|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Luchia

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Meerjungfrau Stimmung: neugierig, etwas verwirrt
 | Thema: Die Wiesen Mi 10 Jun 2009, 15:37 | |
| Bis zum Horizont in allen erdenklichen Richtungen erstrecken sich die Wiesen dieses Gebietes. Das zum Teil hohe Gras bietet viele Möglichkeiten zum Verstecken für Tiere. Die Landschaft strahlt Harmonie und eine immense Ruhe aus. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 12 Jun 2009, 19:32 | |
| >>>Alestiria Marktviertel
Jesz starrte hilflos in die Landschaft. Gras. Jede Menge Gras. Es sah aus wie Gras, roch wie Gras, hörte sich an wie Gras (nämlich nach nichts, wie Jesz in sich hinein lachte) und er war sicher, dass es auch wie Gras schmeckte. Neben ihm schaute sich Sarah konzentriert um. Jesz wartete eine Weile. Als sie nichts weiter tat, als zu schauen, fragte er ungeduldig: "Spürt ihr etwas?" "Ruhig, ich muss mich konzentrieren." Jesz wandte sich beleidigt um und beobachtete Needle, der sichtlich Spass daran hatte, Kaninchen durchs hohe Gras zu jagen. "Krrrr!" Plötzlich hörte Jesz etwas. Er wandte sich mit einem Ruck um, und auch Needle sprang plötzlich zurück auf seine Schulter. Hinter Sarah.... war etwas. Jesz konnte es nicht sehen, aber er fühlte seine Anwesenheit, und Saah war noch immer zu konzentriert, um etwas zu bemerken. Mit einem Satz stürzte sich die Wiesenechse auf die Frau. Es war ein mannslanges Reptil mit spitzen Zähnen und Klauen und Grasbüscheln, die zwischen den handtellergroßen Schuppen aus dem Körper der Echse wuchsen. Jesz schrie eine Warnung, aber Sarah stand nur vor Schreck erstarrt da und schaute das Monster an. Schnell warf Jeszter Oblivion auf das Untier. Es konnte es nicht aufhalten, aber warf es aus der Bahn und lies es Sarah verfehlen. Schnell zog Jesz Agni und Rudra vom Gürtel und stürzte sich auf die am Boden liegende keifende Echse. Doch er hatte sie unterschätzt. Sie wand sich schneller um, als er ausweichen konnte, und biss ihm in den linken Arm. Mit einem Aufschrei lies er Rudra fallen und hob Agni schützend vor sein Gesicht. Doch die Echse griff nicht an. Stattdesse schrie sie laut auf, und plötzlich fingen die Grasbüschel auf ihrem Rücken an zu brennen, bis sich die Flammen unter die Schuppen fraßen und diese zu rauchen begannen. hysterisch wand sich das Monster um und verschwand im Grasmeer, eine dünne Rauchspur hinter sich herziehend. Jesz wandte sich um. Sarah klopfte sich gerade die Hände am gewand ab, von denen noch kleine Flämmchen züngelten. "Danke." sagte er. "Nichts zu danken. Ohne euch wäre ich jetzt ebenso tot wie ihr ohne mich. Wir schulden uns nichts." Mit einem Blick auf seinen zerbissenen Arm fuhr sie fort: "Lasst mich das mal ansehen." Sie legte die Hand auf die Wunde, und Jesz spürte einen kalten Schauer, dann war der Schmerz verschwunden. Als sie ihre Hand wegnahm, sah er, dass die Wunde verschwunden war. "Nicht schlecht. Könnt ihr mir das beibringen?" Sie schüttlete den Kopf, und Jesz sammelte seine Waffen ein und schnallte sie sich um. "Nun," sagte er, "Dann lasst uns diesen Drachen mal suchen." |
|  | | Sarah

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Bedrückt
 | Thema: Re: Die Wiesen Fr 12 Jun 2009, 19:42 | |
| Sie gingen durch die Landschaft. Sarah sah sich um. "Schön hier, nicht wahr?" "Na ja, aber wenn wir den Drachen nicht bald finden, wird es hier nur noch eine endlose Wüste geben." "Ihr habt recht, aber-" Sarah brach ab. Sie spürte etwas. Etwas, das nicht hierher gehörte. Eine Flut von kleinen Spinnen kam auf sie zu! "Was sind das für dinger?", fragte Sarah. "Spinnen. Und zwar hochgiftige", antwortete Jesz. "Lasst mich nur machen. Dafür werde ich schließlich bezahlt." "Nein, wartet. Ich werde das erledigen!" "Ihr?" Jesz kicherte. "Ich bezweifle, dass Ihr auch nur eine töten könnt, bevor sie Euch töten." "Ihr werdet schon sehen", sagte Sarah. Sie legte die Hände wie zum Gebet aneinander. Sie flüsterte einige Worte. Jesz konnte nur Bruchstücke verstehen. "Aerum...rota...hostes...interfice" Eine Windhose erhob sich. Sie riß die Spinnen weg, jede einzelne von ihnen. "Was sagt Ihr nun?", fragte Sarah spöttisch.
Zuletzt von Sarah am Sa 13 Jun 2009, 11:32 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 12 Jun 2009, 19:51 | |
| Jesz pfiff beeindruckt. "Respekt! Wo immer man sowas lernt, ihr müsst mir bei Gelegenheit die Addresse aufschreiben." Er schaute sich nachdenklich um. "Die ganze Ebene ist monsterverseucht. Needle könnte euren Drachen hier nicht einmal wittern, wenn er ihm auf dem Kopf sitzen würde." "Krrr!!" "Ja, tut mir leid." Sie gingen weiter. Es waren bestimmt 30 Minuten vergangen, als sie auf einem Hügel standen, kaum mehr als eine flache Erhebung aus >Na was wohl?< Gras. Jesz drehte sich langsam und verharrte dann. "Also wenn ich ein Drache wäre," begann er, " würde ich mich da verstecken." Er zeigte auf eine Höhle, die im Gras fast nicht zu sehen war, lediglich der obere Rand einer Öffnung war vom Hügel aus erkennbar.
>>> Karma-Höhlen |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Fr 12 Jun 2009, 21:47 | |
| >>>Karma-Höhlen
Jesz überlegte. "Ich denke schon, er scheint mir nicht wie der typische Lügner auszusehen. allerdings weiß ich auch nicht, wo typische Drachen-Lügner aussehen. Was meinst du?" Automatisch waren sie zum 'Du' übergegangen, ohne es auch nur zu merken. Sarah wollte gerade antworten, da krachte es. Der Drache brüllte wütend in ihren Gedanken. >Verflucht! Etwas, dass mich schon seit langem sucht, hat mich nun gefunden. Ihr habt es zu mir geführt, ihr Narren. Verschwindet, oder es wird euer Leben beenden.< Jesz packte Needle und Sarah und zog sie schnell ein Stück von der Höhle weg. Keine Sekunde zu spät. Die Erde riss auf, und wandelnde Tote stiegen daraus hervor, Skelette. |
|  | | Sarah

| Thema: Re: Die Wiesen Sa 13 Jun 2009, 11:32 | |
| "Wir müssen ihm helfen", rief Sarah. "Komm!" Wieder murmelte Sarah einen Spruch, diesmal hörte se sich an wie "Pila ignis, vola et bestia exstingue!" Ein Feuerball schoss aus ihrer Hand und verbrannte die Knochen von 2 Skeletten. "Was ist mit dem Tornado?", fragte Jesz. "Er ist nicht stark genung! Ich muss mehr trainieren. Das meiste musst du wohl erledigen!" "Ich wurde für einen Drachen bezahlt", murmelte Jesz mürrisch und stürzte sich in den Kampf.
|
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Sa 13 Jun 2009, 12:52 | |
| Jesz sprang mitten zwischen die Skelette. Noch in Sprung zog er Agni und Rudra, drehte sich und schlug 3 Knochenkriegern den Kopf ab. Diese zeigten nur leider keinerlei Reaktion und hackten mit ihren Äxten auf Jeszter ein. Der war nun in der Defensive und musste all seine Kraft aufwenden, um nicht weiter in Richtung Felsspalte zurückweichen zu müssen, aus der immer mehr Untote hervorkrochen. In seinem Kopf hörte Jesz das Brüllen des Drachen. Für einen Moment war er abgelenkt. Dies nutzten die Skelette aus. einer sprang hoch in die Luft, hob die Axt über den (nicht mehr vorhandenen Kopf) und lies sie auf Jesz niedersaußen. Plötzlich rannte Needle zwischen Jesz Beine hindurch auf das Skelett zu. Er wandte ihm den Kopf zu und schoß einen Schwall Nadeln auf es ab. Sie prallten wirkungslos von den Knochen ab, doch der Untote kam ins Schleudern, und anstatt seine Axt in Jesz' Fleisch zu hauen, stieß er mit seinen beiden kopflosen Kollegen zusammen und zertrümmerte einen. Dieses Chaos nutzte Jeszter aus. Er packte die Einhänder weg, zog Oblivion und murmelte ein Wort. Ein magischer Schimmer überzog das Schwert, und als er es auf die Skelette niedersaußen lies, durchdrang es ihre Knochen wie Butter. Erst fielen die Kopflosen, dann ihre Brüder, bis keine mehr übrigwahren. Keuchend stand Jesz vor der Felsspalte. Der Panzerbrecher-Zauber hatte ihn sämtliche magische Kraft gekostet, die er hatte, und dazu einen beträchtlichen Teil seiner Körperlichen Kraft. Grade öffnete er den Mund für einen spöttische Bemerkung an Sarah, da riss er die Augen auf. Als er nach unten schaute, sah er einen Dolch, der aus seinem knie ragte, und eine Knochenhand, die ihn in den Spalt zog. Jeszter brach ein und kippte nach hinen. Er wollte sich festhalten, doch er war zu erschöpft. noch auf dem Weg nach unten wurde er bewusstlos, während Sarah und Needle an der Oberfläche entsetzt schrien.
>>> Die Stollen |
|  | | Sarah

| Thema: Re: Die Wiesen Sa 13 Jun 2009, 13:35 | |
| "Jesz", rief Sarah und wollte ihm hinterher klettern. Doch im selben Moment stürzte die Spalte ein. Wenige Sekunden später erinnerte nur noch Needle daran, dass Jesz jemals hier gestanden hatte. Doch die Skelette standen immer noch dort. Einige gingen in die höhle, einige griffen Sarah an. "Verdammt", fluchte Sarah. Dann rief sie:"Ventus, veni et meos inimicos respriri!" Eine schafre Windböe erhob sich und ließ die Skelette zurücktaumeln. Schnell lief Sarah zurück in die Höhle.
>>> Karma-Höhle |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Sa 13 Jun 2009, 19:14 | |
| >>>Karma-Höhlen
Als sie sich durch den Riss gequetscht hatten, sahen sie, dass es bereits dämmerte. Nicht mehr lange, und es würde stockfinster sein. "Wir sollten weg hier, bevor es dunkel ist, ich möchte nicht sehen, was hier nachts zum Leben erwacht." Sarah nickte. Sie machten sich auf in Richtung Alestiria. Auf dem Weg fragte Jesz neugierig: "Was wolltest du eigentlich bei dem Drachen?" "Hmmm...Später." sagte Sarah in Gedanken versunken. Jesz drehte sich leicht beleidigt von ihr weg und ging weiter.
>>>Alestiria>marktviertel |
|  | | Luchia

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Meerjungfrau Stimmung: neugierig, etwas verwirrt
 | Thema: Re: Die Wiesen Do 09 Jul 2009, 15:43 | |
| ~~~ NPC: Shiranui ~~~
<<< Der Norden <~ Die Ebenen des Nordens <~ Die Karma Höhlen
Nachdem sie die Höhlen verlassen hatte, blieb sie einen Moment stehen und sah über die Schulter in das Schwarz der Höhle zurück. //Heutzutage begegnet man schon allerhand Viehzeugs, das mit einem viel zu großen Ego ausgestattet wurde…// dachte sie noch kopfschüttelnd, ein wenig enttäuscht vom Werdegang so mancher Kreaturen. Dann setzte sie wieder eine Pfote vor die andere, ihre Schritte wurden zunehmend schnell, bis sie einen Pfad erreichte. Dort blieb sie vorerst stehen und sah sich um. In einer Richtung konnte sie die Stadt erkennen, aus der sie gekommen war – und in die der Werwolf gehen würde. In der anderen war nicht viel zu sehen, außer einem Gebilde am Horizont, was eine Art Lager sein könnte. Sie beschloss, in die Stadt zurück zu kehren. Nicht nur, um diesem aufgeblasenen Werwolf gehörig den Spaß zu vermiesen, sollte er tatsächlich jemanden angreifen, von dem sie der Meinung war, er hatte es nicht verdient. Aber es war ihre Hauptambition.
>>> Der Norden ~> Alestiria ~> Die Parkanlagen |
|  | | Shigenaga

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: Munter
 | Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 16:02 | |
| Therese, Shigenaga <<<< Haus von Therese's Eltern
Lurik's Körper tragend, kamen Shigenaga und Therese zu den Wiesen. Hier waren keine anderen Leute zur Zeit, was Shigenaga freute. Trotzdem fühlte er sich beobachtet. "Ich werd' etwas Holz sammeln, worauf wir ihn hinlegen können." meinte er zu Therese. Er legte Lurik auf den Boden und verschwand für einige Zeit. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 18:21 | |
| Therese setzte sich neben den toten Lurik ins Gras und passte auf, das ihn niemand entdeckte. Es wäre sicher nicht gut rübergekommen wenn man entweder eine einzelne Leiche mitten im Gras, oder sie mit der Leiche entdeckt hätte. Sie sa Lurik ins Gesicht. Er war noch nicht alt gewesen, kaum älter als sie oder Shigenaga. Er hatte den Tod noch nicht verdient, immerhin hätte sie ohne ihn Shigenaga vielleicht nie kennen gelernt, doch er war tot und ändern konnte sie das nicht mehr... |
|  | | Shigenaga

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: Munter
 | Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 18:24 | |
| Shigenaga sammelte alles Holz ein, was er fand. Es musste viel sein, damit Lurik gehalten werden konnte. Er blieb jedoch vorsichtig. Er fühlte sich immer noch beobachtet. Shigenaga hoffte, dass es nicht wieder dieser verdammte Fremde war, der Lurik umgebracht hatte. Immer wieder ging er zurück zum Körper, um etwas Holz abzuliefern. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 18:33 | |
| <<<<<< Lager der Blutelfen
Soy flatterte über die Wiesen, als sie ein Mädchen im Gras sitzen sah. Dadurch, das Soy nicht gerade groß war, fiel es ihr ziemlich leicht sich in dem hohen Graß zu verstecken. Sie landete also und raschelte leise durch das Gestrüpp, bis sie die Stelle erreichte, wo das Mädchen saß. Beinahe hätte sie aufgeschriehen, als sie den toten Jungen neben ihr sah. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Die Wiesen Mo 13 Jul 2009, 18:36 | |
| Therese fühlte sich nach einiger Zeit merkwürdigerweise beobachtet, auch wenn sie niemanden entdecken konne und so war sie froh, als Shigenaga endlich mit dem Holz zurückkehrte. Sie half ihm dabei, einen provisorischen Scheiterhaufen zu errichten, auf dem sie Lurik die letzte Ehre erweisen konnten. Als sie fertig waren, standen sie beide ratlos vor dem Holzhaufen. "Hast du irgendetwas, um den jetzt anzuzüden?" fragte Therese Shigenaga, doch dieser schüttelte nur den Kopf. Super! Ausgerechnet das wichtigste hatten sie vergessen. |
|  | | |
| Seite 1 von 62 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 31 ... 62  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |