StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Wiesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiesen   Mo 30 Aug 2010, 18:29

Als sie sich wieder umdrehte, schwebte ein kleines Zimmer 5 meter über dem Boden, eine kleine Leiter war an der Tür zum Zimmer angelehnt. Sie murmelte wieder etwas und die Leiter schwebte zu Boden, wurde länger und die Zimmertür öffnete sich. Das Dach bestand aus Zweigen,Blättern und Moos. Sharieyn machte sich daran die Leiter hochzuklettern. Als sie oben war bedeutete sie Mira auch hochzukommen. "Komm, ich möchte dir das Zimmer zeigen." Auch wenn es einen etwas abschrecken konnte, schwebend war man sicherer als auf dem Boden. Natürlich tarnte sie das kleine schwebende Zimmer mit einem anderen Zauber. Im Zimmer selbst befanden sich 2 Holzbetten mit dem weichen Fell als Matratze darauf und je einer Decke, die Kissen hatten weiche Wollüberzüge. 2 Schränke befanden sich auch dort. Sharieyn verstaute ihre Sachen in ihrem Schrank.
Nach oben Nach unten
Mira
Sternengängerin

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Böse
Rasse: Katzenmensch
Stimmung: Normal

BeitragThema: Re: Die Wiesen   Di 31 Aug 2010, 14:18

Mira pfiff durch die Zähne. Nicht schlecht, was aus ein paar Sachen und Magie entstehen konnte... Behände sprang Mira an die Leiter und kletterte daran hinauf - wobei sie allerdings auch ohne Scheu ihre Beweglichkeit zur Schau stellte. Sie kletterte, während sie nach oben kletterte, um die Leiter herum - und den letzten halben Meter überwand sie mit einem eleganten Sprung - Mira schlug einen Salto und landete dann genau auf den Füßen. Grinsend sah sie Sharieyn an. "Mit einer großen Höhe habe ich keine Probleme", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiesen   Di 31 Aug 2010, 14:51

Sharieyn staunte über die Geschwindigkeit und Beweglichkeit von Mira. Sie war froh, dass Mira keine Probleme mit der Höhe hatte. Sie flüsterte wieder etwas und die Leiter wurde kleiner und verschwand auf dem Dach. So war es sicherer. Sie lächelte. "Das dort ist dein Schrank." sagte sie und setzte sich auf ihr Bett. "Hm...Mira, bevor wir morgen zu der Schneiderei gehen, können wir nach einem kleinen Karren schauen?" Sie schielte zu ihrem Gepäck, das ohnehin schon zu schwer für eine zierliche Elfe schien. "Mit den Kleidern wird es sonst schwierig und ich brauche ja immernoch die Zutaten. Mira, was möchtest du morgen frühstücken?" fragte sie, blickte zu Mira und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Mira
Sternengängerin

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Wiesen   Di 31 Aug 2010, 21:17

Mira zuckte mit den Schultern. "Meinetwegen. Ist ja nicht so, dass ich wirklich etwas besseres vorhätte, da macht mir dieser kleine Umweg auch nichts aus." Sie sah zwar kurz in den Schrank, aber dann zuckte sie nur abermals mit den Schultern. "Da ich sowieso nichts dabei habe, werde ich den wohl kaum brauchen", grinste sie. "Und Frühstück... Ich esse eigentlich fast alles, aber am liebsten Fleisch. Wie gesagt, alles andere ist auch in Ordnung." Wer wusste schon, ob Sharieyn eine dieser Elfen war, die wirklich keinem Lebewesen etwas antaten...
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiesen   Di 31 Aug 2010, 21:33

Sharieyn legte sich hin und schloss die Augen. "Gute Nacht." sagte sie leise. Meinte Mira nun getrocknetes,rohes,oder gebratenes Fleisch? Naja, darüber würde sie morgen nachdenken, wenn sie das Frühstück vorbereitete. Sie musste nicht lange schlafen, 3 Stunden reichten ihr vollkommen. Das war schon immer so gewesen, früher als kleines Kind hatte sie ihre Eltern in den Wahnsinn getrieben. Sie hörte das Rascheln des Windes in den Blättern und schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Mira
Sternengängerin

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Wiesen   Mi 01 Sep 2010, 12:44

"Schlaf gut", murmelte Mira und kuschelte sich in das Bett hinein. Es war schon bequem, durchaus bequemer als irgendwo auf der Straße oder unter freiem Himmel zu schlafen. Aber irgendwie wunderte Mira sich schon über ihr Vertrauen - sie kannte Sharieyn kaum, und dennoch war sie jetzt hier, nur wenige Meter von der Elfe entfernt. Na gut, man konnte ihr offenbar vertrauen. Auch wenn Mira sich immer noch Gedanken über ihr eigenes Verhalten machte - das warme Bett trug sie dann doch rasch ins Reich der Träume.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiesen   Mi 01 Sep 2010, 13:12

Sharieyn wachte langsam auf. Sie blinzelte kurz und schaute hinaus. Es war noch dunkel. Sie beschloss etwas jagen zu gehen. Aber vorher musste sie ein wenig zielen üben. Sie stand leise auf und holte Pfeil und Bogen, sie machte die Tür auf und kletterte leise hinunter. Sie hoffte wirklich, dass sie Mira nicht geweckt hatte. Sie übte ein wenig und machte sich dann zur Jagd auf. Nach etwa einer Stunde kam sie mit zwei Hasen zurück. Sie machte ein Feuer und bereitete das Hasenfleisch vor. Sie brat die Hälfte des Fleisches und die andere Hälfte verpackte sie. Sie schnitt noch etwas Obst und sammelte ein paar Beeren, die sie kannte. Die Sonne ging mittlerweile auf und Sharieyn stellte alles auf ein Tablett und ging hoch. Sie stellte das Tablett auf einen kleinen Tisch, schnitt etwas von dem Brot und holte noch etwas Wasser zum Trinken. //Jetzt habe ich alles, oder?// Sie verstaute Pfeil und Bogen und setzte sich an den Tisch. Sie beschloss zu warten, bis Mira aufwachte. Sie sah aus dem Fenster und beobachtete den Sonnenaufgang.
Nach oben Nach unten
Mira
Sternengängerin

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Wiesen   Mi 01 Sep 2010, 19:54

Mira wachte schon auf, als Sharieyn sich das erste Mal regte. Ihr Schlaf war leicht - das brauchte man nun einmal, wenn man so lebte wie sie. Im Dunkeln konnte sie gut sehen, und so beobachtete sie, wie die Elfe herunter kletterte. Beruhigt kuschelte sich Mira wieder in die Bettdecke und schlief wieder ein.
Mira wachte erst wieder auf, als Sharieyn zurückkam. Dennoch blieb sie noch ein paar Minuten liegen - es war einfach zu gemütlich. Als Sharieyn dann so weit war und auf sie zu warten schien, begann Mira sich auch zu regen. Die Elfe sah aus dem Fenster und Mira war leise - und so stand sie einfach auf und strich ihr Kleid glatt. "Morgen", sagte sie dann nicht unfreundlich.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiesen   Mi 01 Sep 2010, 20:56

Sharieyn drehte sich lächelnd zu Mira. "Guten Morgen, setz dich ruhig." sagte sie und nahm sich eine Scheibe Brot. "Wenn du nichts dagegen hast, dann machen wir uns gleich nach dem Frühstück auf den Weg zum Markt wegen dem Karren und anschließend gehen wir zur Schneiderei. Ich verwandle dieses Zimmer wieder in seine ursprünglichen Bestandteile, denn wenn wir den Karren haben, brauchen wir es nicht mehr. Auf was hast du Lust, wenn wir damit fertig sind?" fragte sie und lächelte. Sharieyn überlegte, welche Interessen Mira haben könnte.
Nach oben Nach unten
Mira
Sternengängerin

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Wiesen   Fr 03 Sep 2010, 14:46

Mira streckte sich und schüttelte dabei den Kopf, wobei ihr einige blonde Haare ins Gesicht fielen - beim Schlafen gerieten sie eben schnell durcheinander. Das Katzenmädchen fuhr sich genervt mit den Fingern durch die Haare, um die Frisur zumindest halbwegs wieder herzustellen. Mira war zwar nicht eitel, aber eine Schmerzgrenze gab es doch. Als sie sich wieder halbwegs vorzeigbar fühlte, was nicht lange dauerte, ging sie zu Sharieyn herueber und setzte sich zu ihr. Noch ein wenig verschlafen blinzelnd sah sie die Elfe an und lauschte ihrer Frage. "Ist ja nicht so, dass ich etwas besseres vorhätte", meinte sie und zuckte dann mit den Schultern. "Aber ehrlich gesagt gibt es eher wenig, was ich gerne machen würde - zumindest nichts, wobei du mir folgen kannst." Es sei denn, die Elfe hatte inzwischen gelernt, an Wänden hochzuklettern. Aber das war wohl kaum der Fall und sonst... Sonst kannte Mira einfach schon zu viel.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiesen   Mo 06 Sep 2010, 22:05

Sharieyn nahm sich noch ein Stück von dem Apfel , aß es und beendete das Frühstück. Sie stand auf, nahm ihr Gepäck und kletterte die Leiter hinunter.Sie bereitete alles für den Zauber vor und holte ihr kleines Buch heraus. Sie wollte sich beeilen, denn sie wollte früh bei dem Schneider erscheinen. Sie konnte es kaum erwarten zu sehen, was der Schneider gezaubert hatte. Außerdem musste sie immernoch einen Karren auftreiben.

