StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Brunnen unter der Eiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   So 12 Jul 2009, 20:28

Jeanne konnte Sylens Gedanken nur zu gut nachvollziehen. Auf der einen Seite interessierte es sie ziemlich, was Maric damit gemeint hatte und was genau bedeutete. Auf der anderen war es jedoch eine grausige Vorstellung, die sich in ihren Kopf dazu eingebrannt hatte. Am besten wäre es aber vermutlich, einfach nachzusehen – schreiend weg rennen konnten sie dann schließlich immer noch. Ihr Kichern über diesen Gedanken versteckte sie hinter ihrer Hand, die sie kurz hob. Dann versuchte sie, wieder ernst zu werden und sah zu Sylen. Wieso hatte er sich so gesträubt, sich den Schrein von Innen anzusehen? Er hatte dabei ziemlich unsicher geklungen…Entweder er war strikter Atheist oder er hatte Angst, der Schrein würde ihn fressen. Nun, so falsch war das für den Fall, er wäre ein untotes oder abgrundtiefböses Wesen nicht. Aber darum ging es nun nicht mehr, er wird seine Gründe gehabt haben und darauf ließ sie es beruhen – fürs Erste.
„Gut, dann lasst uns einfach mal nachsehen. Für den Extremfall empfehle ich einen strategischen Rückzug.“ beschloss sie nun der Vorgehen in amüsiertem Tonfall. Im nächsten Moment war sie auch schon auf dem Weg zur Kapelle, oder besser gesagt dem Friedhof, der hinter ihr war. Nach einigen Schritten drehte sie sich um, damit sie sichergehend konnte, dass Sylen noch immer hinter ihr war.

{Sylen & Jeanne} >>> Der Westen ~> Das Dorf Andiel ~> Die Kapelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   So 19 Jul 2009, 19:47

<<<< Der große Wald, der Osten des Waldes

Viele der Wesen schauten ihn verdutzt an oder gingen gar weg, als Karsh in das Dorf kam. Durch die Begegnungen mit den Menschen und Elfen am Strand kannte er diese Reaktion bereits. Er war sich nicht sicher, ob auch nur eines der Wesen hier gewillt war, mit ihm zu reden, also würde das denen überlassen. Karsh hingegen schlängelte zum Brunnen und legte sich um den. Da das ihr Wasser war, würde es bestimmt nicht gut kommen, wenn er sich darein legen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   So 19 Jul 2009, 22:42

<<<< .......

Valuus kam am Der Brunnen unter der Eiche an und sah erstmal sich direkt um , er schüttelte sein Kopf und fragte sich leise "verdammt wo bin ich denn jetzt gelandet??" erst jetzt bemerkte er die viele Leute an einen Wesen vorbei ging und sogar weg gingen, später hob er seine Augenbraue hoch und dachte //"was ist das für ein Wesen?? sowas sehe ich zum ersten mal ich werde ihn mal begrüßen und fragen wie ich zum Alestiria"// er sah kurz in den Himmel die noch leicht bewölkt war und sah wieder zu den Fremden am Brunnen.Valuus ging direkt zu ihn und begrüßte ihn sehr freundlich "Seid Gegrüßt Fremder, darf ich euch fragen wer ihr seid??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   So 19 Jul 2009, 22:45

Karsh wandte sich wieder auf. Hier am Land war das etwas schwerer als im Wasser. Mit leicht wässriger Stimme antwortete er dem fremden Wesen: "Ich bin Karsh. Und wer seid Ihr?" Dieses Wesen hatte ein wenig seine Neugier geweckt. Er sah etwas anders aus als Menschen und Elfen. Zumindest anders als die, die er bisher getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   So 19 Jul 2009, 22:56

Valuus nickte rechte freundlich und sagte "ich bin Valuus es freut mich dich kennen zulernen"später musterte er ihn etwas und dachte //"ich frage mich was das für ne Wesen das ist"// er wollte alles wissen was er ist,woher er abstammte irgendwie alles wollte er wissen, er sah kurz zu den anderen und wendet sein Blick schnell wieder zu ihn zurück, er fragte aus Neugierde "woher kommst du Kash? sowas wie dich kenne ich nicht wo ich herkomme und was bist du?"er grinste leicht und dachte wieder //"er ist recht freundlich, alle anderen habe wohl angst vorhin"// er sah kurz zu den menge wieder und erkannte schnell dass die etwas Furcht haben vor ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Mo 20 Jul 2009, 07:17

Karsh bemerkte, wie Valuus öfter weg sah, zu den ganzen anderen Wesen. Er konnte auch nicht dieses Grinsen zuordnen, aber das war ihm eigentlich egal. "Ich komme aus dem Meer. Das Meer ist meine Heimat. Ich bin ein Naga" gab er ihm dann als Antwort zurück. "Und was seid ihr?" fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Mo 20 Jul 2009, 12:04

Valuus sah wieder zu Karsh und fragte sich schon in Gedanken //"ein Naga???? was ist das `??? naja egal erstmal"//sein grinsen verschwand wieder und sagte "ich bin ein Vampir und ich komme aus einen Land weit in Norden aus eine Stadt Namens Nowgorod"er sah kurz zu die menge und dachte //"ich krieg langsam Hunger.....ich muss mein Hunger stillen"//er musste wieder grinsen und begann etwas an zu überlegen wie er das am besten machen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Mo 20 Jul 2009, 14:01

Vampir? Nach den Erzählungen sollen das irgendwelche herzlosen Blutsauger sein. Herzlos war der Typ hier sicherlich nicht. "Wieso grinst du eigentlich soviel?" fragte Karsh ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Mo 20 Jul 2009, 14:10

"momentan habe ich grat hunger aber ich kann es auch verschieben "sagte Valuus und wendet sein Blick zu Karsh,er war immer noch am grinsen und meinte "wie wärst das wir mal woanders hingehen, hier wird das langsam zu merkwürdig für mich" die menge sahen ihn an als er sagte er sei ein Vampir, sowas konnte er nie haben wenn viele ihn anschauten nur weil er ein Vampir ist.Er dachte kurz //"wenn die das so weiter machen werde ich verrückt"//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Mo 20 Jul 2009, 14:17

"Wohin sollen wir denn? Kennst du diesen Ort?" gab er zurück. Das dieser Vampir Hunger hatte, sorgte ihn ein wenig. Der würde bestimmt jemanden hier anfallen, früher oder später. Aber wieso machte er sich darüber Gedanken? Das waren Fremde Wesen, keine Naga. Also konnten sie ihm egal sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Mo 20 Jul 2009, 14:24

Valuus schüttelte sein Kopf verdammt kurz und meinte "ich komme doch aus eine anderen Land, ich bin zum ersten mal hier und nein ich kenne diese Ort nicht"er sah sich kurz um und fand diese Gegend etwas komisch, nicht weil hier viele Elfen und Menschen waren, irgendwas anderen störte ihn. "einfach einen anderen Ort würde ich sagen" sagte Valuus wieder und wartet auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Mo 20 Jul 2009, 14:27

Karsh deutete in die Richtung, die er vorher als Ziel genommen hatte. "Ich hatte vor, dort lang zu 'gehen'. Dort soll wohl die Stadt Kehran sein. Dort wollte ich die ganzen Wesen hier anfangen, zu studieren." sagte er dazu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Mo 20 Jul 2009, 14:36

Valuus nickte und sagte "dann gehen wir mal dorthin, wenn wir dort sind werde ich mir was zu essen holen"er sah zu den anderen kurz und dachte //"guckt mich ruhig weiter an , dann habt ihr ein Pfeil zwischen die Augen und das ist nicht mein Problem dass ihr schreiend weg rennt"// er wendet sich wieder an Karsh und sagte "wir gehen am besten jetzt los sonst werde ich verrückt hier"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Mo 20 Jul 2009, 14:38

Karsh deutete ein Nicken an und begann, sich Richtung Westen zu schlängeln. "Schrecklich, wenn die Leute vor einem grundlos Angst haben, nicht wahr?" meinte er beim Schlängeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Brunnen unter der Eiche   Mo 20 Jul 2009, 14:46

Valuus folgte ihn nach Westen und meinte noch freundlich "ja das ist schon schrecklich und gleich schade dazu, aber was soll man dagegen machen"er konnte das schon verstehen dass die Leute angst hatten, aber für Valuus war das oft zu übertrieben und wollte lieber gehen als die anderen mehr angst einzujagen."ich habe von meinen Heimat erfahren das hier ein Lichkönig existiert, ist das wahr?" fragte er während er mit lief.
Nach oben Nach unten

Der Brunnen unter der Eiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Das Dorf Andiel-