|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Joshua Prinz von Jehanna

Charakterbogen Gesinnung: Eher Gut Rasse: Mensch Stimmung: Normal
 | Thema: Re: Die Straße So 21 Jun 2009, 16:59 | |
| Das ist keine Übung, das ist hirnlos, dachte Joshua. Er wich den Schlägen von Saito problemlos aus. "Du solltest mehr üben", rief er spöttisch. Dann schlug er mit seinem Schwert zu. Er zielte auf Saitos Oberkörper. Natürlich wendete er die Kline, sodass sie ihm höchsten blaue Flecken verursachen konnte. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Straße So 21 Jun 2009, 17:03 | |
| Saito wurde von Joshuas Klinge getroffen und taumelte zurück. Doch plötzlich war der Schmerz weg. Er nahm das Schwert fester in die Hand und begann wieder auf joshua einzuschlagen. Aber nicht so wie vorher, seine Schläge waren alle mit unglaublicher Präzision geführt und Joshua hatte Mühe sich gegen diese überraschenden Schläge zu wehren. "Seltsam", dachte Saito, "das habe ich schon mal erlebt..." |
|
 | |
Shigenaga

Charakterbogen Gesinnung: Gut Rasse: Mensch Stimmung: Munter
 | Thema: Re: Die Straße So 21 Jun 2009, 17:09 | |
| Shigenaga blickte zu den beiden Übenden. Nach kurzer Zeit wandte er sich wieder ab und stand auf. Streckend blickte er sich um. Bis auf ihr Gruppe war niemand hier. Er seufzte. Langweilig war es hier. Die Banditen hatten wenigstens etwas Spaß gemacht. "Hoffentlich finden die mich nie..." murmelte er zu sich selbst. Mittlerweile hatte er Angst vor seiner Vergangenheit. Wenn sie ihn finden würden, wäre er tot. "Nicht daran denken..." flüsterte er, hoffend, dass keiner der anderen was gehört hatte. |
|
 | |
Joshua Prinz von Jehanna

| Thema: Re: Die Straße So 21 Jun 2009, 17:09 | |
| Joshua wunderte sich. Saito kämpfte plötzlich wie ein ganz anderer Mann. Doch schnell stellte Joshua sich auf diesen Stil ein und parierte die Schläge wieder. er war zwar in der Defensive, aber trotzdem besser. Er sprang vor einem Schlag zurück und griff an. Doch diesmal war das Glück ihm hold. Schon sprang er neben ihn, doch er sprang auch auf die andere Seite und blieb am selben Ort wie vorher stehen. Alle drei joshuas schlugen auf Saito ein. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Straße So 21 Jun 2009, 17:23 | |
| "Nich die Technik", dachte Saito verzweifelt. Vorerst schaffte er es, alle Schläge abzuwehren. Dann fühlte er tief in seinem Inneren ein Rumoren, dass schnell stärker wurde. Dann hatte er Blackout und spürte als letztes wie sein Körper ohne sein zutun weiter kämpfte. |
|
 | |
Shigenaga

| Thema: Re: Die Straße So 21 Jun 2009, 17:28 | |
| Shigenaga blickte wieder zu seinem blutenden Arm. "Wieso blutet der Mist den immer noch?!" ärgerte er sich. Er ging zu einem der toten Banditen und schnitt mit seinem Dolch etwas von dem Stoff der Kleidung des Toten ab. Mit ein paar Handgriffen band er sich den Stoff um den Arm, als vorübergehender Verband. Er blickte nun wieder einmal zu den Beiden. Er sah die Kampftechnik Joshuas. Verwundert schaute er nun zu. |
|
 | |
Joshua Prinz von Jehanna

| Thema: Re: Die Straße So 21 Jun 2009, 17:31 | |
| Joshua wurde immer mehr zurückgedrängt. Wie konnte dieses Kind mehr erfahrung haben als er? Er verlor immer mehr an Raum und wusste trotzdem, dass er nur gewinnen konnte. Saito konnte dieses Tempo nicht mehr lange durchhalten. Er dagegen war starke Gegner gewohnt. Doch Saito schien nicht schwächer zu werden. Das muss Magie sein, dachte Joshua. Diese Erkenntis weckte Wut in ihm. Ein Duell, in dem jemand Magie einsetzte? Er ließ die Wut hochkochen und schlug zu, schneller und schneller. auf diese Weise konnte nur der gewinnen, der so etwas länger durchhalten konnte. Doch Joshua fühlte sich wie neugeboren. Er fragte sich, was wohl in Saito vorging. |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Straße So 21 Jun 2009, 17:41 | |
| Saito bekam nicht mehr mit was geschah. Aber er wusste das er für diese kraft, die in ihm steckte noch nicht bereit war. Und er wusste dass diese Kraft Joshua töten würde. Er versuchte sich zurück zu kämpfen. Plötzlich hatte er die Kontrolle zurück. Er riss die Augen auf und ließ das Schwert sinken. In diesem Mooment sah er wie Joshuas Klinge auf ihn zufuhr und ihn teilen würde. "Was für ein bekloppter Tod", dachte er in einem Bruchteil einer Sekunde und machte sich bereit zu sterben. Es war seltsam das er das alles denken konnte, aber die Welt um ihn warauf einmal so träge geworden. Er sah wie Joshuas Klinge auf ihn zufuhr... |
|
 | |
Shigenaga

| Thema: Re: Die Straße So 21 Jun 2009, 17:43 | |
| Shigenaga erkannte die Gefahr und hastete mit seinem Dolch in der Hand zu den Beiden. Bevor die Klinge Saito traf, kam seion Dolch dazwischen und hielt sie auf. "Gern Geschehen..." murmelte er zu Saito. |
|
 | |
Joshua Prinz von Jehanna

| Thema: Re: Die Straße So 21 Jun 2009, 17:48 | |
| "Das wäre nicht nötig gewesen", meinte Joshua. "Er hätte höchstens einen blauen Fleck davongetragen. Aber egal, du hast echt gut gekämpf. Wo hast du das gelernt? Und wieso hast du so plötzlich aufgehört?" |
|
 | |
Shigenaga

| Thema: Re: Die Straße So 21 Jun 2009, 17:51 | |
| Leicht beleidigt ging er davon. Leben retten tat er nicht alle Tage... höchstens Leben auslöschen. Verärgert ging er soweit, bis er die Gruppe gerade so noch im Blick hatte. Er schaute zu der Stadt in der Ferne. Welche Stadt das wohl war? Prächtig war sie allenfalls. Er schloss die Augen. Er wusste nicht wieso, aber er dachte in letzter Zeit immer an die Vergangenheit. Dabei sollte er lieber nicht mehr daran denken... |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Straße So 21 Jun 2009, 17:52 | |
| Ray wandte seinen Blick nach einiger Zeit vom Himmel ab und beobachtete den Kampf. Als dieser zu Ende war, stand er auf. "Wir sollten weiter, der Himmel sieht zwar noch Hell aus, aber bald wird es dunkel. Und das hier ist sicher nicht die geeignete Stelle zum Rasten." |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Straße So 21 Jun 2009, 18:23 | |
| Saito war mächtig froh, dass er nicht sterben musste. Zu Joshua sagte er bitter: "gelernt ? nie. Ich weiß auch nicht, wenn ich in Gefahr oder in Bedrängniss bin, dann kommt es einfach so über mich und vernichtet den Feind. Du hast echt Glück dass du noch lebst." Dann ging er zu Shigenaga und sagte: "Danke. Hör nicht auf Joshua, du hast mir das Leben gerettet und dafür bin ich dir sehr dankbar. Gibt es irgendwas was ich für dich tun kann ?" |
|
 | |
Joshua Prinz von Jehanna

| Thema: Re: Die Straße So 21 Jun 2009, 19:05 | |
| Nachdenklich setzte Joshua sich ins Gras. Nie gelernt, dachte er. Verrückt, dass er ihn als Unerfahrener schlagen konnte. Ein wenig Magie und der beste Kämpfer der Welt könnte vernichtet werden. Dann ging er hinüber zu Saito. "Hör mal, ich möchte dich bitten, eine Weile mit mir zu trainieren. Das hat zwei Gründe: Zum ersten bist du einer der wenigen, die es mit mir aufnehmen können und zum zweiten musst auch du lernen, dieses talent unter Kontrolle zu bringen. Was meinst du? Bist du dabei?" |
|
 | |
Gast Gast

| Thema: Re: Die Straße So 21 Jun 2009, 19:16 | |
| "Du hast doch grad gesehen was es anrichten kann. Wenn ich es nicht schaffe zu bändigen ? Was dann ? Kannst du jemanden besiegen der locker zwei Stunden meisterhaft auf dich einschlägt ?", sagte Saito bestürtzt. |
|
 | |
|