[sry, dass ich so lange nichts gepostet hab >_<]
Nach oben Nach unten
Mira
Sternengängerin

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Wiesen   Mi 08 Sep 2010, 16:58

Mira kletterte aus dem - was war es eigentlich? Ein Baumhaus ohne Baum - Wohnsitz für die Nacht heraus, indem sie nicht wie Sharieyn die Leiter nutzte, sondern daran zur Hälfte herabrutschte und den Rest der Strecke in einem eleganten Salto überwand. Schließlich landete sie auf dem Boden und ging nur ein wenig in die Knie, um den Sturz abzufedern, dann grinste sie die Elfe aber an. "Wollen wir los?", fragte sie.

[alles klar, kein problem für mich^^]
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Wiesen   Fr 10 Sep 2010, 21:58

Sharieyn grinste zurück. "Gleich." antwortete sie und beeilte sich damit, dass schwebende Zimmer wieder in seine ursprüngliche Form zu verwandeln. Nachdem das geschafft war, verstaute sie das kleine Buch und drehte sich zu Mira. "Auf gehts. Hoffentlich finden wir schnell, was wir suchen." sagte sie. Sie machte sich Gedanken darüber, wie der Karren aussehen sollte und was sie sonst noch brauchen würden. Vielleicht konnte sie heute Abend ein anständiges Mahl zubereiten. //Ja, das würde gewiss eine Freude sein.// dachte sie und schritt mit Mira auf die Stadt zu.
Mira,Sharieyn >>> Marktviertel
[ich hoffe, das passt so ^^]
Nach oben Nach unten
Karian

Charakterbogen
Rasse: Elf
Stimmung: Verwirrt

BeitragThema: Re: Die Wiesen   Fr 25 März 2011, 21:04

Karian seufzte leise, während seine grauen Augen sich langsam wieder öffneten. Der Junge starrte hinab. Zu seinen Armen. Da der Mantel ausgezogen war, hatte er nur noch sein Hemd an, bei welchem er dank der kurzen Ärmel die zahlreichen Wunden an den Armen betrachten konnten. Karian hatte sie sich teilweise selbst zugefügt. So hatte sich all der Mist um einiges besser ertragen lassen. Mittlerweile waren damit logischerweise einige Narben vorhanden. Wie gebannt starrte er sie an. "Zuviel... darüber nachgedacht..." murmelte er wiederholend. Hätte er die Klinge nur einmal an seinen Hals statt an seinen Armen angesetzt... wäre dieser Gesinnungswechsel niemals möglich gewesen. Niemals hätte er seine Grundeinstellung so erschüttert erlebt. Karian hatte dies Tohru zu verdanken... oder zu verdammen? Wer wusste das schon? Vielleicht war es ja gut so, wie er vorher gewesen war? Vielleicht hätte es ihn vor schlimmeren Unheil bewahrt? Vielleicht war der Wechsel der Einstellung sein Untergang? Der Elf wusste es nicht. Er konnte es einfach nicht vorhersagen. Vor wenigen Tagen hätte er das ohne zu zögern bejaht. Dass es schlimmer wäre. Jetzt war es anders. Noch nicht alles... Noch nicht. "Irialis..." Karian hatte mittlerweile das Amulett wieder in seiner Hand und starrte jetzt auf dieses. Er hasste es noch immer. Aber seine Emotionen drehten nicht mehr mit ihm durch.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Tohru

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Rasse: Elfe
Stimmung: Aufgewühlt

BeitragThema: Re: Die Wiesen   Fr 29 Apr 2011, 23:12

Tohru beobachtete Karian aus dem Augenwinkel und blieb still. Sie schien auf etwas zu warten - vielleicht eine Erklärung? - doch sie schien nichts zufriedenstellendes zu bekommen. Schließlich wandte sie sich Karian ganz zu und sah ihm forschend ins Gesicht, blickte hinunter auf das Amulett und erkannte es wieder. "Magst du mir etwas darüber erzählen, was du damit verbindest?", fragte sie so locker wie nur möglich. Es sollte nicht den Anschein erwecken, dass sie ihn Ausfragen wollte, aber er sollte auch bemerken, dass sie Interesse an ihm und seiner Geschichte hatte.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Die Wiesen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 61 von 62Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 60, 61, 62  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Ebenen des Nordens-