|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Karian

Charakterbogen Gesinnung: Eher Böse Rasse: Elf Stimmung: Verwirrt
 | Thema: Re: Der Untergrund Do 01 Apr 2010, 10:33 | |
| Sie hing wohl wirklich nicht an ihrem Leben, wenn sie jetzt nicht einsah, zu verschwinden. Karian drückte fester zu. "Willst du dich wirklich zu denen einreihen, die solange genervt haben, bis ich sie aus dem Weg geräumt habe?" knurrte er. Innerlich war er aber etwas unsicher. Ihre Worte hatten doch etwas in ihm erreicht, aber äußerlich ließ er sich die Unsicherheit nicht anmerken. Der Hass war weiterhin in seinen Augen zu finden, und sonst veränderte er auch keine Haltung. "Ein... letztes... verdammtes... Mal! Verschwinde!" Das war nun ein richtiges Brüllen gewesen. Und ein jeder im Untergrund hatte es vielleicht gehört. Karian kümmerte sich nicht drum. Wer ihm in den Weg kam, starb eben. So war es schon immer gewesen, seitdem er diese vermaledeite Schlampe umgelegt hatte. Verdammt... Sein Zorn stieg wieder an und seine Magie setzte ein, diesmal, um ihn zu schaden. Seine Augen weiteten sich, er ließ beide Waffen fallen und hielt sich beide Hände, welche angebrannt waren. "Verdammter Mist..." fluchte er und hatte Tohru für den Augenblick vergessen. |
|  | | Tohru

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Aufgewühlt
 | Thema: Re: Der Untergrund Do 01 Apr 2010, 10:44 | |
| Tohru schüttelte leicht ihren Kopf. "Besser das, als wenn ich aufgegeben hätte.", meinte sie dann und ihre Stimme wurde wieder eindringlicher. "Ich werde nicht verschwinden, ehe ich dir nicht helfen kann." Dann schien er noch zorniger zu werden und im nächsten Moment weiteten sich seine Augen. Tohru holte tief Luft und versuchte zu verstecken, dass sie wirklich erschrak. Er ließ seine Waffen fallen und Tohru sah die Verbrennungen an den Händen. "Das kannst du laut sagen...", meinte Tohru und sie besah sich die Verbrennungen genauer. Wenn sie sich nicht irrte von schwarzer Magie verursacht und das konnte lange dauern, bis das verheilt war. "Hast du dich stark verletzt?", fragte sie Karian. "Kann ich dir irgendwie behilflich sein?" |
|  | | Karian

| Thema: Re: Der Untergrund Do 01 Apr 2010, 10:55 | |
| Indem sie verschwindete! Das hätte er am liebsten wieder herausgebrüllt, aber mittlerweile wurde er sich immer unsicherer. Sie verhielt sich nicht so, wie die anderen. Die hatten jetzt schon aufgegeben. Sie beharrte darauf, ihm zu helfen. Verunsicherung hoch drei... für ihn zumindest. Das verheilt wieder... Verschwinde einfach..." murmelte er, vollkommen verunsichert. Er hatte sich bereits mehr als einmal auf diese Weise an den Händen verletzt, sich niemals drum gekümmert und es ausheilen lassen. Karian ließ sich zu Boden sinken, lehnte sich an die Wand und versteckte seine Hände förmlich, während er seine Beine anzog und sich etwas zusammenkauerte. Sollte die doch von ihm denken, was sie wollte. Karian interessierte sich noch immer nicht dafür, sonst würde er das hier wohl auch nicht durchziehen. "Verschwinde..." wiederholte er leise und blickte auf. Der Hass war mittlerweile mit der Unsicherheit gemischt. |
|  | | Tohru

| Thema: Re: Der Untergrund Do 01 Apr 2010, 11:06 | |
| Tohru bemerkte, wie der Widerstand von Karian bröckelte und sie atmete erleichtert aus. Für einen kurzen Moment hatte sie wrklich gedacht, dass sie nie zu ihm durchdringen würde. Nun schien er sich zusammen zukauern und seine Haltung hatte ganz eindeutig etwas von einem verlorenen Kind an sich, auch wenn Tohru fand, dass dieser Junge erwachsener war, als mancher Kerl. Sie ging neben ihm in die Hocke und sah ihn weiterhin eindringlich an. "Ist das hier dein Zuhause?", fragte se und sah sich um. Sie konnte nicht viel erkennen, aberr Karian hatte sich so sicher durch die Gänge bewegt, dass sie dies annahm. "Oder einfach nur ein Ort an dem du viel und gerne deine Zeit verbringst?" Sie ging nun gar nicht mehr auf die schwachen Versuche ein, mit denen er versuchte sie zum gehen zu bewegen. |
|  | | Karian

| Thema: Re: Der Untergrund Do 01 Apr 2010, 11:16 | |
| Wie man es sehen wollte... Karian verbrachte seine meiste Zeit hier und fühlte sich fast schon heimisch, selbst, wenn er diesen Ort wie alles andere hasste. Er schluckte einmal hart und versuchte, sämtliche Emotionen zu unterdrücken. Sonst geschah nur mehr Magie. Und wenn er sie erst hatte wegsprengen wollen, hatte er jetzt vorerst nicht vor, sie leiden zu lassen. Vorerst... Das könnte wieder kommen, sobald er sich eingekriegt hatte und sie fort war. "Ich denke... man kann es eher als Zuhause bezeichnen..." murmelte er und sah beiseite. Er wollte sie nicht sehen, und sie sollte sein Gesicht nicht sehen. Zu sehr musste er alle Emotionen unterdrücken... Und am Ende würde es doch erfolglos sein. Mit einer Hand griff er sich trotz der Schmerzen eine seiner beiden Waffen, den Dolch und versteckte ihn kurz darauf wieder in der Kleidung. Das Messer ließ er liegen, der war zu weit entfernt, als dass er ihn erreichen könnte. "...Verschwinde endlich..." wiederholte er sich zum... wievielten Mal? Mittlerweile hatte er es so oft gesagt. Und er würde es wohl noch öfters sagen, damit sie vielleicht doch verschwand. |
|  | | Tohru

| Thema: Re: Der Untergrund Do 01 Apr 2010, 11:29 | |
| Als zuhause bezeichnen.. Diese Worte hallten in Tohru nach und ihr wurde gleichzeitig warm und kalt. Was war diesem Jungen nur wiederfahren, dass er so kaltherzig war und einen solchen Ort als sein Zuhause bezeichnen konnte? Wenn doch nur Sophie hier wäe... Sie konnte immer so gut mit solchen Fälen umgehen. Jedoch war ihre beste Freundin schon vor Jahrhunderten gestorben und konnte ihr nun nicht helfen. Sie war immer so fröhlich gewesen... so liebreizend... Tohrus Blick verdüsterte sich leicht. "Und was machst du hier unten? Hier scheint es ja nicht viel Gesellschaft zu geben...", meinte sie und sah Karian fragend an. |
|  | | Karian

| Thema: Re: Der Untergrund Do 01 Apr 2010, 11:40 | |
| Hier... Was machte er hier unten? Hier hatte er seine verdammte Ruhe vor jedem, hier war er für sich, hier konnte er seinem Hass nachgehen. Hier konnte er seiner Magie freien Lauf lassen. Hier konnte er einfach vieles... "Hier... habe ich so gut wie immer meine Ruhe vor all diesen Idioten... Hier ist der einzige Ort, wo ich tun kann, was ich will..." antwortete er und blickte wieder zu ihr. Jetzt war der Hass endgültig verschwunden, dafür von völliger Unsicherheit ersetzt worden. "Wie soll das dann nicht mein Zuhause sein? Wenn es der einzige Ort ist, an dem ich mich wohlfühle?" hinterfragte er. Karian hasste zwar immer noch diesen Ort, aber er fühlte sich hier einfach wohl. Hier musste er niemanden sehen, wenn er es nicht wollte. Hier konnte er anstellen, was er wollte. Es gab soviele Aspekte. Vor den lauernden Gefahren hatte er keine Angst. Diese konnte er vertreiben, mit seinen ganzen Waffen und seiner Magie. Wenn mal der passende Zauber dabei herauskam. |
|  | | Tohru

| Thema: Re: Der Untergrund Do 01 Apr 2010, 19:35 | |
| Okay, es schien so, als wenn Karian sie zumindest nicht mehr so schnell würde umbringen wollen. Das konnte man doch als Fortschritt ansehen... "Aber wird das nicht schnell auch einsam?", fragte Tohru und sie sah Karian fragend an. Wenn sie ihn jetzt mitleidig ansehen würde, dann würde er wieder abwehrend reagieren, das wusste Tohru. Er wollte kein Mitleid, er wollte verstanden werden, doch wie machte man soetwas? Zumindest dachte Tohru das im ersten Augenblick, doch dann schüttelte sie innerlich ihren Kopf. Das war nicht wie jede andere Situation in der sie mit dem gelernten vorgehen musste. Sie sollte nach ihrem Bauchgefühl handeln. Was jedoch nicht hieß, dass sie unvorsichtig wurde. |
|  | | Karian

| Thema: Re: Der Untergrund Do 01 Apr 2010, 19:41 | |
| Sobald Karian sich wieder gefasst hatte, würde er wohl wieder abwehrend reagieren. Im Moment war er einfach niedergeschlagen und dachte nicht großartig drüber nach, seine Blockaden aufrecht zu erhalten. Jene Blockaden, welche ihm mehr als einmal auch das Leben gerettet hatten. In seiner Sicht zumindest. "Einsam? Das ist mir egal... Ich brauche niemanden..." erwiderte er und kleiner Hass loderte wieder in seinen Augen auf. Je mehr er wieder zu den Gedanken kam, desto schneller würde er sich wieder fassen. Und dann durfte die Frau wieder Bekanntschaft mit seinen Waffen machen. Ungeachtet der Schmerzen, welche er dadurch erleiden würde. Seine Hände fühlten sich an, als würden sie noch immer brennen. Karian ließ sich aber nichts anmerken. "Ver...schwin...de!" murmelte er dann wieder, klang dabei etwas fester als zuvor. Die Gedanken... Böse, emotional und aufrichtend... Sie stärkten ihn langsam wieder. |
|  | | Tohru

| Thema: Re: Der Untergrund Do 01 Apr 2010, 19:48 | |
| Tohru bemerkte, dass er wieder anfing abwertend zu werden. Eben noch hatte er sie nicht versucht wegzuschicken und nun sagte er es schon wieder. Wenn sie es jetzt nicht versuchte, dann würde es nichts mehr bringen, das wusste sie. Jedoch wusszte sie auch, was für ein Risiko sie damit einging. "Bitte Karian...", sagte sie leise und ruhig und auch bittend. "Bitte... lass mich dir helfen. Du kannst doch nicht immer hier unten leben... Es gibt schönere Arten zu leben... Ich kann sie dir zeigen, wenn du mich lässt.", meinte sie und sie sah ihn eindringlich an und sie schien ihn anzuflehen, auch wenn man es mehr als bitten verstehen konnte. |
|  | | Karian

| Thema: Re: Der Untergrund Do 01 Apr 2010, 19:57 | |
| Und wie er konnte. Er bekam leicht alles zusammen, was er brauchte. Nahrung und Wasser, indem er hoch in die Stadt ging, Geld durch Überfälle, die er selbst ausführte oder blockte. Mehr brauchte Karian nicht, bis er alles gelernt hatte, um jeden leiden zu lassen... Trotz dieser Gedanken, die er hegte, war er wieder unsicher. Er musste ja nicht hier unten sein... Er könnte sich helfen lassen... Nachdenklich schloss der Elf seine Augen und dachte mehrere Minuten voller Schweigsamkeit nach. Ab und zu schweiften seine Gedanken zum Hass aus, aber sonst blieb er relativ am Thema. //Soll ich...? Soll ich mir wirklich helfen lassen? Oder sie einfach in den Tod schicken, sie ausrauben und meines Weges gehen?// fragte er sich innerlich, ehe er sich entschied. Seine grauen Augen kamen wieder zum Vorschein unter den Augenliedern, und noch immer etwas hasserfüllt sah er sie an, ehe er nickte. Kaum merkbar, aber es war eines. "Von... mir aus..." hauchte er und blickte dann wieder seine Hände an. Was nicht sichtbar war... Karian war wieder von Emotionen erfüllt. Aber diesmal wirkte ein anderer Zauber. Seine Hände verheilten sich, nachdem ein schwarzer Schleier sich um sie gelegt hatte. Schwarzmagie schadete, allerdings heilte sie auch. Karian grinste leicht. Das, was er nicht kontrollieren konnte, half und schadete ihm gleicherwegs... |
|  | | Tohru

| Thema: Re: Der Untergrund Do 01 Apr 2010, 20:10 | |
| Die Zeit in der Tohru auf eine Anwort wartete war sehr geduldsraubend. Jedoch hatte er sie nicht sofort weggeschickt oder das Angebot abgelehnt. War das auch wieder ein Fortschritt? Tohru hoffte es und sie war geduldig und sie merkte, wie sie den Atem angehalten hatte, als er zu einer Antwort anhob. Ein erleichtertes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus und sie sah zu, wie die Hände von Karian verheilten. Nun gut, dann msste sie das nicht machen und konnte es noch ein wenig für sich behalten, über was für Fähigkeiten sie verfügte. Allgemein ließ sie ihre Gegner eh immer denken, sie wrde sich für etwas besseres und sowieso für stärker haten, denn dann dachten sie immer das Gegenteil von ihr und unterschätzten sie. Etwas das Tohru half, doch ab und zu war es dann auch langweilig. "Es freut mich, dass du zu dem Ergebnis gekommen bist.", meinte Tohru und richtete sich wieder auf. "Soll ich dir hoch helfen?", fragte sie und bot Karian ihre Hand an, auch wenn sie nicht dachte, dass er sie annehmen würde. |
|  | | Karian

| Thema: Re: Der Untergrund Do 01 Apr 2010, 20:17 | |
| Da war ihr Gedanke richtig. Er schüttelte nur mit dem Kopf, nahm sich sein Messer, welches noch da lag und versteckte es mit einem Handgriff irgendwo in der Kleidung. Danach richtete er sich langsam auf und strich sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Und... was jetzt?" fragte er verunsichert nach, während er sich kurz umsah. An die Umgebung hatte er sich schon so gewöhnt... Würde sicherlich verdammt schwierig werden, sich mal nicht wieder hierher zu verziehen. Naja... Ihm sollte es egal sein. Hier würde er seine Ruhe haben, wenn er sie nötig hatte. Karians Augen wirkten jetzt wieder nur noch leblos, ohne Emotionen. Sie strahlten einfach Kälte aus. Aber wohl besser, als wenn er voller Hass war und unkontrolliert Zauber startete. Schweigend lehnte er sich an die Wand, wobei ein kurzes Aufeinanderschlagen von metallischen Gegenständen - seinen ganzen Waffen - hören zu war. Ungünstig hatte er sich wohl angelehnt... Geduldig blickte er sie an. Nicht oft hatte er mal Geduld... Entweder er rastete sofort aus oder verschwand auf die Schnelle, das waren seine normalen Reaktionen. |
|  | | Tohru

| Thema: Re: Der Untergrund Do 01 Apr 2010, 20:29 | |
| "Jetzt gehen wir wieder nach oben und zu Sayuri und Buffy, mein Pferd.", meinte sie und als sie das metallische Geräusch hörte ging sie nicht weiter darauf ein. Jedoch würde sie es sich merken, das war klar. So wie sich das angehört hatte, musste dieser Junge ein wandernder Waffenschrank sein... "Die warten ja immernoch in Marktviertel und danach geht es zu meinem Haus ins Wohnviertel.", sagte sie und sie versuchte so freundlich und offen wie nur möglich zu wirken. Außerdem war es jetzt angenehmer in die Augen von Karian zu blicken, auch wenn sie immernoch gefühlslos waren. |
|  | | Karian

| Thema: Re: Der Untergrund Do 01 Apr 2010, 20:37 | |
| Buffy... Blöder Name, so dachte Karian sofort. Aber es war nicht seine Wahl gewesen... Er stieß sich von der Wand wieder ab und nickte dann leicht. Solange mich niemand allzu sehr nervt, werde ich erstmal alles mitmachen..." gab er von sich. Wenn man ihn nervte, konnte er nicht versprechen, was danach geschah. Meist etwas böses... "Wie heißt du eigentlich?" Vorgestellt hatte sie sich ja nicht... Und wenn doch, hatte er es bereits wieder vergessen, weil er es als unwichtig erachtet hatte. Langsam ging er schon die Richtung lang, aus welcher beide gekommen waren, bis er wieder an dem Punkt war, wo er ursprünglich herein gekommen war. Schnell und behände, als wäre es etwas, dass zu seinem Tagesrhythmus gehörte, kletterte er hinauf und war dann wieder an der frischen Luft.
Karian & Tohru >>>> Marktviertel |
|  | | |
| |