StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Handelshafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 29 ... 56  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Fr 24 Jul 2009, 07:48

"Vergiss es." kicherte sie. Sie steuerte schnurstracks durch den Hafen auf eines der Schiffe zu und sprach kurz mit dem Wachposten vor dem Schiff. Dann packte sie Rajin bei der Hand und zog ihn auf das Schiffsdeck. "Bald weißt du es" zwinkerte sie.

>>> Hakuma, die Schneeinsel, Halseth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Fr 24 Jul 2009, 13:17

>>>>Der Waldrand

Als Valuus dort ankam sah er schon das Schiff zu Goranath, er schüttelte sein Kopf und dachte //"verdammt, jetzt aber schnell..."//er hatte kurze pause gemacht und rannte schnell zum Schiff,er sprang noch am kante und konnte mit glück an den Kante des Schiffes halten, 2 Matrosen kamen vorbei und sahen Valuus am kante am hängen, die beiden gingen zu ihn und halfen ihn darauf zum Deck, einer die beiden fragte Valuus "wo willst du hin??""bring mich zum Landung am Dschungel" die nickten und ging zu ihren alten plätzen,Das Schiff verlies Kheran und segelte in Richtung Goranath.

>>>Goranath>>>Der Landungsplatz am Strand
Nach oben Nach unten
Alex

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Mensch
Stimmung: Mies

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   So 26 Jul 2009, 12:23

---Start (Alex, Ashe, Seth)---

Ein Schiff lief im Hafen an. An Bord waren die drei. Alex, Ashe und Seth. Alex hoffte, dass dieses Land den Geschichten entsprach, die er gehört hatte. Ihm schwirrten einige Vorstellungen im Kopf rum, wie diese Insel wohl war. Auf jeden Fall besser als Najap, wo er nur fertig gemacht wurde. Nachdem das Schiff sicher angelaufen war, holten die drei ihre Pferde und verließen das Schiff. Nun standen sie da, planlos, wohin.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   So 26 Jul 2009, 12:30

"Also", meinte Seth. "Wo wollen wir hin? In Najap kenne ich mich aus, hier nicht. Ich wäre alleine niemlas hierher gekommen, dehalb ist es wohl besser wenn einer von euch einen Vorschlag macht." Seth sattelte Hakón, befestigte seine Lanze am Sattel und steckte sein Schwert in die Scheide. Er sah Ashe und Alex fragend an.
Nach oben Nach unten
Alex

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   So 26 Jul 2009, 12:33

Mit einem Schulterzucken gab Alex als Antwort: "Wir sollten vielleicht einen der Leute hier fragen, wo was ist." Mit 'Wir' meinte er natürlich die beiden. Ashe dürfte das mittlerweile wissen, bei Seth war er sich nicht sicher. "Ich denke, die Wachen hier dürften wohl am besten bescheid wissen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   So 26 Jul 2009, 14:27

"Hm. Dann gehe ich." Seth trat zu einer der Wachen hin. "verzeiht", sagte er. "Wo sollten ich und meine Begleiter hingehen, wenn wir etwas erleben sollten?" Die Wache grinste süffisant. "Im Osten sind Untote aufgetaucht. Der Süden wurde von ihnen überrannt. Ihr seid hier im Westen und im Norden ist die Hauptstadt. Das ist alles", meinte sie. Seth ging wieder zu Ashe und Alex. "Ich wäre für den Osten", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Alex

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   So 26 Jul 2009, 14:31

"Was ist denn so im Osten?" fragte Alex, fast gelangweilt. Das Gespräch von Seth und der Wache hatte er nicht beachtet, sondern sich lieber umgesehen. Hier im Hafen war nichts besonderes, hatte er schnell festgestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   So 26 Jul 2009, 14:39

"Im Osten treiben sich Untote herum. Sie haben den Süden des Landes überfallen, im Norden ist nur dies Hauptstadt", wiederholte Seth die Worte der Wache. "Was meint ihr beide dazu?"
Nach oben Nach unten
Alex

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   So 26 Jul 2009, 15:10

"Ich bin eigentlich nicht hierher gekommen, um mich von Untoten gleich umbringen zu lassen." seufzte er nur. "Zum Anfang kann es ruhig etwas ungefährlicher sein." ergänzte Alex nach einer Pause.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   So 26 Jul 2009, 17:11

