|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Karian

Charakterbogen Gesinnung: Eher Böse Rasse: Elf Stimmung: Verwirrt
 | Thema: Re: Die Wiesen Fr 16 Jul 2010, 11:29 | |
| Langsam ließ Karian sich im Schneidersitz nieder und zupfte sogleich ein paar Grashalme heraus. Die beste Beschäftigung, die es hier wohl gab. "Wenn man sich nicht unbedingt ganz in schwarz hüllt, denke ich schon. Dann lässt es sich wohl aushalten." antwortete er. Der Elf sah zu Tohru rüber. Sie wollte ihm nur Gutes tun... Das musste er langsam raffen. Also konnte er auch ruhig freundlicher sein. |
|
 | |
Tohru

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Aufgewühlt
 | Thema: Re: Die Wiesen Fr 16 Jul 2010, 11:34 | |
| Oh stimmt ja. Tohru sah Karian an und dann die schwarze Kluft, die er trug. "Hm, gut. Das stimmt schon. Aber vielleicht könntest du zumindest den Mantel ablegen?", meionte sie. Sie erinnerte sich an die Waffen und ahnte, dass die meisten wohl im Mantel waren. Außerdem machte der Mantel immer solche Geräusche beim Gehen. "Wenmn hier ein Gegner kommt, dann siehst du ihn doch schon von weitem." |
|
 | |
Karian

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 16 Jul 2010, 11:40 | |
| Den Mantel ablegen? Daran hatte er ja schon gedacht, aber... Es fühlte sich sicherer an, ihn zu tragen. Ihr Argument war allerdings einleuchtend. Außerdem... Karian griff sich drei Messer aus dem Mantel und versteckte sie tiefer in den anderen Sachen. So hatte er ein paar mehr parat. Dann zog er denn Mantel auch aus und legte ihn direkt vor sich hin. Das Scheppern der ganzen Waffen war dabei gut zu hören. "So lässt es sich doch leichter ertragen." murmelte er erleichtert. Es war nicht mehr so ätzend warm wie eben. |
|
 | |
Tohru

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 16 Jul 2010, 11:45 | |
| "Siehst du?", meinte Tohru und sie lächelte ihn strahlend an, ehe sie wieder zum Himmel empor schaute. "Ich liebe den Sommer... Er ist schön warm und nicht mehr so ätzend kalt wie der Winter. Es sind nicht alle zu fröhlich, wie im Frühling und es ist nicht so regnerisch, wie im Herbst.", meinte Tohru. "Außerdem kann man super Baden gehen. Warst du schon einmal Baden? In einem see oder am Meer?", fragte Tohru. |
|
 | |
Karian

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 16 Jul 2010, 11:51 | |
| Baden? Nein. In Irialis hatte es einen See gegeben, aber der war für sowas nicht da. Verneinend schüttelte er mit dem Kopf. "Noch nie." Nicht, bevor er durchgedreht ist und erst recht nicht danach. "Vermissen tue ich es aber auch nicht." Wie auch? Was er nie getan hatte, konnte er nicht vermissen. Das wäre etwas seltsam. |
|
 | |
Tohru

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 16 Jul 2010, 11:55 | |
| "Wenn du es schon einmal gemacht hättest würdest du es vernmissen. Es ist wunderschön.", meinte Tohru. "Das Wasser in das man hineinlaufen oder langsam hineingehen kann. Die sonne, die sich auf der Wasseroberfläche wiederspiegelt. Das Lachen von denjenigen, die sich gegenseitig ärgern.." Ein leise Seufzer war zu höären. "Aber Am Besten ist es bei Sonnenuntergang, wenn das rot ales durchflutet und wenn dann die Dunkelheit da ist.. Herrlich" |
|
 | |
Karian

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 16 Jul 2010, 12:00 | |
| Aufmerksam lauschte er Tohru. Das klang wirklich wunderschön... Wunderschön?! Er musste sich wirklich verändert haben, sowas zu denken! "Irgendwann hol' ich das nach... Hab' ja genügend Zeit." Karian murmelte weiter. Richtig laut aussprechen wollte er kaum was. Das Beste: Er dachte dabei gar nicht mal an seine Rachepläne. Die verband er eigentlich immer, wenn er irgendwie meinte, er habe genügend Zeit. |
|
 | |
Tohru

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 16 Jul 2010, 12:03 | |
| "Wenn du willst würde ich gerne mitkommen. Es finden sich fast nie welche, die aus derStadt herauskommen und alleine macht es mir keinen Spaß. Ab und an kann es faszinierend sein in die Stille hinauszulauschen und nur den eigenen Herzschlag zu lauschen, während manm durh das Waser watet. Aber eben auch nicht immer.", fragte Tohru und dann setzte sie sich halb auf und sah Karian freundlich an. |
|
 | |
Karian

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 16 Jul 2010, 12:09 | |
| Karian hatte eigentlich nichts dagegen. Frage war nur, ob sie dann noch zusammen irgendwie unterwegs waren oder er eigene Wege ging. Er hatte schließlich nicht gesagt, dass er es allzu bald vorhatte. Irgendwann... In den nächsten Wochen oder Jahrtausenden. Der Zeitraum war riesig. "Von mir aus... Wenn man dann noch irgendwie was miteinander zu tun hat." meinte er. Ehrlich antworten konnte er ruhig. Es brachte nichts, was zu verschweigen. |
|
 | |
Tohru

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 16 Jul 2010, 12:15 | |
| "Schon gut. Sobald du eigene Wege gehen möchtest kannst du das natürlich. Ich denke, dass du verstanden hast, was ich dir klar machen wollte.", meinte Tohru und sie lächelte Karian fast schon liebevoll an. "Sobald du nicht allen Neuen Dingen und Personen, die du nicht kennst mit Hass begegnest denke ich, dass du es geschafft hast. Misstrauen ist nicht schlecht. Aber nur in einem guten Maß ist es auch hildfreich." |
|
 | |
Karian

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 16 Jul 2010, 12:20 | |
| Leicht nickte Karian. Das Wissen zu haben war nützlich. Aber so schnell wollte er noch nicht weg... Irgendwie konnte er noch nicht weg. Noch hatte er sich ja auch nicht ganz verändert. Das Übermaß an Hass dürfte noch da sein... Sicher war er sich nicht. "Kay... In naher Zeit hast du mich allerdings noch am Hals." meinte er und der Ansatz eines kurzen Lächelns fand sich wieder. |
|
 | |
Tohru

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 16 Jul 2010, 12:26 | |
| "Und darüber bin ich auch froh. Es bereitet mir Freude dir dabei zuzusehen wie du Fortschritte machst. Außerdem bin ich dann nicht so einsam. Deine Gesellschaft ist herrlich angenehm.", meinte Tohru und Karian Lächeln zu sehen - sei es auch noch so klein - berührte das Her der Elfe. //Ach wenn du ihn doch kenngelernt hättest Sophia... Du hättest ihn bestimmt auch gemocht...// |
|
 | |
Karian

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 16 Jul 2010, 12:53 | |
| Bestreiten, dass seine Gesellschaft eigentlich nicht angenehm war, brauchte er nicht. Tohru würde ihn am Ende nur wieder überzeugen, dass es anders war. "Haben beide ja was davon." merkte er leicht fröhlich an. Er würde langsam sich bessern, sie war nicht ganz alleine. Positiv durch und durch. |
|
 | |
Tohru

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 16 Jul 2010, 12:57 | |
| Tohru nickte leicht und dann wurde sie nachdenklich. Einige Minuten schwieg sie, dann aber fragte sie leise: "Karian... Glaubst du an Geister? Oder das Leben nach dem Tod?" Sie wusste nicht, wie sie darauf kam, doch es interessierte sie. Sie wollte wissen, was JKarian davon hielt oder ob er überhaupt etwas davon hielt. |
|
 | |
Karian

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 16 Jul 2010, 13:02 | |
| Geister? Leben nach dem Tod? An zweiteres glaubte er in etwas anderer Weise... Seelenwiedergeburt. "Geister halte ich nicht wirklich real... Und das Leben nach dem Tod für mich ist einfach etwas andere Umschreibung für eine Seelenwiedergeburt in einem anderen Körper." antwortete er und zuckte leicht mit den Schultern. Wozu fragte sie das? Klärte sich vielleicht gleich auf... |
|
 | |
|