|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast

| Thema: Re: Der Handelshafen Fr 28 Mai 2010, 13:37 | |
| Gerd hatte erst gar nicht mitbekommen, dass sein Meister das Schiff verlassen und zu einem Mädchen, das sich gerade mit zwei anderen stritt gegangen war. Er bemerkte es erst, als Bob ihn anstupste und in die Richtung zeigte. Sofort sprang Gerd auf. Unter seinem Gewicht schwankte das Schiff hin und her. Dann rannte er über die Planke auf den Steg in Richtung Karness. "Meister wartet auf mich" rief er und lief noch schneller. Auf halbem Weg, vom Schiff zu Karness, knarrteen die Brete der Steges extrem unter dem Gewicht der Rüstung. Und wie es nicht anders hervorzusehen war, gaben sie auch nach und dort wo Gerd ebennoch gelaufen war, klaffte ein großes Loch und eine Fontäne Wasser spritzte empor. Bib und Bob flogen darüber, nun für alle sichtbar, und hielten sich den Kopf. Gerd stieß noch ein verzweifeltes "Meister!" aus, bevor er unter ging. |
|  | | Karness

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Nhuvasarim ( äußerlich wie ein Elf) Stimmung:
 | Thema: Re: Der Handelshafen Fr 28 Mai 2010, 21:49 | |
| Karness beobachtete das Schauspiel was Gerd da abzog und konnte sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Es verschwand aber recht schnell wieder. Er hoffte mal das Caiwen es nicht bemerkt hatte. Warum ihm dieser Gedanke auf einmal in den Kopf kam wusste er nicht so genau. Vielliecht wurde er auch langsam sentimental....
" Was meinst du soll ich ihn aus den Wasser holen oder wollen wir warten wie er vonselbst aus dem Wasser kommt?" fragte er Caiwen. Denn es konntesehr amüsant werden zu sehen wie eine dicke Rüstung versucht sichausdem Wasser zu hieven. |
|  | | Raleeha

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Albae Stimmung: Gereizt
 | Thema: Re: Der Handelshafen Fr 28 Mai 2010, 22:08 | |
| Die Albae wollten gerade weg, als eine Rüstung auf sie zugerannt kam. Naja, scheinbar war da auch noch etwas drin... Aber das war eben das erste was man registrierte. Tarlesa blieb irritiert stehen und als der Steg unter dem schweren Gewicht brach, stöhnte sie leise auf. Wie konnte man nur so blöd sein? Raleeha würdigte dem Ding keinen weiteren Blick mehr. Sie hatte nun alles und ging an dem Loch vorbei und in die Straßen weg. Tarlesa wusste, dass ihre Cousine nicht weit gehen würde und sie sah erst zu Karness und dann wieder zu dem Loch. Schließlich ging sie dann auch wieder, aber nicht ohne Karness vorher auf die Schulter geklopft zu haben. "Viel Spaß...", meinte sie bedauernd, obwohl sie innerlich riesigen Spaß hatte. Wie dumm musste man sein, soetwas zu erlauben einen 'Meister' zu nennen? Der war ja strohdumm. Mal ganz abgesehen von den komischen Dingern, die daüber dem Loch schwebten. Naja, nicht Tarlesas Problem... Also folgte sie ihrer Cousine eilig und war bald darauf in der Herberge angekommen.
>>> Die Herberge |
|  | | Caiwen

Charakterbogen Gesinnung: Eher Böse Rasse: Mischling (Elf/Nhuvasarim) Stimmung: Überlegen
 | Thema: Re: Der Handelshafen Fr 28 Mai 2010, 22:13 | |
| Caiwen grinste kalt. "Ich denke, den sind wir bald los, wenn du nichts unternimmst. Oder soll ich? Für mich ist das kein Problem." Sie hob eine Hand und verdrängte ein wenig Wasser, sodass Gerds Kopf zu sehen war. mehr unternahm Caiwen jedoch nicht. Sie wusste ja nicht einmal, was das für eine komische Rüstung war, was sie konnte... Wieso sollte sie dann helfen? Dafür gab es ja nicht einmal einen Grund... |
|  | | Sharik

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Dämon Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen
 | Thema: Re: Der Handelshafen Di 01 Jun 2010, 15:00 | |
| Cayleen & Sharik <<<< Marktplatz
"Hast du mich vermisst?" Sharik stand mit einem Mal direkt hinter Karness, Cayleen war nahe bei ihm. "Sind doch schon ein paar Wochen her... Nicht?" Auf Shariks Gesicht war ein breites, fieses Grinsen anzufinden. "[color=red]Ich will mal nicht lange um den heißen Brei herumreden. Gib mir deine - oder eine andere, halbwegs gleichwertige - Macht oder ich leg dich um. Ganz einfach, klar?[/coolor]" Der Dämon lachte leise. Vielleicht musste man Karness noch nicht umlegen... Wenn er etwas besseres zu fassen bekam, oder gleichwertiges, dann hatte sich die Sache schon erledigt. "Also... Was willst du? Weiterleben und mir auf irgendeine Weise Macht vergeben oder zur endgültigen Vernichtung bereitstehen und trotzdem von mir absorbiert werden? Ist doch alles nur zum Wohle, weiter... abzulenken..." Sharik wusste nicht, was Karness hier genau vorhatte. Er sollte damals, bei seiner Befreiung, nur ablenken. Nun... Das war sein Erklärungsgrund. Abwartend und in einer gewissen Abwehrhaltungen stand er da. |
|  | | Karness

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Nhuvasarim ( äußerlich wie ein Elf) Stimmung:
 | Thema: Re: Der Handelshafen Di 01 Jun 2010, 16:35 | |
| Warum hatte Karness gewusst das es irgendwann dazu kommen täte? Naja weil dämonen so halt sind. Er hätte doch einen Versklavungszauber machen sollen aber er hatte weder die Zeit noch die Lust so etwas zu machen. Nein er musste ja an den guten Verstand appelieren und wen mussste er erwischen? Ja den Psyscho-Dämonen. Er drehte sich mit einem Schwung zu ihmund sah ihm in seine Augen. Er registrierte einen anderen Dämonen der bei ihm war. " Also weiterleben täte ich ja sehr gerne wer nicht? Aber es gibt da ein kleines Problem. Ich bin nicht bereit eine andere mächtige Quelle Magie abzugeben wenn ich sie doch besser nutzen kann als du der eh nur alles zu Asche fackelt. Das heißt entweder du gehst jetzt schnell bevor ich dich atomisiere weil ich dich eh nicht mehr brauch oder ich bin so freundlich und hole deine andere Seite zurück. Denn ich lass mich weder von dir oder deiner Freundin da etwas sagen und vor allem lasse ich keinen Dämonen etwas sagen. Klar soweit?" So jetzt hatte er die Wahl. Wenn er so töricht wäre ihn anzugreifen nun da würde sich was mit seiner energie anfangen lassen.Den anderen Dämonen könnte er ja für ein oder zwei Experimente missbrauchen. |
|  | | Fash

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: Dämon Stimmung: Gut drauf
 | Thema: Re: Der Handelshafen Di 01 Jun 2010, 19:18 | |
| Fash war in Richtung Karness gegangen, als er gesehen hatte, das diese Rüstung unter gegangen war. Auf dem Weg, war plötzlich eine merkwürdige Gestalt zu Karness gekommen. Die beiden sahen sich nicht gerade freundlich an. Fash hoffte das es ein wenig spaßig werden konnte. Er erreichte die Gruppe genau in dem Moment, als Karness sagte, dass er sich von keinem Dämonen was sagen lies. Fash grinste. Eigentlich hätte er jetzt einen dummen Spruch ablassen können, aber mit einer Handbewegung holte er lieber Gerd aus den tiefen des Meeres zurück. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Handelshafen Di 01 Jun 2010, 19:22 | |
| Plötzlich wurde Gerd von einer Macht gepackt und nach oben gezogen. Als er endlich aus dem Wasser herauskam, lief noch lange Wasser aus seiner Rüstung, bevor die Macht ihn endlich absetzte. Zuerst starrte er das Mädchen und dann den Dämon finster an. Er wusste genau von wem die Hilfe kam, aber er brauchte sie nicht. Er hätte sich ganz allein aus dem Wasser befreien können. Bib und Bob machten es sich wieder auf seinen Schultern bequem. Bob schlug ihm gegen den Helm. "Sieh mal dein Chef bekommt gerade Probleme!" Gerd wandte sich zu seinem Meister um und sah den Dämon finster an. Er nahm das Schwert von der Schulter und hielt es für den Kampf bereit. Wenn Karness es ihm befehlen würde, würde er diese Kreatur in Stücke hacken. |
|  | | Cayleen

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Dämonin Stimmung: mörderisch gut drauf
 | Thema: Re: Der Handelshafen Do 03 Jun 2010, 01:01 | |
| Cayleen wippte auf den Fußspitzen auf und ab und sah sich interessiert um. Das alles hier wirkte irgendwie wie eine Lachnummer. Ein Dämon, der ganz sicher keine Chance gegen ihren großen Bruder hatte, ein gerüstetes etwas und ein Mann, der lange über seine normale Lebensspanne hinaus gelebt hatte und wohl nicht mehr allzu sportlich sein würde... eigentlich keine Gegner. Es standen noch ein paar andere Leute in der Nähe, doch sie nahm keine Notiz von ihnen. Cayleen kicherte leise, dann lies sie sich wieder auf den Boden sinken, nur um sich dann komplett in den Schneidersitz sinken zu lassen. Sie gähnte gespielt und kicherte dann nochmal während sie den weiteren Verlauf des Gesprächs abwartete. |
|  | | Caiwen

Charakterbogen Gesinnung: Eher Böse Rasse: Mischling (Elf/Nhuvasarim) Stimmung: Überlegen
 | Thema: Re: Der Handelshafen Fr 04 Jun 2010, 14:19 | |
| Caiwen schwieg vorerst. Sie verstand die Situation nicht sicher, aber ihr war klar, dass diese beiden Dämonen feindlich gesinnt waren - und offenbar auf der Suche nach Macht waren. Sollten sie es doch versuchen. Karness war schon mächtig und von der Energie her gesehen war Caiwen noch stärker - nur beherrschte sie einfach zu wenig und hatte zu wenig Taktik. So, wie es aussah, würde es gleich zum Kampf kommen - und diese beiden Dämonen bildeten sich doch nicht ernsthaft ein, gegen sie bestehen zu können? Gegen sie, Karness, Fash und diese komische Rüstung - obwohl Caiwen nicht sicher war, was sie konnte, sah man vom Ertrinken ab. Schon jeder alleine - Gerd einmal ausgenommen - hätte wohl ziemliche Probleme bereitet, und und alle zusammen? Mal ganz davon abgesehen, dass auf Karness' Schiff noch mehr Leute waren. Und dass diese Dämonen sich wohl auch mit Finearfin anlegen durften, sollte sie jemals hiervon erfahren... |
|  | | Sharik

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Dämon Stimmung: Vom Zerstörungswahn besessen
 | Thema: Re: Der Handelshafen Fr 04 Jun 2010, 16:15 | |
| Sharik grinste die Zeit über leicht wahnsinnig. Obwohl leicht eine Untertreibung war. Aufmerksam betrachtete er die drei, die eine Bedrohung darstellten. Die Rüstung ließ sich sicherlich mit einem Schubs wieder umstoßen. Zu leicht. "Und der ach so mächtige Zauberer braucht also Hilfe, um gegen zwei kleine, minderwertige Dämonen anzukommen? Wie... niedlich." Sharik spottete einfach nur. Das war widerwertig. Er konnte sich nicht alleine wehren. Sharik schon. Cayleen war eben halt Familie. Also durfte sie auch Spaß haben. Kurz musterte er noch Karness, ehe seine dämonische Riesenklaue vorschnellte, ihn kurz am Hals packte und hochhob. Nach einem Moment ließ er ihn schon wieder herunter. Gut... Das war ein kleiner Machtcheck gewesen. Die Kleine brauchte er nicht packen. Da spürte er schon die Macht... Herrlich! Das hier war wirklich seine persönliche Machtbar! Nur... Das Problem war: Gegen drei solcher Idioten hatte er keine Chance. Sharik war zwar kein Feigling, aber realistisch. "Und er lässt sich sogar von einem Dämon helfen, von denen er sich nichts sagen lässt. Kleiner, alter Mann. Du enttäuscht mich einfach. Ich hätte mehr erwartet von einem, der sich alleine gegen zwei Dämonen wehren kann." Finster grinste er die beiden an, dann wandte er seinen Blick zu Fash. Den kannte er nicht... Zumindest sagte ihm das Grobaussehen nichts. "Wenn du ihn anzapfen solltest, bevor ich die Chance bekomme, schwör' ich dir, dass du auf meiner Liste stehst. Damit das klar ist." Die Rüstung wurde gar nicht beachtet. "Cayleen, wir gehen. Selbst ich habe mehr Ehrgefühl als diese Gartenzwerge. Und mein Ehrgefühl exisitiert nicht." Sharik half ihr mit einem Ruck hoch, dann verschwand die dämonische Klaue wieder und seine normale Hand war da. Und dann... waren sie beide schon weg.
Cayleen & Sharik >>>> Marktplatz |
|  | | Karness

| Thema: Re: Der Handelshafen Sa 05 Jun 2010, 13:58 | |
| Und schon war er wieder weg. Karness hatte die ganze Zeit über keine Miene verzogen und wenn sharik glaubte ihn so Angst einzujagen... nun da müsste er sich mehr anstrengen. Die einzige Person die ihm je Angst gemacht hatte war luciron das gab erauch offen zu. was für ein glück das er sie los war. Aber egal ein Problem blieb ja dieser Dämon. Jetzt konnte ihn selbst Karness nicht mehr etwas befehlen falls er denn je etwas von ihm entgegen genommen hätte. " Ich denke das wir uns mal um diesen Dämonen kümmern sollen. Nicht nur das er uns alle beleidigt hatte oder es versuchte zumindest. Auserdem könnte er genau die Sachen abzapfen die für mich interessantsein würden. Jedenfalls auf den Punkt gebracht gehe ich jetzt hinterher und vernichte ihn. Wer will mit?" Er wartete etwas undwenn keiner kam würde er auch alleine gehen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Handelshafen Di 08 Jun 2010, 13:54 | |
| Gerd hatte überhaupt nicht verstanden um was es ging. Im Grunde war es ja wohl auch nicht so wichtig gewesen. Wenn diese Kreatur etwas seinem Meister angetan hätte, dann hätte es seine Macht gespürt. Gerd hätte es in winzige Stücke gehauen und seinem Meister zum Frühstück serviert. Als Karness schließlich vorhatte dieses Vieh zu veerfolgen nickte Gerd "Ich komme mit, Meister!" |
|  | | Fash

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: Dämon Stimmung: Gut drauf
 | Thema: Re: Der Handelshafen Di 08 Jun 2010, 14:00 | |
| Fash starrte dem Dämon verwirrt hinterher. Es gab nur selten Dämonen die so dumm waren und ihn herausforderten. Jeder der es bisher getan hatte, wurde von ihm restlos aus dieser Welt entfernt. Was ihn noch mehr verwirrt war, auf welcher List? Seit wann musste man es denn beantragen lassen einen anderen aus zu radieren. Naja vielleicht sollte er sich mal wieder das neuste Dämonen-Grundgesetz besorgen... Es war ja nun schon etliche Jahrhunderte her, als er sich das letzte besorgte. Aber ein verwunderte ihn. Wie kam der Dämon darauf, dass er Karness helfen würde? Eigentlich wollte er nur ein wenig lachen. Zumindest hatte der Dämon sein Schicksal besiegelt. "Ich komme auch mit. DIeser Dämon hat sich eine kleine Lektion verdient." |
|  | | Caiwen

| Thema: Re: Der Handelshafen Di 08 Jun 2010, 15:01 | |
| "Besser, als hier herumzusitzen ist es auf jeden Fall", grinste Caiwen. Auch wenn sie so eine Ahnung hatte, dass Karness nicht wollte, dass sie mitkam. Aber wozu beherrschte sie denn Illusionsmagie? Selbst wenn er ihr verbot, mitzukommen, würde sie folgen. Und am Ende vielleicht die Lage retten. Aber vielleicht stimmte Karness ja auch einfach so zu. Es würde sowieso schwer fallen, sie zu verfolgen... Aber schaffbar sollte es sein. |
|  | | |
| Seite 55 von 56 | Gehe zu Seite : 1 ... 29 ... 54, 55, 56  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |