StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Brunnen unter der Eiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Fr 25 Sep 2009, 21:46

Shira blieb einen Moment verdattert liegen, nachdem Sylen unter ihr hinaus gekrochen war und blinzelte zu ihm, bis sie realisiert was er soeben verkündet hatte. Dann stand sie schlagartig auf, starrte ihn mit düsterer Miene an. „Du gehst nicht…“ sagte sie und klang dabei fast schon ein wenig psychopathisch. Ohne dass sie sich bewegte kroch eine Eisschicht von ihr aus über den Boden, wuchs zum Vogel hinauf und fror ihn fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Fr 25 Sep 2009, 21:52

Die Beine des Feuervolges froren am Boden fest und das Wesen schlug wild um sich. Das konnte man jedoch nachvollziehen. Musste sich sehr schrecklich für ein Feuerwesen anfühlen. Doch Sylen bekam den Vogel wieder halbwegs unter Kontrolle, sodass er sich kaum noch bewegte sondern wieder, vogelmäßig hornlos reinschaute.
"Shira...du wirst sofort damit aufhören. Ich will dir nicht weh tun aber ich weiß nicht was ich mache wenn du mich nicht sofort gehen lässt" sprach Sylen nun mit einer, von ihm extrem ungewohnt ernsten Stimme während er sie anstarrte. Einige Dorfbewohner sahen aus sicherer Entfernung zu.
"Du wirst mich jetzt sofort gehen lassen und hier auf mich warten" drohte er nun mit grimmiger Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Fr 25 Sep 2009, 22:35

Drohungen waren nichts für sie, sie sprach sie gerne aus, machte sie gerne wahr aber mit negativen Dingen zu drohen fand sie schon immer unmöglich. Vielleicht konnte Sylen nichts dafür, vermutlich merkte er nicht einmal was er da für einen Mist zusammen redete, oder aber ihr war es einfach egal. „Ich kann nicht…“ murmelte sie ein wenig unzurechnungsfähig, „wer weiß ob ich dich sonst je wieder sehe…“ Mit diesen Worten weitete sich die Eisschicht aus, die schließlich auch Sylens Beine erreichte und ihn bis zur Hüfte einfror. Dann sprang sie ebenfalls auf den Vogel, stellte sich hinter Sylen und legte sie Arme um seine Schultern. „Sei mir nicht böse…“ flüsterte sie, bevor sie seine Körpertemperatur soweit runter kühlte das er ohnmächtig wurde. Dann ließ sie das Eis um ihn zerspringen, trug ihn unter recht großer Mühe über eine so eben gebildete Eistreppe den Vogel herunter und legte ihn auf die Bank. Dann setzte sie sich neben ihn und strich ihm die Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Sa 26 Sep 2009, 11:46

Eine ganze Zeit lang war Sylen bewusstlos. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Shira ihn direkt so angreifen würde und war daher eine schnell überraschte Beute für ihre Überwältigungsaktion. Und mit seiner Ohnmacht, zerfiel der Feuervogel zu Asche und wurde vom Wind davongetragen.
Es verging etwa eine halbe Stunde bis er wieder die Augen öffnete und sich irritiert umsah. "Was war das?...Sis, was ist denn passiert? Ich hatte irgendwie ein Blackout" sagte er und schüttelte sich. Danach legte er seine Hand auf den Schmerzenden Kopf. Erst kurz danach fiel es ihm wieder ein.
"Moment...die Schlacht!" sagte er erschrocken und sprang auf. Doch er kippte direkt wieder ruckwärts um und fiel auf die Bank. Ihm war ganz schwummrig vor den Augen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Sa 26 Sep 2009, 12:12

Die ganze Zeit über saß Shira regungslos auf der Lehne der Bank und wartete ab. Sie wusste nicht, wie lange sie so verharrte hatte, schließlich öffnete Sylen aber wieder die Augen. Allerdings reagierte sie zuerst gar nicht auf Sylen, bis dieser aufsprang nur um wieder auf die Bank zu kippen. Vielleicht hatte sie ein wenig übertrieben, ihn auf diese Weise außer Gefecht zu setzen, denn es könnte noch eine Weile dauern bis sein Kreislauf wieder vollends funktionsfähig sein würde. Dennoch war es eine effektive Methode gewesen.
Einen Moment nachdem Sylen wieder auf die Bank gefallen war sprang sie von der Lehne und landete vor ihm, mit dem Rücken zu ihm. So blieb sie einen Moment stehen, bevor sie sich umdrehte und ihn zuerst mit düsterer Miene ansah. Diese wandelte sich kurz darauf jedoch in ein Lächeln. „Vergiss die Schlacht…“ flüsterte sie, beugte sich zu ihm und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Sa 26 Sep 2009, 12:37

Sylen sah Shira ein wenig traurig an. Wenn das nur so einfach wäre. Sie war ja nicht Untot und konnte deshalb viel sagen. "Sagst du so leicht. Ist nur leider nicht so einfach" sagte er und fasste sich wieder an den Kopf. Er hatte Kopfschmerzen wie ein Wahnsinniger. Wenigstens war dieser Drang wieder weg. Aber wer weiß wann er sich wieder melden würde? Tz...Wahrscheinlich in ein paar Minuten...
"Kannst du mich irgendwie festbinden oder so?...sonst renn ich gleich wieder los oder sonst ein Mist" sagte er, sich immernoch den Kopf reibend. Shira sollte ihn einfach gehen lassen...was sollte ihm schon passieren. Aber so war es ihm eh lieber. Er hatte aber keine Lust nochmal geschockfrostet zu werden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Sa 26 Sep 2009, 12:51

Natürlich sagte sich das einfach … Sie kannte es nicht, jemandem derartig gehorchen zu müssen und das war auch gut so. Allerdings wurde es höchste Zeit das Sylen lernte, sich solchen Drängen zu widersetzen, vor allem weil er dem Lichkönig gar nicht dienen wollte. „Festbinden? Naja, festfrieren könnte ich dich, aber das stell ich mir nicht so angenehm für dich vor … „antwortete sie nachdenklich. Dann sah sie sich um. Leider war hier auch nichts, was sie als Seil benutzen konnte um ihn festzubinden…Also entweder fror sie ihn fest, er konnte sich beherrschen oder … sie würde ihm folgen.
Shira legte die Arme um ihn und kuschelte sich bei ihm an. „Wenn du es gar nicht aushältst…dann nimm mich wenigstens mit…“ flüsterte sie ein wenig verzweifelt und doch hoffnungsvoll. Dann musste sie ihn wenigstens nicht allein gehen lassen, konnte ihm helfen und vielleicht verhindern, dass ihm etwas geschah…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Sa 26 Sep 2009, 13:00

Sylen sah Shira ganz geschockt an. Er sollte sie mitnehmen?? Das würde er niemals tun. Das konnte sie vergessen. Wenn der Drang zu groß und er sich nicht mehr whren konnte, würde er sie lieber alleine hier zurücklassen als sie mitzunehmen. Das war viel zu gefährlich für sie! Wie stellte sie sich das denn auch vor? Sie konnte als Lebende nicht an Seiten der Untoten kämpfen. Und wenn sie unter den Lebenden kämpfen würde, würden sich die beiden als Feinde gegenüberstehen. Egal was war, Sylen war das zu gefährlich für seine kleine Shira...
"Vergiss es...selbst wenn ich dir entkommen würde...ich würde dich niemals mitnehmen. Das ist zu gefährlich" sagte er nur besorgt und schloss Müde die Augen während er sich ebenfalls an Shira kuschelte. Er war so...müde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Sa 26 Sep 2009, 13:05

Zu gefährlich?? Scheinbar kannte er sie nicht sonderlich gut. Was interessierte sie Gefahr in Anbetracht der Tatsache, ihrem Bruder zur Seite stehen zu können? Und überhaupt, er würde es nicht schaffen sie los zu werden. Dafür hatte sie Mittel und Wege…Sich weiterhin bei ihm ankuschelnd strich sie ihm einen Moment später durch die Haare. „Du wirst mich aber nicht los. Ich werde dir helfen, wenn es darauf ankommt. So hilflos wie du denkst bin ich nicht…“ murmelte sie krallte sich dann bei ihm fest. Er würde nicht weg kommen…Nicht ohne sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Sa 26 Sep 2009, 15:00

Sylen seufzte und schloss die Augen. "Wie auch immer..." murmelte er in sich hinein. Im Moment war ja wieder alles in Ordnung. Da wollte er sicher keinen Streit anzetteln. Das könnte, und musste er, wenn er wieder den Drang verspüre würde zur Schlacht zu gehen. Er hoffte aber dass das nun nicht kommen würde. Er wollte jetzt einfach nur ruhen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Sa 26 Sep 2009, 16:57

War das ein Sieg? Sie glaubte es nicht wirklich, aber wenigstens hatte er es aufgegeben, sie vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Außerdem wirkte er müde…Sie ließ von ihm ab und sah ihn fragend an. „Möchtest du schlafen? Dann leg dich hin, ich bleib bei dir…“ bot sie ihm an und streichelte ihm anschließend über die Wange. Wenn er schlief konnte er wenigstens nicht verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Sa 26 Sep 2009, 17:42

"Ach was. Dann sucht mich der ganze Dreck noch in meinen Träumen heim. Ich bleib wach" sagte er genervt und ließ seine beiden Arme hinten über die Lehne hängen, während er etwas tiefer rutschte und es sich auf der Bank bequem machte. Er war sichtlich angefressen und sah sich genervt um. Sollten die Untoten doch verlieren! Sollten die Lebenden den Lichkönig vernichten! Er wollte endlich Ruhe haben.
Fast schon mit dem Blick eines trotzigen Kindes sah er zu Shira. "Ich hab Hunger" murrte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Sa 26 Sep 2009, 18:23

Shira lächelte nur als sie das hörte. So ganz Unrecht hatte er damit ja nicht. Und es würde ihnen sicher einiges erleichtern. Solange er also keine Probleme damit hatte, wach zu bleiben, sollte es ihr recht sein. Dann äußerte er etwas, womit sie nicht gerechnet hatte. Er hatte Hunger? In einer Situation wie dieser? Nun, die beiden hatten am letzten Abend zuletzt etwas gegessen, so ganz falsch lag er nicht. Beim Gedanken daran meldete sich auch ihr Magen zu Wort. „Na dann lass uns etwas zu essen suchen gehen.“ sagte sie und reichte Sy die Hand, um ihm aufzuhelfen. „Du kennst dich hier aus, also führ mich.“ fügte sie lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Sa 26 Sep 2009, 21:07

fröhlich lachend nahm Sylen Shiras Hand und stand auf. Dann dachte er nach. Erst wollte er nochmal nachdenken wo man hier was zu Essen auftreiben kann, doch dann fiel ihm etwas lustigeres ein. Er würde Shira nen kleinen..."Scherz" spielen. Nun fing er langsam an sich umzusehen. "Weißt du...ich brauch echt mal etwas anderes als Obst oder Fisch..." sagte er nun mit sehr ernster Stimme als er sich weiter unauffällig umsah.
"Ich bin leider...Untot..ich brauche langsam echt Fleisch..." sagte er und fixierte sie mit seinem todernsten Blick. Langsam erhob er nun seine Hand und knabberte sich am Gelenk. "Wenn...du verstehst was ich meine" murmelte er noch leise und begann weiter damit sich mit hungrigem Blick nach Menschen umzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Sa 26 Sep 2009, 21:53

Verwirrt aber ein wenig erleichtert ließ sie sich von Sylen los ziehen. Das änderte sich jedoch, als sie hörte, was er ihr daraufhin verklickern wollte. Wollte er ihr wirklich mitteilen, dass er nun einen Menschen fressen wollte?? Da hatte sie scheinbar ein falsches Bild von Untoten gehabt…so kannte sie das nicht. Oder verarschte er sie gerade? Wenn ja, und auch wenn nicht, sie würde mitspielen. Also sah sie ihn geschockt an und stammelte: „S-Sy…d-das kannst du doch nicht machen!“ Dann sah sie sich leicht panisch um, flitzte schließlich hinter ihn und schob ihn in einen menschenleereren Abschnitt. „Reiß dich zusammen!“ rief sie dann, als sie wieder vor ihm stand und hielt ihm drohend den Zeigefinger vor.
Nach oben Nach unten

Der Brunnen unter der Eiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Das Dorf Andiel-