Sa 22 Aug 2009, 11:18 | |
| Alena wachte auf. Ihre Schmerzen schienen verschwunden, sie lag auf einem Bett. Dann bemerkte Alena eine seltsame Abwesenheit. "Was...", sagte sie leise, fast unhörbar. Sie öffnete die Augen, sah sich selbst. Ihre Fussringe waren verschwunden. Als nächstes sah sie eine alte Frau, die sie geheilt zu haben schien. "Danke", murmelte sie noch schwach. Was war passiert? Alena stand vorsichtig auf und verließ den Raum. Sie sah den Mann, der sie entführt hatte. Er schien die Seite gewechselt zu haben, oder so, denn er griff sie nicht an. "Ist Klimt... tot?", fragte sie ihn. Natuerlich, er musste es sein. Er hätte ihre Freilassung niemals befohlen. Sie ging zu ihm herüber und umarmte ihn. "Danke", sagte sie. Dann, einem plötzlichen Instinkt folgend, küsste sie ihn. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Hütte der Heilerin Sa 22 Aug 2009, 12:12 | |
| Alex&Ashe <<<< Brunnen unter der Eiche
Die beiden betraten die Hütte. Was sie hier vorfanden war eine Szene, nicht ganz so, wie sie es vielleicht erwartet hätte. Alena und der Typ standen mitten im Raum und waren gerade dabei sich zu küssen. Ashe fiel auf, das ihre Fußringe verschwunden waren. Ihr Herr hatte sie frei gegeben? Nun, seltsam aber was sie eher verwirrte war, das sie sich eben küssten. Sie wartete Alex' Reaktion ab. |
|  | | Alex

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: Mies
 | Thema: Re: Die Hütte der Heilerin Sa 22 Aug 2009, 12:15 | |
| Das war verwirrend. Wer küsste bitte schön seinen Entführer? "Endlich gefunden..." sagte er, damit die Beiden bemerkt wurden. Irgendwas war da gelaufen, darum würde Alex den Typen nicht umlegen... Naja, zumindest nicht sofort. Immerhin hatte der Typ gemeint, dass Alex nicht gut genug sei, und das brachte ihn auch zum ausrasten. Sollte Alena nichts dagegen haben, oder Alex sich nicht unter Kontrolle haben, würde der Fremde bald ebenfalls unter der Erde liegen. Falls man ihn überhaupt begräbt... |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Hütte der Heilerin Sa 22 Aug 2009, 13:36 | |
| Arash war von dem Kuss erschüttert. Das war ihm noch nie passiert. Er wusste nicht was er tun sollte. Und plötzlich traten da auch noch die beiden ein, die mit Alena zusammen waren, bevor er sie entführt hatte. Er löste sich von ihrem Kuss und sah die beiden an. /Uhh jetzt gibts Ärger./ "Naja da ihr euch ja jetzt alle wieder gefunden habt, will ich mal gehen." Er drehte sich zu Alena um "Auserdem noch mal sorry wegen dem entführen, hätte sonst nicht gewusst wie ich diesen Kerl erwische. Ich hasse nämlich Sklavenhändler." Arash drehte sich und ging auf die Tür zu. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Hütte der Heilerin Sa 22 Aug 2009, 14:26 | |
| Alena fuhr zurück. Erschrocken sah sie ihn an. Was war passiert? Was hatte sie getan? Einige Tränen schossen ihr in die Augen. "Es...Es tut mir Leid", sagte sie leise. Irgendetwas war da, aber Alena konnte das Gefühl nicht einordnen. Ihr ganzes Leben hatte aus Wut, Trauer und Schmerz bestanden. War es Liebe? Oder war es nur ein Verlangen nach körperlicher Nähe? Unabhängig davon, wer es war? Oder war es etwas ganz anderes? Glück über die Freiheit, Freude über Klimts Tod? Alena wusste es nicht, aber es war ein gutes Gefühl. Die wohlige Nähe eines anderen Menschen, der ihr nichts tat... Dann erst bemerkte sie Alex und Ashe. Sie errötete. Beschämt senkte sie den Kopf, sagte jedoch nichts. Sie machte auch keine Anstalten, arash aufzuhalten. Wenn er wegwollte, sollte er gehen... |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Hütte der Heilerin Sa 22 Aug 2009, 14:29 | |
| Ashe zückte ihr Schwert und hielt es Arash direkt vor die Kehle. "Wohin des Weges?" fragte sie kalt. Sie hatte nicht vor, netter zu ihm zu sein, bis sie nicht wusste, was passiert war. Bis dahin hatte er für sie Alena entführt und war ein Feind für Ashe, ein Stück wertloser Abschaum, nicht mehr. "Bevor du gehst, würde ich gern erfahren, was geschehen ist." Ihre Stimme klang eher so, als würde sie es aus ihm heraus prügeln, sollte er es nicht freiwillig erzählen. |
|  | | Alex

| Thema: Re: Die Hütte der Heilerin Sa 22 Aug 2009, 14:47 | |
| Damit der Typ nichts falsches anstellen konnte, wirkte Alex einen Zauber, damit die ganze Hütte erstrahlt wurde. Kein Schatten. "Jetzt brauchst du auch nicht versuchen, zu fliehen..." warnte er ihn. Seine Waffe hatte er nicht gezogen. Ein Schwert würde ja hoffentlich reichen. Eine falsche Bewegung und der Typ würde sich die Kehle aufschlitzen. Während er den Zauber weiterhin aufrecht erhaltete, ging er zu Alena, schwieg aber. Sie sah nicht so aus, als ob sie reden wollte. Deswegen würde Alex auch nichts sagen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Hütte der Heilerin Sa 22 Aug 2009, 15:09 | |
| Arash sah zu den beiden. Dann seufzte er und fragte die alte Frau die hinter ihm aufgetaucht war "Habt ihr vielleicht einen Tee oder soetwas?" Die Frau nickte und eilte in die Küche und kam mit einer Tasse Tee zurück. Arash nickte ihr dankbar zu und sah wieder zu Alex und Ashe. Er schlürfte kurz an seinem Tee und fing schließlich an zu erzählen "Als Alena sich noch bei euch befand, in Alestiria, kam ein Botschafter zu mir, der von mir wollte, sie mitzunehmen und zu Klimt zu bringen. Er bot mir 3000 Goldstücke. Ich nahm den Auftrag nur an, weil ich Sklavenhändler hasse und diesen Klimt so töten konnte. Also ich schlich durch die Starßen bis ich euch fand, was da passierte wisst ihr ja." Er nahm noch einen Schluck von seinem Tee. "Nach dem "Kampf" brachte ich Alena zu einem versteckten Wagen, den ich immer vor Alestiria verstecke. Ich band sie los und lies ihr ein paar Freiheiten, aber ich brachte sie nach Kheran. Dort brachte uns ein Mann von Klimt zu Klimt selbst. Er betrog mich, indem er mir nur 1000 Goldstücke gab und Alena sofort wegschaffen lies. Ich lies mir das nicht gefallen und schnitt ihm zur Lehre die Beine und die Arme ab und durchschnitt ihm dann die Kehle. Klimts Männer wollten ihm helfen, aber die brachte ich noch schneller um. Schließlich machte ich mich auf den Weg Alena in diesem Haus zu suchen, auf dem Weg begegnte ich noch ein paar Wachen, die jetzzt wohl in der Hölle schmoren. Naja ich fand Alena in der hintersten Ecke des Hauses. Sie lag dort Bewusstlos auf dem Boden und ein Mann schlug sie mit einer Peitsche. Ich erdrosselte ihn mit seinem eigenen Folterinstrument. Dann nahm ich Alena und brachte sie hier her, um ihre Wunden versorgen zulassen. Es war ja schließlich meine Schuld, dass man sie schließlich wieder bekommen hatte. Aber ich hoffe ich habe das wieder gut gemacht, indem ich diesen Kerl umgebracht habe." Er trank den Tee aus und wartete auf seine Hinrichtung durch Ashes Schwert. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Hütte der Heilerin Sa 22 Aug 2009, 19:43 | |
| Irgendwie verspürt sie das Verlangen, dem Typen das Schwert in den Hals zu rammen, aber sie unterdrückte es. Sie wartete darauf, das Alena etwas sagte aber sie stand nur schweigend im Hintergrund. Vielleicht wartete sie auch nur darauf, das sie den Assassinen umlegte? Schön wärs. Sie sah zu Alex. Sollte sie ihn umlegen oder nicht? |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Hütte der Heilerin So 23 Aug 2009, 10:36 | |
| Alena nickte schwach. "Es stimmt", murmelte sie. "Lasst ihn gehen. Bitte." sie sah Arash erneut an, diesmal nur freundlich. "Verratet Ihr mir noch Euren Namen?", fragte sie dann. Er hatte Klimt getötet. Dafür hätte sie viel mehr auf sich genommen... |
|  | | Alex

| Thema: Re: Die Hütte der Heilerin So 23 Aug 2009, 10:42 | |
