|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Shigenaga

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: Munter
 | Thema: Re: Der Untergrund Mo 29 Jun 2009, 15:48 | |
| Shigenaga hörte aufmerksam zu. Also könnte er vielleicht in Zukunft der Wache ein wenig helfen, sofern er wollte. Er ließ noch einmal den Blick umherschweifen. "Von hier aus könnte man mit Leichtigkeit von einem Ende der Stadt zum anderen kommen, ja?" |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Untergrund Mo 29 Jun 2009, 16:57 | |
| "Wenn man die Wege kennt, kommt man von hier aus überall hin, nur in den Palast nicht. Dort ist ein großes Gitter, ziemlich dick." Sie schritten druch den Untergrund. Therese kannte die Wege auswendig, so schritt sie ohne auf den Weg zu achten mal links, mal rechts, mal gerade aus. "Dort vorne geht es übrigens zu den Parkanlagen." Sie zeigte auf eine Leiter am ende des Ganges. |
|
 | |
Shigenaga

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: Munter
 | Thema: Re: Der Untergrund Mo 29 Jun 2009, 17:00 | |
| Shigenaga blickte zu der Leiter. "Dann können wir uns die Anlagen ja auch gleich mal anschauen." meinte er. Er ging zur Leiter und sprang hinauf
>>>>Therese, Shigenaga, Die Parkanlagen |
|
 | |
Morgomir

Charakterbogen Gesinnung: Böse Rasse: Mensch Stimmung:
 | Thema: Re: Der Untergrund Di 07 Jul 2009, 19:43 | |
| <<<<<<< Morgomir, Fash Die Kathedrale
,,Sigmar steh mir bei was ist das für eine Stinkende Kloake?'' Morgomir zog ein Handschu aus und schnitt sich am Arm.,, Wenn man Vampiere finden will lass sie dich finden.'' |
|
 | |
Fash

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: Dämon Stimmung: Gut drauf
 | Thema: Re: Der Untergrund Di 07 Jul 2009, 19:47 | |
| "Haha dahinten kommt schon der erste." rief Fash "Hey Vampier, wir wollen hier einziehen, hau ab oder stirb." Der Vampier ignorierte Fash einfach was ihm zum Verhängnis wurde, denn wenige Sekunden später hatte er eine Schattenkugel vor den Augen und war für immer verschwunden. "So wer will jetzt verhandeln?" Doch es kam kein Vampier mehr. "Wir müssen weiter rein" sagte er schließlich zu Morgomir. |
|
 | |
Morgomir

| Thema: Re: Der Untergrund Di 07 Jul 2009, 19:49 | |
| ,, Fash du bist da in irgend etwas rein getreten.Muss woll von was lebendes Handeln oder es hat gelebt bis vor geraumer zeit.'' Morgomir sah in einen Gang hinein und da kamen mehere Vampiere auf in zugesprungen. Bevor er was sagen konnte waren sie schon bei im Biss bereit. |
|
 | |
Fash

Charakterbogen Gesinnung: Gut & Böse Rasse: Dämon Stimmung: Gut drauf
 | Thema: Re: Der Untergrund Di 07 Jul 2009, 19:57 | |
| "Verfluchte Scheiße, in was bin ich denn da getreten."" Fash achtete gar nicht auf die herankommenden Vampiere, bis ihn der erste gebissen hatte. Fash drehte sich aprubt um "Das ist euer ende Vampiergesindel." Fash murmelte die Worte: "De end de Nar." Eine Dunkle Gestallt hob sich plötzlich vom Boden ab. Sie war bewaffnet mit tausenden von Plöcken die sie langsam jedem einzelnen der kommenden Vampiere durchs Herz schob. Danach drehte sie sich zu Fash um, der machte jedoch nur ein paar Handbewegungen und die Kreatur machte sich auf den Weg den Untergrund von allen Vampieren zu befreien. "So wir sind hier fertig" sagte Fash u Morgomir. |
|
 | |
Morgomir

| Thema: Re: Der Untergrund Di 07 Jul 2009, 19:59 | |
| ,,Ja ich glaube auch .'' Morgomir schaute zu Fash rüber. ,,Ähm ich glaub wir können gehen.''
<<<<<< Morgomir,Fash Die Kathedrale |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Untergrund So 12 Jul 2009, 19:12 | |
| <<< Gasthaus
Aramil merkte das er alleine war und tat die KAputze zurück und betrachtete sich im Wasser:" Hmm schon wieder etwas Fleisch weg." "Ich muss meine Zauber mal wieder erforschen", Sagt Aramil zu sich selbst. Aramil betet :" Arkanthar sorge bitte weiter hin dafür das mein Wille FREI ist !!! "
Hmmm ich muss einen neuen Zauber lernen und ich muss...Die Bedeutung von meinem Namen finden.....
"Ich übe mal wieder den Feuerball.... Phönix suche mal den Untergrund ab ...",flüstert Aramil. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Der Untergrund Mo 13 Jul 2009, 10:18 | |
| Phönix:" Meister !!! ich höre schritte aber sehe nicht wer kommt !!!" Aramil steht auf und guckt sich um, er sieht eine kleine Gestalt die auf ihn zu kommt... es ist ein normaler Dieb der denkt das Aramil ihn nicht sieht aber Aramil sieht ihn und schüttelt ihm die Hand und sagt :"Hallo" Der Dieb erschreckt sich und läuft weg. |
|
 | |
Neimi

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Darkari Stimmung: Glücklich
 | Thema: Re: Der Untergrund Fr 07 Aug 2009, 19:27 | |
| Oraska, slade, Neimi, Omachi <<< Armeelager des Champions
"Ziemlich dunkel hier", meinte Neimi. "Aber wenigstens genug Platz. Sonst würde ich auch hier nicht lange bleiben." Sie hatte das Kurzschwert um ihre Hüfte gebunden. Den Bogen und die Pfeile trug sie auf dem Rücken und ihre Messer bewahrte sie nun in einer größeren Hosentasche auf. "Aber hier scheint niemand zu sein", dachte sie dann laut. |
|
 | |
Oraska

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Blutelf Stimmung: Glücklich
 | Thema: Re: Der Untergrund Fr 07 Aug 2009, 19:31 | |
| "Auch gut so." murrte Slade. Er konnte sich gut vorstellen, dass hier unten irgendwelche Viecher lebten und es war ihm mehr als Recht, wenn diese nicht auftauchten. Trotzdem hatte er die Hand aus Sicherheit auf den Griff seiner Waffe. "Anscheinend ist es hier sogar noch langweiliger als oben in der Stadt." seufzte Oraska. |
|
 | |
Neimi

| Thema: Re: Der Untergrund Fr 07 Aug 2009, 19:34 | |
| "Sieht so aus", sagte Neimi. Irgendetwas musste doch hier sein. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass in diesen endlosen Tunnels niemand - //Oder nichts//, berichtigte sie sich - lebte. Dann bog sie um eine Ecke und sprang wieder zurück. "Da ist jemadn... oder etwas", sagte sie leiser. |
|
 | |
Oraska

Charakterbogen Gesinnung: Neutral Rasse: Blutelf Stimmung: Glücklich
 | Thema: Re: Der Untergrund Fr 07 Aug 2009, 19:39 | |
| Die Beiden blieben stehen, Slade hatte schon die Waffe gezogen. Vorsichtig spähte er um die Ecke, sah aber nichts. "Bist du dir da ganz sicher?" fragte er sie, ebenfalls leise. Aus Vorsicht zog er lieber auch seine Waffe. |
|
 | |
Neimi

| Thema: Re: Der Untergrund Fr 07 Aug 2009, 19:40 | |
| "ich kann meinen Augen trauen", meinte Neimi grinsend. "Wenn ich etwas nicht sehe, ist es nicht da. Es war... menscenähnlich, hatte aber irgendetwas... unmenschliches an sich. Kein Vampir, auch kein Untoter, eher... eine Art Monster. Oder so" |
|
 | |
|