Ashe stieg vom Schiff und musterte den Hafen. Während Seth und Alex diskutierten, zog sie es vor zu schweigen und als sie gefragt wurde, wohin, zuckte sie nur planlos mit den Schultern. Sie nahm Maleica am Zaumzeug und beruhigte das Pferd, damit es bei all den Menschenmassen nicht scheute. Sie sah sich um, überall nur wenige Menschen, schien nicht allzu belebt zu sein, zumindest der Hafen. Sie würde wohl abwarten, wie es im Rest der Stadt aussah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   So 26 Jul 2009, 22:13

~~~Start~~~

Eine kleine, schnell Barke lief in den Hafen ein. Sobald sie angelegt hatte, sprangen die Matrosen von Deck und liefen eilig hin und her, um die Fracht zu löschen. Ein großer, schlaksiger Mann ging langsam die Planke herunter. Er hatte eine seltsame Tätowierung im Gesicht und außerdem spitze Ohren, war also höchstwahrscheinlich ein Elf. Relativ planlos schlenderte er über den Steg auf die fast menschenleere Straße. Ein paar Leute eilten an ihm vorbei, eine Gruppe stand etwas abseits und redete. Da er nicht wusste, wohin es ging, musste er fragen. Er ging zu der Gruppe hinüber. "Entschuldigung," sagte er mit fast unhörbarem Akzent, "Dürfte ich von euch vielleicht erfahren, wo ich hier bin? Man sagte mir zuerst, wir führen in eine Stadt namens En-inn oder so in der Art, doch dann mussten wir hier anlegen, weil die Stadt angeblich erobert wurde." Ungeduld lag in seiner Stimme. Er war geflohen, nur um sich zu verirren. Na toll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Mo 27 Jul 2009, 06:17

Sie drehten sich zu dem Neuankömmling um, der sie angesprochen hatte. Ashe musterte ihn abfällig von oben bis unten und stufte ihn als ziemlich schrägen Typ ein. Mit der Tätowierung im Gesicht und den komischen Kleidern sah er nicht gerade so aus, als wär er aus der Näheren Umgebung, was sich bei seiner Frage bestätigte. Ashe hatte eigentlich nicht vorgehabt, hier anzukommen und gleich den Fremdenführer zu spielen. "Kheran." antwortete sie deshalb knapp.
Nach oben Nach unten
Alex

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Mo 27 Jul 2009, 06:28

Kurz musterte Alex den Typen. Er fand ihn seltsam. Und hoffte stark, dass dieser Typ nicht bei ihnen mit wollte. Langsam nahm er Arak am Zügel und sprach ein paar beruhigene Worte zu ihm, da er ziemlich aufgeregt war. Nachdem Ashe das Antworten übernahm, ignorierte er den Fremden vorerst völligst und wartete auf eine Antwort Seth's.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Mo 27 Jul 2009, 19:22

"Wir kennen uns hier auch nicht aus", meinte Seth höflich. "Aber der Süden soll angegriffen worden sein, also ist diese Stadt, die Ihr sucht, vermutlich dort." Dann wandte er sich Ashe und Alex zu. "Ich wäre dafür, dass wir uns, wenn ihr nicht in den Osten wollt, hier etwas umsehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Mo 27 Jul 2009, 19:30

Ashe nickte, als Seth eine Richtung vorschlug. Eigentlich war es ihr egal, solange sie aus diesem gottverlassenen Hafen hinaus kam. Sie ging zusammen mit Seth, Alex und den drei Pferden zu dem Stadttor Richtung Straßen.
Unterwegs kamen sie an einem Bettler vorbei, der offenbar sein ganzes Hab und Gut bei irgendwelcehn Glücksspielen verloren hatte. Er gaffte Ashe eine Weile an und sie fühlte sich unwohl unter seinen Blicken. Als sie dann an ihm vorbei waren, rannte er ihnen hinterher und packte sich Ashe. Doch er hatte sie unterschätzt und sie entwand sich seine Griff, drehte sich um und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht.
Nach oben Nach unten

Der Handelshafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 56Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 29 ... 56  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Kheran-