StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Handelshafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 28 ... 56  Weiter
AutorNachricht
Luchia

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Meerjungfrau
Stimmung: neugierig, etwas verwirrt

BeitragThema: Der Handelshafen   Mi 10 Jun 2009, 15:44

Am Hafen werden alle Dinge erledigt, die für erfolgreichen Im - und Export notwendig sind. Zudem werden die Schiffe ent - und neu beladen. Außerdem hat man hier, seit der Eroberung des Südens Schiffverbindungen, die einen zur Eis- und Wüsteninsel bringen

Charakterbogen
Gesinnung: Neutral
Rasse: Blutelf
Stimmung: Glücklich

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Mo 15 Jun 2009, 15:53

Neimi kam wieder einmal früher als Oraska und Slade an. Nach kurzer Zeit kamen sie nach. "Und? Weißt du schon, wohin?" fragte Slade, sich an Neimi wendend
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Neimi

Charakterbogen
Rasse: Darkari

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Mo 15 Jun 2009, 16:01

"Was denkst du denn?", fragte sie. "Kommt doch einfach mit." Sie ging einige Meter, drehte sich dann nach links und stand vor einem Lagerhaus. "Vielleicht solltet ihr nach dem Auftrag fragen. Ich wirke vermutlich nicht wie der typische Abenteurer", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Mo 15 Jun 2009, 16:05

Oraska lächelte "Das stimmt allerdings. Wie der typische Abenteurer nicht." Sie gingen ins Lagerhaus "Hallo? HALLO?!" rief Oraska. "Jajaja, ich komm ja schon" rief eine ärgerliche Stimme. "Wer kommt bitte schon so früh zu mir?! Was wollt ihr?" Ein Mensch, Oraska schätzte so etwa 30, kam zu ihnen. "Wir haben den Steckbrief mit dem Auftrag gesehen. Wir wollen den annehmen." Slade mischte sich ein "Aber vorher will ich zwei Sachen wissen. Um was geht es und wie hoch ist die Belohnung?"
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Mo 15 Jun 2009, 16:09

Der Mann meinte:"Im Wald sind die ganzen Tiere verschwunden. Ihr sollt herausfinden, wieso." "Eine Chimäre hat die ganzen Tiere vertrieben", rief Neimi. "Was", fragte der Mann. "Bist du sciher, Mädchen?" "Ich habe sie mit meinen eigenen Augen gesehen", beteuerte Neimi. "Dann sorgt dafür, dass diese Chimäre verschwindet. und die Belohnung beträgt 250 Goldstücke, aber wenn ihr das im Dorf verkündet, bekommt ihr gewiss noch mehr." Neimi sah die Blutelfen an. "Was meint ihr dazu?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Mo 15 Jun 2009, 16:14

"Dann hätten wir uns lieber gleich im Wald um das Vieh kümmern können" schmollte Oraska. "Aber ich würde sagen, wir nehmen den Auftrag an. Slade?" Slade nickte. Oraska schlug mit dem Mann ein. "Beeilt euch aber!" rief der Mann hinterher, als die drei wieder gingen.

>>>>Norden des Waldes, der Große Wald
Nach oben Nach unten
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Mi 17 Jun 2009, 17:25

Neimi, Oraska <<<<<<Der Norden des Waldes

Oraska, Slade und Neimi kamen wieder am Handelshafen an. Nach kurzem Suchen fanden die drei wieder das Lagerhaus, wo sie den Auftrag erhielten. Dieses mal stand der Mann aber vor der Tür. "Da seid ihr ja wieder. Ist das verdammte Mistding tot?", fragte der Mann, fast brüllend. "Ja", antwortete Slade kurz und knapp. Oraska stellte den Beutel ab. "Falls ihr Beweise haben wollt, wir haben auch einen Kopf von dem Vieh mitgebracht. Ein Schlangenkopf. Soll ich ihn rausholen?" fragte Oraska freundliche. Der Mann schüttelte den Kopf. "Nein, aber ich nehme euch gerne den Kopf ab. Der wir später mal viel Wert sein. Ich gebe euch zu eurem normalen Lohn noch 200 weitere Goldstücke. Einverstanden?"
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Mi 17 Jun 2009, 20:24

"Lasst uns einen Moment Zeit", bat Neimi. Dann steckte sie den Kopf zu Oraka und fragte: "Ist dieser Kopf nicht mehr wert als 200 Goldstücke?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Mi 17 Jun 2009, 20:28

"Ja, viel mehr wert. Der will uns hereinlegen..." murmelte Oraska. Dann sagte er, mit geheuchelter Freundlichkeit. "Nein, wir belassen es bei der ausgemachten Belohnung." Er lächelte. Murrend gab der Kerl ihnen das Gold und die drei entfernten sich etwas. "Der dachte wohl, wir wissen nicht, das ein Chimärenkopf jetzt schon eine Menge wert hat..." ärgerte sich Slade
Nach oben Nach unten
Neimi

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Mi 17 Jun 2009, 20:35

Zufrieden fragte Neimi:"Ich daénke, das war genug für heute. Wollen wir zurück in die herberge gehen? Oder habt ihr noh andere Pläne?"
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Oraska

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Do 18 Jun 2009, 06:12

Oraska und Slade nickten. "Ok. Dann zurück zur Herberge." Die drei gingen "Zum Gekränkten Kranich"

>>>>Zum Gekränkten Kranich
Nach oben Nach unten
Karness

Charakterbogen
Gesinnung: Böse
Rasse: Nhuvasarim ( äußerlich wie ein Elf)
Stimmung:

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Mo 22 Jun 2009, 14:47

-Start-

Ein neuer Tag begann in Kheran dem Handelshafen. Die Matrosen und die Dockarbeiter gingen ihren täglichen Werk nach und waren vollends mit ihrer Arbeit beschäftigt. Ein neues Schiff legte an einer der Piers an und einige Menschen machten sich dran die Taue zu befestigen die das Schiff ihnen zu warf. Ein Arbeiter der grade ein Tau befestigte sagte zu seinem Gegenüber der ihm half: ,, Sag mal weißt du woher sie kommen? So ein Schiff habe ich hier nie gesehen.'' Der andere etwas ältere Arbeiter sah ihn und antwortete: ,, Das ist ein Linienschiff aus Senpan einem Kontinent sehr weit weg von hier. Es kommen selten Schiffe hierher weil der Weg zu weit wäre um daraus Profit zu schlagen auserdem.... Moment wer ist das?'' Er zeigte auf eine Person die vom Schiff ging und sich ihnen näherte. Dieser Elf oder was es auch war sah sehr alt aus aber am auffälligsten waren sein Talisman den er trug und seine orangenen Augen. Als er an ihnen vorbei ging zuckten die beiden Arbeiter zusammen. ,, Wer war das denn?'' ,, Keine Ahnung aber ich will es lieber nicht wissen.''

Karness ging den Pier weiter nach unten und sah sich den Hafen. < Das ist also Alestiria. scheint ein schöner Fleck Erde zu sein um ein Reich zu erbauen.> dachte er und ging weiter. Er wusste aber nicht wohin er gehen sollte so nahm er sich einer der Arbeiter vor die sich vor ihm tummelten. ,, Hey du gibt es hier eine Herberge oder ein gasthaus wo man ein Zimmer mieten kann?'' ,, Na... Natürlich das ist das Gasthaus Zum gekränkten Kranich in die Richtung Herr.'' stammelte er. Karness lies in links liegen und ging zum Gasthaus.

>>>>>> '' Zum gekränkten Kranich''
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Nuramon

Charakterbogen
Rasse: Mensch
Stimmung: Relativ gut

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Do 25 Jun 2009, 19:31

-----Start-----
Eine in einem roten Umhang komplett umhüllte Person trat von einem der Schiffe auf die Straße. Nuramon blickte sich um. Menschen, Menschen und... Menschen. Hoffentlich ist Alestiria nicht Menschen überfüllt. Sonst hätte er nämlich zuhause bleiben können. Er ging zu einem der Bewohner. "Wo ist die nächste Taverne?" Verdutzt blickte der Bewohner ihn an. "Weiter in der Stadt. Die Herberge zum Gekränkten Kranich ist die nächste. Fragt in der Stadt weiter rum." Nuramon seufzte. Eine bessere Beschreibung konnte er von dem Typen wohl nicht erwarten. Also ging er weiter in die Stadt. Ruhe brauchte er dringend. Und danach jemanden zum kämpfen...

>>>>Der Marktplatz
Nach oben Nach unten
Caiwen

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Böse
Rasse: Mischling (Elf/Nhuvasarim)
Stimmung: Überlegen

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Mo 20 Jul 2009, 17:19

<<< Start

Caiwen trat aus dem Schiff, Finearfin folgte ihr. Während Caiwen sich keine Mühe gab, ihre Schritte zu dämpfen oder etwas zu verbergen, ging Finearfin wie eine Katze. Sie gingen auf den Marktplatz zu, in der Hoffnung, dort Vorräte kaufen zu können.

>>> Marktplatz
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Rajin

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Mensch
Stimmung: Mittel

BeitragThema: Re: Der Handelshafen   Fr 24 Jul 2009, 07:43

Soy, Rajin <<<< Der Waldrand, der große Wald

Bis zum Handelshafen folgte Rajin Soy. Er konnte sich immer noch nicht denken, was sie in Kehran wollte. Er wusste selber aber kaum was über die Stadt. Er war hier nur angekommen und dann als Wache für einen Transport nach Alestiria gereist. Als sie stehen blieben, holte Rajin wieder Luft. "Verrätst du es mir jetzt?" schmollte er so langsam.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://wrestlingsky.cwsurf.de//portal.php

Der Handelshafen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 56Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 28 ... 56  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Westen :: Kheran-