|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Shigenaga

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: Munter
 | Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 18:41 | |
| Ratlos standen sie nun da. Ohne Möglichkeit, Lurik seinen Heldenabschied zu geben. Misstrauisch schaute er sich um. Hier war jemand. Nahe. Er suchte alles genau mit den Blicken ab. Er würde die Person schon finden. Und dann würde er sie zur Rede stellen. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 18:46 | |
| Soy stutzte kurz. Die beiden, sie kannte sie sogar, wie ihr jetzt wieder einfiel, wollten den Jungen verbrennen. Offenbar hatte sie jedoch nichts zum anzünden dabei. Soy kugelte sich vor Lachen, was wohl der Grund war, das sie entdeckt wurde. "Kann man euch mit Feuer aushelfen?" fragte sie. |
|
 | |
Shigenaga

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 18:48 | |
| Shigenaga packte Soy. Aufgrund ihrer derzeitigen Form erkannte er sie aber nicht. "Was willst du hier? Das hier geht dich rein garnichts an!" sagte er leicht wütend. Er wollte niemanden außer Therese hierbei um sich dulden müssen. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 18:52 | |
| Therse sah, wie Shigenaga den Neuankömmling packte und hochob. Dieser Drache, auch wenn es nur eine Miniaturausgabe und nie und nimmer um einen ausgewachsenen Drachen handeln konnte. Immerhin hatte sie Feuer. "Shig, lass sie den Scheiterhaufen anzünden, von mir aus kannst du sie danach ja dazuwerfen." flüsterte sie, so das der Mini-Drache sie nicht verstehen konnte. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 18:54 | |
| Soy verschränkte protestierend die Arme vor der Brust. "Sehr nett bist du aber nicht!" quickte sie protestierend. "Und genauso gesprächig wie das letzte Mal! Soll ich das Ding jetzt für dich anzünden oder willst du das dein Freund dadrauf verottet?" fragte sie gelangweilt. |
|
 | |
Shigenaga

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 18:56 | |
| Gesprächig wie letztes mal? "Was zum...? Letztes mal? Was?" fragte er verwirrt. Daraufhin ließ er sie, vorerst, wieder los. "Anzünden gerne. Denke aber nicht, dass ich dir die Gründe dafür verraten werde..." murmelte er. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 18:58 | |
| "Nicht nötig." grunzte Soy. Sie spieh einen fingergroßen Feuerball auf das Holz, zu klein um irgendjemanden zu verletzen, doch groß genug um den Holzhaufen anzuzünden. "Ziemlich unauffällig wird das aber nicht." murmelte sie, während sie ihre Menschliche Form annahm. |
|
 | |
Shigenaga

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 19:12 | |
| Shigenaga schaute sie nun noch verwirrter an. Soy. Das Mädchen, dass für den letzten Schritt zwischen Therese's Und Shigenaga's Beziehung öffnete. "Solange niemand hierher kommt, ist mir das ziemlich egal..." sagte er auf Soy's Bemerkung hin. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 19:14 | |
| Therese nickte zustimmend. "Ich denke bei den ganzen Lagerfeuern in den beiden Armeecamps fällt ein Feuer mehr oder weniger nicht auf und selbst wenn werden sie denken, das hier ist nur jemand, der keine Lust auf den Rummel in den Armeecamps hat." |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 19:16 | |
| "Naja, wie ihr meint." antwortete Soy gelassen, während sie beobachtete, wie die Flammen an dem toten Körper leckten. Unbewusst hatte sie gerade ihre dunkle Magie gestärkt. Immerhin hatte sie, so schräg das auch klingen musste, doch allen lebenden Symbionten und Parasiten in diesem Körper Leid angetan. |
|
 | |
Shigenaga

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 19:18 | |
| Schweigend sah er zum brennenden Körper. Sein langzeit Gefährte konnte sich als Held verabschieden. Wobei wohl nur Shigenaga ihn als Held ansah. Er war schließlich eine Assassine. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 20:12 | |
| Sie sahen schweigend zu, wie Luriks Körper verbrannte. Therese legte einen Arm um Shigenaga und zog ihn zu sich heran. Es musste ziemlich schrecklich für ihn sein, seinen Freund zu verlieren, noch dazu unter solchen Umständen. |
|
 | |
Shigenaga

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 20:16 | |
| Es tat gut, dass Therese ihn zu sich ran zog. Sie tröstete ihn somit. So langsam stieg nämlich die Trauer in ihm hoch. Die Wut aber nicht. Gutes Zeichen für ihn. Er schloss die Augen und dachte an die alten Zeiten. Wie Lurik ihm das Leben zum ersten mal rettete, wie sie feierten, ihr gemeinsamer Auftrag... Eine Träne entwich seinen Augen. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 20:29 | |
| Therese wischte ihm die Träne weg und drückte ihn fest an sich. Sie wollte nicht, das er traurig war. Das Leben ging weiter, auch wenn jemand starb. Mann musste sich an die schönen Dinge mit ihm erinnern und nicht an seinen, zumeist schrecklichen, Tod. |
|
 | |
Shigenaga

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 20:32 | |
| Er öffnete nach einiger Zeit wieder die Augen. "Danke für alles, Lurik... Ohne dich hätte ich niemals Therese kennen lernen können..." sagte er, an den brennenden Körper gerichtet. Das stimmte. Ohne ihn läge er schon längst unter der Erde, oder zumindest unter einem Haus. |
|
 | |
|