|
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Luchia

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Meerjungfrau Stimmung: neugierig, etwas verwirrt
 | Thema: Der Untergrund Mi 10 Jun 2009, 15:34 | |
| Verborgen unter den Straßen der Stadt spielen sich ebenfalls diverse Szenen ab. Hierhin ziehen sich die düsteren Wesen zurück, ebenfalls Vampire sind hier zu finden, die das Tageslicht meiden. Den Untergrund erreicht man durch verschiedene Häuser, die einen direkten Zugang zu den unterirdischen Straßen haben und für entsprechende Wesen offen stehen. |
|  | | Lyon Wesen des Arkanthar

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: unbekannt Stimmung: Erschlagen
 | Thema: Re: Der Untergrund Sa 13 Jun 2009, 17:46 | |
| Lyon erwachte. Er sah sich um. Er wusste nicht, wie er heirher gekommen war. Dann änderte sich sein gesichstausdruck plötzlich. Er grinste, stand auf und machte sich auf den Weg. Er musste seine tägliche böse Tat verrichten. Er begegnete einem Gauner, der versuchte, nicht aufzufallen. Er ging zu ihm, legte ihm die Hand auf den Kopf. Seine Energie floss in Lyon. "Nein!" Lyon ging es gut, wäre da nicht die Stimme in seinem Kopf, die er nicht entfernen konnte. Der bandit fiel tot zu Boden. "Warum hast du das getan?" "Ich bin ein Dämon. Ich bin böse. und du hast mir leichtsinnigerweise die Kontrolle in meinem Kopf überlassen. Außerdem ist etwas Energie nie zu verachten." Lyon (?) ging weiter, er überlegte, was er noch so alles anstellen konnte. Er beschloss, etwas Chaos zu verbreiten.
>>> Herberge "zum stolzen Pfau" |

| Thema: Re: Der Untergrund Sa 13 Jun 2009, 18:45 | |
| <<< herberge "zum stolzen pfau"
"Hmpf", machte Lyon. "Ich muss einen Weg finden, dich komplett zu unterdrücken." "Das wirst du niemals schaffen. Dies ist mein Körper, er ist untrennbar mit mir verbunden." "Dann muss ich das eben hinnehmen. Es ist besser als ein Leben in einem Stein. Als ich draußen war, habe ich gesehen, dass eine dunkleMacht im Schwarzen Turm aktiv ist. Vielleicht sollte ich mich dort umsehen." "Nein! Das in der Stadt war schon schlimm genug! "Du hast mir gar nichts zu sagen!", brüllte Lyon und bereitete sich auf einen Teleport vor...
>>>Vor dem Schwarzen Turm |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Untergrund So 14 Jun 2009, 12:41 | |
| <<<<<< Herberge "zum stolzen Pfau"
Shiad hatte das Gspräch belauscht und musste feststellen, das der Typ offenbar gerne mit sich selbst redete. Doch das war nicht das interessanteste an ihm. Er hatte etwas vom schwarzen Turm gemurmelt, der Shiad schon aufgefallen war, doch in der Taverne war einst ein Abenteurer angekommen, welcher angeblich bei diesem Turm gewesen war. Er war übel zugerichtet und erzählte von schrecklichen Monstern, welche ihn fast in der Luft zerrissen hatten. Das bedeutete, der Fremde müsste entweder sehr mächtig oder sehr dumm sein. "Ich bin auf jeden Fall nicht so dumm.", sagte Shiad zu sich selbst und ging zum Marktviertel, um dort noch ein wenig Geld zu verdienen.
>>>>>>>>> Das Marktviertel |
|  | | Sarah

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Bedrückt
 | Thema: Re: Der Untergrund So 14 Jun 2009, 14:55 | |
| <<< Das Marktviertel
"So, und was genau suchen wir hier?", fragte Sarah. "Soweit ich weiss, suchen wir einen 'Menschen, der Selbstgespräche führt'. Das ist der Untergrund. Hier gibt es Hunderte verrückter Typen. Eine etwas genauere beschreibung wäre hilfreich gewesen." Da entdeckte Sarah einen toten Körper auf dem Weg. Niemand hate sich die Mühe gemacht, ihn wegzuräumen. "Gilt das als Indiz?", fragte sie. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Untergrund So 14 Jun 2009, 14:58 | |
| Jesz sah sich den Körper genauer an. "Das Blut ist noch nicht geronnen. Lang kann der noch nicht tot sein. Leider hält er keinen Zettel mit der Aufschrift 'Da gehts lang!' in der Hand." "Nein, aber da sind Fußspuren." "Wa-" jesz schaute auf den Boden, dann schüttete er den Kopf. "Ich war zu lange arbeitslos." Sie folgten den Spuren. |
|  | | Sarah

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Elfe Stimmung: Bedrückt
 | Thema: Re: Der Untergrund So 14 Jun 2009, 15:02 | |
| Sarah und Jesz folgten den Spuren, doch plötzlich hörten diese auf. "Entweder hat er die Schuhe ausgezogen oder er hat sich teleportiert", spekulierte Sarah. "Da niemand hier die Schuhe ausziehen würde, hat er sich wohl teleportiert." "Aber wohin", fragte Jesz sich laut. "Da er vom Schwarzen Turm geredet hat, wird wohl dort sein." "Das ist kaum möglich", erwiderte Sarah. "Nur ein Meister der Magie oder ein erfahrener Dämon kann sich so weit teleportieren." |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Untergrund So 14 Jun 2009, 15:10 | |
| "Hoffen wir, dass er ersteres ist. Dass heißt wohl, wir müssen laufen, was?" "Ich fürchte, ja." Jesz seufzte. "Dann lass uns Needle holen und uns auf den Weg machen."Sie gingen aus dem Untergrund und holten Needle. "Nur so aus Interesse: Wo steht der Turm?" "Keine Angst, ich kenne den Weg."
>>>vor dem schwarzen Turm |

| Thema: Re: Der Untergrund Mo 15 Jun 2009, 19:50 | |
| <<< Schwarzer turm
Lyon war zurück im Untergrund. Doch obwohl er eigentlich keine Dunklen Mächte einsetzen wollte, wurde ihm schnell langweilig. Er machte sich auf in die Stadt, um an irgendjemandem seine Wut auszulassen.
>>> Parkanlagen |

| Thema: Re: Der Untergrund So 21 Jun 2009, 16:18 | |
| <<< Die kathedrale
Lyon schaffte es zurück in den Untergrund, doch nur kanpp. Das ständige Ringen mit dem Dämon zermürbte ihn. Schließlich hielt er es nicht mehr aus und brach zusammen. In seinem Geist brach er in Tränen aus. Wieso gerade ich, dachte er. Dann beschloss er, seinem Leben bei der nächsten Möglichkeit ein Ende zu setzen.
Als Lyon wieder zu sich kam, stand er mit wackeligen Schritten auf. Er ging zu einem Tisch, auf dem ein Messer lag und stach es sich in sein Herz. Beim Sterben murmelte er noch: "In dieser Finsternis werde ich frieden finden...". dann war er tot. Seine Seele stieg auf in den Himmel, der Dämon blieb auf der Erde. Er schälte sich aus Lyons Körper und offenbarte seine wahre Gestalt.
Ab hier spaltet sich Lyon auf: Er wird zum geist und der Dämon verbreitet Krieg auf der Erde. |

| Thema: Re: Der Untergrund Di 23 Jun 2009, 20:23 | |
| Als Lyons Seele erwachte, stand sie vor einem gleißenden Licht. Der Himmel, dachte er. Endlich. Doch das Licht stieß ihn herunter, brachte ihn auf die Erde zurück. Dort wurde seine Seele durchsichtig und Lyon begann, zu verstehen: Er wurde zum Geist. Doch er wollte Gutes tun. Er machte sich auf, um die Stadt zu erkunden.
>>> Parkanlangen |
|  | | Baphomet Philosoph

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Dämon Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Der Untergrund Mi 24 Jun 2009, 09:47 | |
| Der Dämon war glücklich. Er hatte es geschafft, diesen elenden Körper zu verlassen. Er erinnerte sich wieder an seinen Namen: Baphomet. Langsam regenerierten sich auch seine Fähigkeiten. Nach kurzer Zeit spreizte er die Arme. Ein Feuer entzündete sich auf ihnen. Er schickte das Feuer durch die unterirdischen Tunnel und verbrannte alles in seiner Umgebung. Dann verließ er den Untergrund, er wollte töten, vernichten, verbennen.
Baphomet >>> Marktplatz |

| Thema: Re: Der Untergrund Do 25 Jun 2009, 13:31 | |
| Lyon <<< Parkanlagen
Geschwächt ließ Lyon sich auf einen Stuhl sinken, doch er glitt hindurch. Resigniert schwebte er wieder hoch. Er wusste nicht, wie er neue Kräfte gewinnen sollte. Er konnte weder essen noch schlafen. Da war das Leben mit dem Dämon ja noch besser gewesen. Da fiel ihm auf, dass sein Körper nicht mehr da war, was bedeutete, dass der Dämon ebenfalls weg war. Na super, dachte er.
Als Lyon sich wieder besser fühlte, machte er sich auf zum Marktplatz, um sich dort umzusehen.
Lyon >>> Marktviertel |
|  | | Shigenaga

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: Munter
 | Thema: Re: Der Untergrund Mo 29 Jun 2009, 15:41 | |
| <<<<Shigenaga, Therese, Die Kathedrale
Als die beiden runterhüpften, fühlte sich Shigenaga sofort wohl. Warum, konnte er sofort seiner Vergangenheit danken. Er schaute sich um. Nicht viel hier drinne. Aber was erwartete er schon? Das ist ein Untergrund, keine versunkene Stadt. "Falls ich hierbleiben sollte, wird das hier sicherlich zu einem oft besuchten Ort für mich." murmelte er. "Ist das hier meistens so ruhig? Oder ist das 'ne Ausnahme?" fragte er Therese. Man konnte ja nie wissen. |
|  | | Gast Gast

| Thema: Re: Der Untergrund Mo 29 Jun 2009, 15:44 | |
| "Der Untergrund erstreckt sich über die ganze Stadt. Meistens triffst du hier kaum jemanden aber ab und zu sind hier ein paar unterwegs. Meistens irgendwelche Leute mit Dreck am Stecken, weil sie hier am leichtesten entkommen können." |
|  | | |
| Seite 1 von 23 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |