|
| | Der Brunnen unter der Eiche | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Re: Der Brunnen unter der Eiche Mo 20 Jul 2009, 14:49 | |
| "Die Menschen und Elfen, die ich bisher traf, haben mir kaum was über den erzählt. Aber hier soll wohl so einer leben." beantwortete er seine Frage soweit. Die beiden waren mittlerweile im Wald, außerhalb des Dorfes
Valuus, Karsh >>>> Der große Wald, der Wald |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Brunnen unter der Eiche Fr 24 Jul 2009, 14:50 | |
| <<<< Das Marktviertel, Alestiria
Karsh tauchte am Waldrand wieder auf. Da er dieses mal niemanden zum Reden hatte, war er schnell hier angelangt. Kurz sah er sich nach Valuus um, der war aber nicht hier. Enttäuscht schlängelte er auf eine Wiese etwas außerhalb des Dorfes zu
>>>> Die Wiesen |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Brunnen unter der Eiche Fr 21 Aug 2009, 10:47 | |
| Ashe&Alex <<<< Kheran, Marktplatz
Beim zweiten Anlauf fanden sie das Dorf. Beim ersten mal waren sie an einer Abzweigung falsch abgebogen und daran vorbei geritten. Sie hatten erst gemerkt, das sie falsch waren, als sie an der Waldgrenze standen und der Weg tief hinein in den Wald führte, zwischen engen Bäumen hindurch und unmöglich passierbar für eine Kutsche. Also waren sie umgedreht und hatten schließlich das Dorf gefunden. Jetzt mussten sie nur nachsehen, ob der Assassine wirklich hier war und wenn, wo er steckte. "Wo suchen wir zuerst?" fragte Ashe. Sie sah sich um, konnte aber nirgends auch nur jemanden erkennen, der annähernd nach Alena oder dem schmierigen Typen aussah. |
|  | | Alex

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: Mies
 | Thema: Re: Der Brunnen unter der Eiche Fr 21 Aug 2009, 10:51 | |
| "Wir sollten uns aufteilen, dann geht es schneller." schlug Alex vor. Er zeigte zu dem Gasthaus. "Ich fange dort an." meinte er. Ehe er aufbrach, wartete er aber noch ab, was Ashe von der Idee hielt. Und wohin sie gehen würde, damit er den Ort vermeiden konnte und nicht ohne Sinn dort suchte, obwohl die vermaledeite Assassine nicht da war. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Brunnen unter der Eiche Fr 21 Aug 2009, 10:52 | |
| Sie nickte. "Ich seh mich mal in der Kapelle um." Sie bezweifelte zwar, das der Assassine dort war, aber man konnte es nicht vollständig ausschließen. "Wenn wir fertig sind, treffen wir uns wieder hier." meinte sie noch kurz, dann ging sie Richtung Kapelle davon.
>>> Kapelle |
|  | | Alex

| Thema: Re: Der Brunnen unter der Eiche Fr 21 Aug 2009, 10:54 | |
| Kurz sah er ihr noch nach, dann machte Alex sich zügig auf den Weg zu dem Gasthaus. Hoffentlich waren Alena und der Typ in diesem Dorf, ansonsten war das hier nur reinste Zeitverschwendung. Seufzend trat er ins Gasthaus ein.
>>>> Das Gasthaus |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Brunnen unter der Eiche Fr 21 Aug 2009, 10:55 | |
| <<<< Kapelle
Es hatte keine fünf Minuten gedauert, die Kapelle zu durchsuchen. Sie kehrte zurück unter die Eiche und lehnte sich an die Steinwand des Brunnens, jetzt hieß es auf Alex warten. Wenn er nichts gefunden hatte, würden sie sich wohl wo anders hier umsehen müssen. Das Dorf war zwar klein aber es gab immer noch ein paar Verstecke. |
|  | | Alex

| Thema: Re: Der Brunnen unter der Eiche Fr 21 Aug 2009, 11:00 | |
| <<<< Das Gasthaus
Alex trat wieder aus dem Gasthaus. Direkt ging er auf Ashe zu. "Im Gasthaus sind sie nicht." seufzte er enttäuscht. Hoffentlich hatte Ashe etwas gefunden. Wenn nicht, würden sie gemeinsam das Dorf untersuchen, bis sie die Beiden endlich fanden. Und dann würde Alex kurzen Prozess mit der Assassine machen... |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Brunnen unter der Eiche Fr 21 Aug 2009, 11:02 | |
| "In der Kapelle auch nicht." antwortete Ashe kurz. Allerdings war, während sie auf Alex gewartet hatte, jemand aus dem Dorf vorbei gekommen, der wusste wo die beiden stecken könnten. Ashe erzählte Alex davon. "Er meinte, sie wären in der Hütte der Heilerin verschwunden." schloss Ashe den Bericht ab. "Ich weis nicht, ob sie noch dort sind, aber es ist ein Anhaltspunkt den wir nutzen können. Selbst wenn nicht, kann uns die Heilerin vielleicht sagen, wo sie hin wollten." |
|  | | Alex

| Thema: Re: Der Brunnen unter der Eiche Sa 22 Aug 2009, 12:07 | |
| Alex nickte. Wenn der Typ da war... Er grinste. "Dann sollten wir mal dorthin gehen. Hoffentlich sind die Beiden da, damit ich den typen umlegen kann und Alena wieder frei ist." sagte er, weiterhin grinsend. Kurz überprüfte er alles bei sich, dann ging er zusammen mit Ashe zu dieser Hütte, wo die Heilerin lebte.
Alex, Ashe >>>> Hütte der Heilerin |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Brunnen unter der Eiche Do 24 Sep 2009, 11:58 | |
| <<< Westen / Der Wald / Seeufer
Nach einer Weile kamen Shira und Sylen im Dorf an. Zielstrebig ging er zum Platz in der Mitte des Dorfes. "Sag schon. Warst du schonmal hier? Ich habe es erst vor kurzem entdeckt und finde es wunderschön hier! Ein wunderbarer Ort zum entspannen!" sagte er, als er Shiras Hand wieder losließ und zu Eiche rannte. Dort warf er sich auf eine Bank und streckte sich genüsslich. Danach sah er wieder zu Shira und lächelte sie überglücklich an. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Brunnen unter der Eiche Do 24 Sep 2009, 18:10 | |
| <<< Der Westen <~ Der Wald <~ Das Seeufer
Nachdem sie im Dorf angekommen waren, sah sie sich immer mal wieder mit mäßiger Neugier um. Es schien so als wüsste Sy genau, wo er hin wollte, also ließ sie sich führen. Schließlich ließ er sie los und preschte in Richtung einer Bank, auf die er sich sogleich fallen ließ. Er hatte Recht, es war schön hier, aber die ganze Euphorie verstand sie dennoch nicht. Langsam ging sie zu ihm, kletterte über ihn drüber und setzte sich auf die Lehne der Bank. Dann antwortete sie. „Ich bin hier zum ersten Mal. Und du hast Recht, ist ganz schön hier.“ Anschließend ließ sie ihren Blick über den Platz schweifen. Irgendetwas hier sagte ihr, das Sylen nicht der einzige Untote hier gewesen war, es lag so viel Präsenz des Untodes in der Luft und sie als Dämonin musste das natürlich auch noch spüren… „Rück mal ein Stück sonst leg ich mich auf dich drauf.“ sagte sie schließlich nachdem sie wieder zu ihm gesehen und ihn frech angegrinst hatte. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Brunnen unter der Eiche Fr 25 Sep 2009, 12:03 | |
| Auf Shiras Drohung hin sah er sie nur trotzig an. "...nein!" sagte er hastig und legte sich schnell so hin, dass er richtig gemütlich auf der ganzen Länge der Bank lag. Er ließ sich doch nicht drohen! Er, wo er doch so liebend gerne einfach nur gemütlich rumsaß oder, noch besser, rumlag. Die Zunge ausstreckend und lachend streckte er sich nun. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Brunnen unter der Eiche Fr 25 Sep 2009, 17:01 | |
| “Du hast es so gewollt.” sagte sie mit unterschwelliger, fast schon böse wirkender Stimme. Dann sprang sie zuerst von der Lehne auf den Boden um sich danach zu Sylen gewandt auf dessen Taille zu setzen. „Letzte Chance…“ sagte sie wieder, dieses Mal war ein Grinsen dabei. Vielleicht ließ er sich nicht drohen, aber sie machte ihre Drohungen für gewöhnlich wahr. „Zu spät!“ rief sie schließlich, noch bevor Sylen Anstalten machen konnte, sich zu bewegen. Dann legte sie sich einfach auf ihn, den Oberkörper nach unten gerichtet und den Kopf auf Sylens Brust gelegt. „Ich hab dich ja gewarnt…“ flüsterte sie kichernd. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Brunnen unter der Eiche Fr 25 Sep 2009, 19:25 | |
| "Und? So ist es nur noch gemütlicher" sagte er verträumt und kuschelte sich an Shira. Wenn das ihre Art war ihn zu bestrafen...könnte er ruhig öfter nicht nach ihrer Pfeife tanzen. AUch wenn Sylen in diesem Moment total zufrieden war, so änderte sich diese Phase schlagartig als er zusammenzuckte und panisch die Augen aufriss. Das war es also. Diesmal waren es keine Aufforderungen mehr in seinen Gedanken. Dieses mal war es der Befehl des Lichkönigs... "steh auf...schnell steh auf!" Sylen kroch unter Shira hervor und sah sich hektisch um. "Ich muss weg. Er ruft...nordöstlich von hier...ich muss kämpfen!" erklärte er mit schneller Stimme und beschwor einen brennenden Vogel, auf den Sylen gerade begann zu klettern. Er musste zur Schlacht. |
|  | | | | Der Brunnen unter der Eiche | |
|
| Seite 4 von 8 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |