StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Luchia

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Meerjungfrau
Stimmung: neugierig, etwas verwirrt

BeitragThema: Der Wald   Mi 10 Jun 2009, 15:46

Ein sehr großer und friedlicher Wald. Durch die vielen Bäume gelangt kaum Licht in das Innere, lediglich vereinzelt und auf Lichtungen ist das Sonnenlicht deutlich zu erkennen.

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Darkari
Stimmung: Glücklich

BeitragThema: Re: Der Wald   Sa 13 Jun 2009, 11:53

<<< Kheran

Neimi kam auf der Lichtung an. Hier fühlte sie sich frei. Sie breitete ihr Flügel aus und flog los. "Juhu!", schrie sie. Ihr Kummer schien bereits vergessen zu sein. nachdem sie sich einige Zeit vergnügt hatte, landete sie wieder. Nun suchte sie nach Spuren, doch alle Tiere schienen von Nord nach Süd zu fliehen. Sie sah in den Norden. Ein Schaudern überlief die junge Darari, doch die Tiere waren ihre Lebensgrundlage. Sie musste herausfinden, was sie verscheuchte. So machte Neimi sich auf in den Norden.

>>>Der Norden des Waldes
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 15:51

<<< Das Häuschen im Wald

Und so schritten sie dahin und schritten und schritten und es passierte nichts, bis sie am Rande des Waldes waren.

>>> Küste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 16:34

<<<< Der Waldrand (Küste)
Ray rannte eine Zeit lang durch den Wald, er war sich bewusst, das er verfolgt wurde. Dann stolperte er über eine Wurzel. Er fiel hin, fing sich jedoch mit den Armen ab. Dann rollte er herum. Der Verfolger war weg.

Zuletzt von Ray am So 14 Jun 2009, 16:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 16:36

<<< Waldrand (Küste)

Saito suchte und suchte, konnte den seltsamen Menschen nicht mehr finden. Also machte er sich auf den Weg Zurück und lief in Richtung Strand. Aber Tiffania war nicht mehr da. "Seltsam" dachte er, denn ihr Grasrucksack lag unter dem Baum. "Am besten ich warte erstmal", dachte Saito und setzte sich unter den Baum. Das viele Laufen und der Kampf hatten ihn müde gemacht und er schlief ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 17:03

Ray rappelte sich vom Boden auf. Er sah sich um, konnte den Verfolger aber nirgends ausmachen. Er ging ein paar Meter durch den Wald, dann wurde er gestoßen. Er prallte von einem Baum ab und fiel hin. Er drehte sich um und sah einen lumpigen Räuber mit einem Schwert in der Hand. Die Schwertspitze zeigte direkt auf seinen Hals. Ray wurde wütend, er wollte sich wehren, doch wenn er sich bewegen würde, würde er tot enden. Der Räuber sah ihn an, dann sprach er: "Geld oder Leben." Ray hatte kein Geld bei sich, was die Lage ziemlich verkomplizierte. Er lies sich mit der Antwort Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 17:11

"Saito ?" hörte Saito eine Stimme fragen. "Wasch isch losch ?" fragte er schlaftrunken. "Wach auf", rief Tiffania.
Langsam öffnete er die Augen. "Wir müssen dem Wolfsmensch helfen" sagte Tiffania erregt. "Hä ?" brachte Saito hervor. "Komm einfach", sagte Tiffania schnell, packte Saito am Handgelenk und stürmte mit ihm durch den Wald. Nach kurzer Zeit konnte auch Saito es sehen, über dem Wolfsmenschen stammt ein zerlumpter Mann und bedrohte ihn mit dem Schwert. "Hey !" rief Saito, packte sein Schwert und stürmte auf den Mann zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 17:16

Diesmal passt der Sinn aber :P

Ray nutzte den Moment der Abgelenktheit des Räubers und rollte sich weg. Dann sprang er auf und verwandelte sich in einen Wolfshybrid, bereit zum Angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 17:23

Saito musste schon wieder mit ansehen wie der Wolfsmensch sich verwandelte und es schockte ihn aufs Neue. Trotzdem stürmte er vor und fing an auf den Mann einzuschlagen. Dieser wehrte aber alle Schläge mit Leichtigkeit ab...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 17:27

Diesmal hatte Ray sich unter Kontrolle. Er packte mit seiner Krallenhand den Arm des Banditen und drückte zu. Die Krallen schnitten durch das Hemd und in sein Fleisch. Er schrie auf und lies das Schwert fallen. "Verschwinde und ich lass dich am Leben." knurrte er. Der Räuber rannte, so schnell er konnte durch den Wald davon, das Schwert lies er zurück. Ray verwandelte sich zurück in einen Menschen und drehte sich zu dem anderen Menschen um. Er hob die Hände, als Zeichen das er ihm nichts tun wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 17:31

Als der Wolfsmensch vor Saito mit erhobenen Armen stand, wusste er nicht so recht was er nun tun sollte. Da kam Tiffa angelaufen und fragte den Wolfsmenschen nicht ganz ohne Furcht: "Wer bist du ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 17:32

Ray musterte den Neuankömmling kurz. Er wusste nicht ob er den beiden trauen konnte. Er wog seine Chancen in einem Kampf ab, kam jedoch zu dem Ergebnis, das er es besser sein ließ. Er entschied sich für die Friedliche Methode. "Mein Name ist Ray." antwortete er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 17:35

"Ray, soso", sagte Saito misstrauisch. "Warum hast du uns vorhin angegriffen ?", fragte er drohend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 17:37

"Das war nicht meine Absicht." Ray ließ die Hände sinken. "Ich weis nicht wieso, aber ich habe so Art Anfälle. Ihr habt ja gesehen was dann passiert. Ich weis nicht wieso ich diese Anfälle habe, deshalb versuche ich herauszufinden wieso. Doch alles was ich damit erreicht habe, war eingesperrt zu werden und schließlich von einer Wache im Meer entsorgt zu werden." antwortete er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Wald   So 14 Jun 2009, 17:42

"Ach und das soll ich dir jetzt...", sagte Saito erregt, aber Tiffania unterbrach ihn, "Wie schrecklich, bist du irgendwo verletzt ? oder hast du Hunger ?"
Nach oben Nach unten

Der Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Der große Wald-