| Alex blickte Alena leicht verwundert an. Die Geschichte von Arash sollte vielleicht rührend wirken, aber Alex blieb völlig kalt. Er drehte sich zu ihm um. "Gut gemacht? Schmerzen, Wut, Angst? Das wird noch lange währen, auch wenn der Dreckskerl verreckt ist." Er zog seine Waffe, sie brannte diesmal nicht. Er drückte ihm die Spitze auf den Rücken. "Soll ich es wieder gut machen, was du vielen anderen Leuten zugefügt hast? Dich dafür töten, dass du Angst, Schrecken und Tod verbreitet hast?" fragte er rhetorisch. Kurz deutete er an, zuzustechen, dann steckte er sien Schwert wieder weg. Er sah zu Ashe. "Deine Wahl, ob du ihn richtest. Obwohl es Alena wohl lieber wäre, wenn der Mistkerl weiter lebt..." sagte er zu ihr. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Hütte der Heilerin So 23 Aug 2009, 12:18 | |
| Ashe nickte. Sie sah nicht zu Alena, ihren Meinung war ihr eigentlich egal. Sie sah Arash an. Dieser Typ war ein Mörder, ein Entführer und hatte sicher noch mehr verbrochen. Er war ein Verbrecher, sie eigentlich auch, aber sie hatte sich auf Diebstahl beschränkt. Normalerweise waren ihr Verbrecher egal, aber dieser hier war ein Arschloch. Sein Schicksal war eigentlich schon besiegelt. "Noch einen letzten Wunsch?" fragte sie kalt. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Hütte der Heilerin So 23 Aug 2009, 13:17 | |
| "Ahh einen letzen Wunsch also hab ich noch" meinte er grinsend. Das es doch so leicht gehen würde hätte er nicht gedacht. So musste er zwar seine Schwerter, die noch auf dem Wagen lagen zurücklassen und mal wieder bei seiner Familie vorbei schauen, aber im großen und ganzen wäre das besser als Igor zu begegnen. "Na dann. Mein letzter Wunsch: Radom Nahi Sar, hier bin ich." schrie aus vollem Hals. uerst geschah nichts. Doch langsam wurde Alexs Zauber durch brochen. Dunkelheit senkte sich über das Haus. Alles wurde von Finsternis ergriffen und es wurde rasch kühler. An den Fenstern bildeten sich bereits Eiskristalle. "Ahhh.. Arash endlich habe ich dich gefunden. Aber nun sag mir warum hast du mich zu dir gerufen?" "Nun du weißt doch die Zeiten ändern sich und irrgentwie hab ich dich vermisst." "Verarsch mich nicht. Du steckst in der Klemme und hoffst mal wieder das ich dir helfe und du dich im besten Moment wieder verziehst!" "Ach komm, das war doch jetzt nur zwei mal." Arash schubbste das Schwert von Ashe zur Seite. "Wie gehts eigentlich Mutter?" "Sie hat letztens die Königin herausgefordert und wurde schwer veerwundert... HEY lenk jetzt nich vom Thema ab und vorallem wer sind die ganzen Leute hier? Können die sich nicht verziehen und wo anders spielen. Seit wann gibst du dich mit sowas ab" "Ach die zwei das sind mir gefolgt, weil ich das Mädchen dort entführt hatte." "Junge, junge, junge, du hast aber auch nur Langeweile. Naja dann wollen wir mal zum Geschäft kommen. Was willst du vo mir?" "Naja ich wollte mal nach Mutter sehen..." "Laber keine scheiße, du willst hierweg richtig?" "Ja" "Nagut, wenn du mir mein Schwert wieder gibst, dass du gestohlen hast." "Nur wenn du meine draußen mit nimst." "Ok. Deal. Aber warte irrgentwann töte ich dich doch noch." "Ähh warte ich möchte dem Mädchen dort noch etwas geben." Er ging in das Zimmer neben an und brachte zwei Säckchen dir er Alena in die Hand legte. Dann zwinkerte er ihr zu "3000 und keines fehlt" "Bist du sicher? Mädchen ich wette da fehlt die Hälfte" meinte die Stimme seuzend. "Hey, wenn ich ein Geschäft gemacht habe hab ich auch immer alles eingelöst." "Ja klar. Können wir jetzt gehen... Wo willst du eigentlich hin?" "Ach setzt mich einfach daheim ab. Also in Alestiria." Langsam ging die Dunkelheit zurück und lies Alex Zauber wieder gewähren, doch Arash war verschwunden.
>>>>> Alestiria, Das Wohnviertel |
|  | | |
| Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |