StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Straße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Joshua
Prinz von Jehanna

Charakterbogen
Gesinnung: Eher Gut
Rasse: Mensch
Stimmung: Normal

BeitragThema: Die Straße   Fr 19 Jun 2009, 20:24

Joshua, Ray, Saito, Shigenaga, Tiffania <<< Enynn

Sie gingen die Straße entlang. In der Ferne tauchte eine große Stadt auf. "Nett hier", meinte Joshua. Sie gingen weiter. Als sie einen kleinen Wald ereeichten, sprangen plötzlich vier Räuber aus dem Gebüsch hervor. "Geld oder Leben", rief einer. "Ich denke, wir begnügen uns mit eurem Geld", meinte Joshua. Er zog seine Münze hervor und warf sie. "Oh, mist", sagte er, als er die zahl sah. "Wohl ein Witzbold, wie?", fragte ein anderer. "Ihr habt doch keine Chance. Zwei Kinder, ein Jugendlicher und ein Erwachsener", sagte der dritte Räuber. "gebt lieber gleich auf", meinte der vierte. "Ich dank gar nicht dran", sagte Joshua grinsend. Er zog sein Schwert. "Immer noch so siegesbewusst?", fragte er, dann griff er an. Den ersten konnte er mit einem Ausfall niederstracken, doch der zweite hieb mit seiner Axt nach ihm. Sie grub sich in Joshuas Arm. Er fluchte, dann attackierte er den Rüber mit dem Schwert in der anderen hand.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Shigenaga

Charakterbogen
Gesinnung: Gut
Stimmung: Munter

BeitragThema: Re: Die Straße   Fr 19 Jun 2009, 20:36

Shigenaga attackierte den dritten Räubern mit Schlägen. Gekonnt wich er den Schlägen aus, erleidete aber trotzdem am Arm aber eine Schnittwunde. Mit wütenden Schlägen gepaart mit dunkler Magie brachten den Räuber auf den Boden und in die Bewusstlosigkeit. Man sah Shigenaga plötzlich große Erschöpfung an. Deswegen ging er wieder in den Schutz der Gruppe
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen http://akademie.twilight-mania.com/forum.htm
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Straße   Fr 19 Jun 2009, 20:36

Saito sah wie Joshua zu Boden ging. In blinder Wut zog er sein Schwert und stürtzte sich mit einem Schrei in den Kampf. Auch die anderen begannen lansam zu reagieren. Saito schlug wild um sich, während Joshua einen anderen Banditen attakierte und sich dabei vor Saitos Hieben in acht nehmen musste. Saito erwische 2 Banditen an der Brust und am Arm, bekam aber einen Stich ins Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Straße   Fr 19 Jun 2009, 20:38

Im Namen von Ray:

Alles war in ein wildes Kuddel Muddel verfallen und bevor Ray richtig reagieren konnte, lagen die Gegner schon auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Shigenaga

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Straße   Sa 20 Jun 2009, 10:34

Schnell waren die Banditen geschlagen. Shigenaga ging wieder zu dem bewusstlosen Banditen. "Was sollen wir mit ihm anstellen?" fragte er die anderen. "Laufen lassen oder umbringen? Mir ist beides recht." Shigenaga lächelte, trat dann aber kräftig den bewusstlosen Banditen. "Das ist für die Schnittwunde, du verdammter..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Straße   Sa 20 Jun 2009, 11:34

Ray meite grimmig: "bringen wir sie um", "Nein", sagte Saito entschieden, obwohl er sie gerne getötet hätte. "Wir nehmen ihnen alles was wertvoll ist und jagen sie zum Teufel". "Ich werde euch heilen", sagte Tiffania besorgt und fing an, Saitos Bein zu heilen.
Nach oben Nach unten
Shigenaga

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Straße   Sa 20 Jun 2009, 11:38

Wütend trat er nochmal den Banditen. Dann holte er seinen Dolch heraus und hielt diesen dem Banditen an die Kehle. Wie geplant, wachte der Bandit plötzlich auf. Lächelnd sagte Shigenaga "Geld... oder Leben?" Der Bandit winselte schnell "Nehmt mein Geld, aber lasst mich leben!" Er ließ den Banditen aufstehen, welcher seine Tachen leerte und wegrannte. Grinsend blickte er ihm hinterher. "So ein Feigling..."
Nach oben Nach unten
Joshua
Prinz von Jehanna

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Straße   So 21 Jun 2009, 13:07

Joshua grinste, hielt sich jedoch dann mit schmerzverzerrtem gesicht den Arm. "Wenn du dich vielleicht darum kümmern könntest", sagte er zu Tiffania.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Straße   So 21 Jun 2009, 13:13

Saitos Bein war wieder in Ordnung. "Nun widmete Tiffania sich Joshua zu. "Das wir aber ein wenig dauern", sagte sie und fing an Joshuas Arm zu heilen. "Na toll", sagte Saito, jetzt können wir die Stadt erst mal vergessen, da kommen wir heute auf keinen Fall mehr hin.
Nach oben Nach unten
Joshua
Prinz von Jehanna

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Straße   So 21 Jun 2009, 14:13

Joshua suefzte. Verdammtes Pech, dachte er. "Wisst ihr eigentlich, was das für eine Stadt sit? sie sieht auf jeden Fall sehr groß aus. Da gibt es sicher viele Tavernen." Er lachte, wurde danach jedoch wieder ernst. "Ich muss echt besser werden. Oder mehr Glück haben. Egal, was, Hauptsache es funktioniert."
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Straße   So 21 Jun 2009, 14:35

"Wir könnten ja eine Trainigspause einlegen, schaden würde es auf jeden Fall nicht", sagte Saito.
Nach oben Nach unten
Joshua
Prinz von Jehanna

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Straße   So 21 Jun 2009, 15:59

"Wenn du unbedingt geschlagen werden willst", meinte Joshua grinsend. Tiffania war fertig mit seinem Arm. Er warf seine Münze erneut. Kopf, dachte er grinsend. Er zog sein Schwert. "Ich lasse dir den Vortritt", sagte er mit leichtem Sarkasmus in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Shigenaga

Charakterbogen

BeitragThema: Re: Die Straße   So 21 Jun 2009, 16:31

Kopfschüttelnd beobachtete er die beiden. Shigenaga lag sich auf die Wiese und starrte gen Himmel. Er dachte nach. Würden die anderen Assassinen vielleicht bald bemerken, dass er sein 'Ziel' nicht erreicht hatte. Wenn ja, hätte er grße Schwierigkeiten...
Nach einiger Zeit schaute er wieder auf seinen leicht verletzten Arm. Immernoch blutete er. Shigenaga fluchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Straße   So 21 Jun 2009, 16:36

Ray setzte sich ins Gras und lehnte sich gegen einen Stein. Er sah zu Saito und Joshua. Was immer die beiden jetzt wieder machen würden, es würde sicher wieder nur Stuss dabei rauskommen. Aber eigentlich war es ihm egal. Er lehnte sich zurück und starrte den Himmel an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Straße   So 21 Jun 2009, 16:56

"Na dann mal los", rief Saito, zog sein Schwert und rannte damit auf Joshua zu. Er hob das Schwert und schlug zu. Joshua wich dem Schlag mit leichtigkeit aus. Saito schlug wieder zu und der Schlag ging wieder in leere. Wütend hieb er auf Joshua ein. Dieser stellte Saito ein Bein und Saito flog auf die Nase. Wütend kam er wieder hoch und griff weiter an.
Nach oben Nach unten

Die Straße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 44Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 44  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Norden :: Ebenen des Nordens-